iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

Der YouTube-Kanal 'TechRax' hat vor einer Woche ein Video hochgeladen, welches sich damit beschäftigt, wie man eine Kopfhörer-Buchse für das iPhone 7 bohren kann. Den Kommentaren unter dem Video zufolge, sind dabei dutzende Nutzer auf das satirische Video hereingefallen und machen ihrem Unmut Luft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

AW: iPhone 7: Unwissende Nutzer bohren "Kopfhörer-Anschluss" in das Smartphone

In der Welt von 4chan und Co ist jeder Tag der 1. April.
Irgendwo müsste noch die App sein, mit der man sein iPhone in der Mikrowelle aufladen kann.

Da sieht man wieder, das manche Leute einfach zu viel Geld übrig haben. :devil:

das ist das problem mit dem sarkasmus wenn man nur schreibt. ich denke niemand hand sein iphone angebohrt, dann wäre es ja auch nicht mehr wasserdicht.:D:ugly:

Als ob jemand der dumm genug für so etwas ist eine Bohrmaschine im Haus hätte.

Die wirklich Dummen sind hier diejenigen die glauben jemand hätte tatsächlich sein Iphone aufgrund dieses Videos mit einem Bohrloch versehen.

Zuletzt bearbeitet:

Es liegt wohl eher daran, dass die wenigsten die Ironie der Antworten verstehen. Natürlich hat niemand in sein Telephon ein Loch gebohrt.

Mir fällt dazu nichts mehr ein :D

Anhänge

• Ich werd bekloppt.jpg
    Ich werd bekloppt.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 1.337

Ich finde es traurig das die Dummheit des Menschen nicht aussterben wird....aber zumindest hat man dadurch immer wieder was zu lachen :D

Nicht schlecht. Aber meine Lieblinge sind immer noch:

Die Waage-App
Installieren, drauf steigen, schon wird dein Gewicht angezeigt

Die Wie-hoch-kann-ich-mein-iPhone-werfen-App
Hat durchaus funktioniert, aber Apple hat sie doch ziemlich schnell aus dem store gekickt.

es soll wohl auch Leute geben, die nach dem IOS10 Update ihre Kopfhörerkabel abgeknipst haben, da ab dann Kabellose Kopfhörer (auch für ältere Iphones) unterstützt würden

Ja der gemeine Apple User, ohne "Ihn" wäre die Welt weniger Witzig.

Niemand. Das ist ja der doppelte Witz an dieser Geschichte.

Nicht schlecht. Aber meine Lieblinge sind immer noch:

Die Waage-App
Installieren, drauf steigen, schon wird dein Gewicht angezeigt

Die Wie-hoch-kann-ich-mein-iPhone-werfen-App
Hat durchaus funktioniert, aber Apple hat sie doch ziemlich schnell aus dem store gekickt.

Die wagen App funktioniert durch FOrce Touch wirklich.

Früher gabs mal eine DAU-Galerie eines Onlinehändlers für PC-Komponenten, darin gabs schon einige Kracher, das beste war noch, dass jemand eine ISA Karte in einen PCI Slot stecken wollte, aber da es nicht passte hat er es passend gemacht. Und ztwar mit einer Säge, damit hat es die Kontaktleiste der ISA Karte soweit gekürzt, dass sie mechanisch in einen PCI Slot passte. Und dieser Kunde hat sich angeblich tatsächlich (inklusive Fotos von seiner Sägerei) beschwert, dass nun sein Computer defekt war.. :D
Bei einem Kundenbesuch sollte ich bei einer Dame mal nachsehen, warum der PC die CD nicht liest und diese nach einschieben nicht mehr rauskäme..
Als ich dann vor dem Rechner Stand, musste ich erstmal staunen.. ein uralter 386er mit großem und kleinem Floppy, kein CD Laufwerk..?!
Hat die gute Frau doch tatsächlich ihre Musik CD in das 5 1/4 Zolöl Floppy gesteckt und erwartet, dass es funktioniert.. :wall:
Ich musste mich dermaßen beherrschen dass ich keinen Lachkrampf bekomme, aber als ich da wieder raus war und im Auto saß, ist die Bombe geplatzt.. es mußte einfach raus.. :lol:

Kann er ja mal bein meinem iPhone testen :D

Anhänge

• iPhone.jpg
    iPhone.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 66

:lol::lol::lol:
Ich hab echt Pipi im Auge...man weiß ja nie, ob die das Ernst meinen. Würde ich meinen Bruder nicht kennen, der auch manchmal solche geistesergüsse hätte, würde ich immer an verarsche denken, aber manche sind wirklich so.

Ja die gibt es wirklich, n Bekannter wollte sich schon ne neue Soundanlage kaufen, hatte aber nur vergessen die Boxen einzuschalten.
Paar Tage vorher hat er sich nen neuen Router gekauft, (nicht defekt), war nur nicht fähig seinen Benutzernamen richtig einzugeben.
Kennwörter von Emailkonto, Steam und Origin vergisst er grundsätzlich immer, (schon das 3. Steamkonto ) jetzt hat er Paypal (omg) :ugly:
Dann meinte er seine Grafikkarte ist defekt, aber war nur zu doof die Auflösung richtig einzustellen.
Nach dem Annoversary Update konnte er den PC nicht mehr runterfahren, weil er den aus Knopf nicht gefunden hat.

Zitat : "Verstehe nicht warum das bei allen anderen funktioniert, nur bei mir immer nicht"

Egal wie oft ich ihm was zeige oder erkläre, er hats 30 min später wieder vergessen, ich helfe ja gerne,
aber manchmal kann es echt nerven, wenn man solchen Leuten was beibringen soll :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück