iPhone 8: Entsperren per Infrarot-Gesichtserkennung

AW: Apple iPhone 8: Entsperren per Infrarot-Gesichtserkennung

Gesichts Erkennung hab ich meines Wissens schon lange bei meinem Microsoft 950. Neu ist dieses Feature schon mal nicht.
 
AW: Apple iPhone 8: Entsperren per Infrarot-Gesichtserkennung

Gesichts Erkennung hab ich meines Wissens schon lange bei meinem Microsoft 950. Neu ist dieses Feature schon mal nicht.

Wieder ein Schlaubischlumpf.
Für Apple und deren Geräte ist es aber Neuland. Davon das sie die Gesichtserkennung erstmalig in ein Smartphone implementieren oder gar erfunden haben, spricht doch gar niemand. :D

Und du?
Welche NEUEN Features hat dein 950 mit in die Welt gebracht? Nix. Alles schon da gewesen. Sieht nur anders aus und heißt anders.
Wow.
 
AW: Apple iPhone 8: Entsperren per Infrarot-Gesichtserkennung

Wieder ein Schlaubischlumpf.
...
...
Und du?
Welche NEUEN Features hat dein 950 mit in die Welt gebracht? Nix. Alles schon da gewesen....
Wow.

Wie schon die alten Philosophen philosophierten
"Ich habe Smartphone, also bin ich"

Ging mir mehr um die Diskussion, dass mal wieder mehr Daten gesammelt werden. Hier nun also dein, mit infrarot abgetastetes Gesicht. Wie du bereits richtig eingeworfen hast gab es das schon vorher. Nur wird das jetzt wieder, weil's das neue iPhone hat aufgebauscht.

Ich persönlich merke das extrem bei meinem Freundeskreis, in dem zwei von dreien eine iphone haben und diese dann, nur mal zum Beispiel diese tolle neue funktion mit den Bewegungsbilder beim iphone hoch loben.
Auch alles schon mal da gewesen.

Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass das mit der tollen "neuen Grinsebackenfunktion des neuen iPhone" genau so laufen wird.

Mir völlig wumpe wer welchen Fernsprechapparat hat. Lediglich die Annahme, dass beim iPhone alles als erstes verbaut wurde, weil iPhone, weil apple, weil fancy, weil fresh, nerven selbst so ein normalerweise sehr ausgeglichen menschen wie mich dann doch irgendwann.

Wow jetzt hab ich schon wieder viel mehr geschrieben als mir die Sache eigentlich wert war..naja

Ja das iPhone ist und bleibt ein sehr sehr gutes Handy.... Entschuldigung Smartphone

"Schlaubischlumpf" ist raus.
 
Zurück