Iphone 7 Hülle, die kein Staub reinlässt

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Iphone 7 Hülle, die kein Staub reinlässt

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer dezenten Hülle für mein Iphone 7, bei dem es möglichst ausgeschlossen ist, dass Staub oder ähnliche Partikel zwischen Hülle und Iphone gelangen (Ihr kennt das sicher auch, habe mir schon mein iPad mit einer Hülle zerstört, weil ich nicht gemerkt habe dass sich im Zwischenraum Staub angesammelt hatte und diese dann Kratzer im Gerät verursacht haben..)

Da ich denke dass viele Anbieter damit werben und man sich so nicht darauf verlassen kann, frag ich hier mal nach Erfahrungen.. vlt hat ja jemand ne Hülle bei der das nicht passiert und diese weiterempfehlen kann. Die offizielle Applehülle scheint in dem Bereich (wie mir ein einzelner Kollege erzählte) ganz gut zu sein und wenig Staub reinlassen, jedoch finde ich 55€ für ne bloße Hülle prinzipiell nicht in Ordnung, deshalb die Frage hier. Danke

Grüße!

AW: Iphone 7 Hülle, die kein Staub reinlässt

Moin,
ich habe ne Lederhülle von Apple. Klar, 60 Euro für ne Hülle (7+) ist einiges aber ganz ehrlich, wenn man ein Smartphone in der Presklasse hat, dann sollte die Hülle finanziell kein Problem darstellen. Finde die Knöpfe einfach überragend und die Hülle fühlt sich extrem wertig an. Hatte mit Staub o.ä. noch keine Probleme. Runtergefallen ist es mir noch nicht, darüber kann ich also nicht berichten. Sitzt auch bombenfest und die Kamera ist geschützt beim hinlegen.

Gruß

Zurück