iPhone 7: Angeblich flache Rückseite ohne Antennenstreifen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7: Angeblich flache Rückseite ohne Antennenstreifen

Zu den Gerüchten um das erst im Herbst erwartete iPhone 7 gehören nun auch Angaben zum Aussehen des neuen Smartphones. So soll die Rückseite keine hervorstehende Kamera mehr aufweisen, obwohl das iPhone 7 sogar mit einer Dual-Kamera ausgestattet sein soll. Auch die deutlich sichtbaren Antennenstreifen verschwinden - fast.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7: Angeblich flache Rückseite ohne Antennenstreifen

AW: iPhone 7: Angeblich flache Rückseite ohne Antennenstreifen

Die Dinger sind doch schon flach genug. Ich hätte lieber wieder dickere Smartphones (so wie das 4(S)) und dafür einen größeren Akku.
Ich hätte überhaupt gern wieder das Design und Material vom 4er zurück. Das Gorilla Glass sieht edel aus und ist verdammt stabil.
Im Vergleich dazu sind die neuen Alu-Flundern einfach nur hässlich (und unförmig weil immer flacher und gleichzeitig größer). :-|

dito
Ich kann auch nicht verstehen wieso bei Ipads und Mac´s gerne mit der guten Akkulaufzeit geworben wird, aber man ausgerechnet beim IPhone auf Schlankheit setzt.
Lieber länger ohne Steckdose auskommen, als so ein dünnes Ding. In der Hosentasche spürt man die paar Milimeter mehr oder weniger eh nicht...

dito
Ich kann auch nicht verstehen wieso bei Ipads und Mac´s gerne mit der guten Akkulaufzeit geworben wird, aber man ausgerechnet beim IPhone auf Schlankheit setzt.
Lieber länger ohne Steckdose auskommen, als so ein dünnes Ding. In der Hosentasche spürt man die paar Milimeter mehr oder weniger eh nicht...

Leider ist der Trend das die Smartphones immer dünner noch nicht vorbei aber wir erinnern und was mal passiert ist als ein gewisses Smartphone doch zu dünn war?? :schief:

Leider ist der Trend das die Smartphones immer dünner noch nicht vorbei aber wir erinnern und was mal passiert ist als ein gewisses Smartphone doch zu dünn war?? :schief:

Wobei es jetzt beim Nexus 6P auch sowas in die Richtung gab wobei das da ein wenig komisch ist.
Ein Typ konnte 2 von den Dingern einfach durchbiegen bei den meisten anderen YouTubern und Redaktionen blieb das Ding aber ungebogen.

Die Dinger sind doch schon flach genug. Ich hätte lieber wieder dickere Smartphones (so wie das 4(S)) und dafür einen größeren Akku.
Ich hätte überhaupt gern wieder das Design und Material vom 4er zurück. Das Gorilla Glass sieht edel aus und ist verdammt stabil.
Im Vergleich dazu sind die neuen Alu-Flundern einfach nur hässlich (und unförmig weil immer flacher und gleichzeitig größer). :-|

Es gibt eine Lösung für dich!

apple-iphone-smart-battery-case.jpg

Original von Apple! Offenbar ist ihnen auch schon aufgefallen, dass die letzte Entwicklung irgendwie absurd und bescheuert war.

Du bezahlst nun also für ein neues Gerät, dass flacher und noch anfälliger für Schäden ist, und einen winzigen Akku hat.

Und im Gegenzug bezahlst du noch einmal Geld, um diesen unfassbar hässlichen Unfall da oben zu bekommen, mit dem du dann das dickste, schwerste, und unpraktischste Handy hast das man überhaupt kaufen kann.

Aber immerhin hast du wieder Akkulaufzeiten, die im Jahr 2016 normal sind.

Oh, fast vergessen: Den Headset-Anschluss kannst du leider nicht mehr nutzen. Der ist bei der Generation unten am Gerät, wo es ja nun "verlängert" werden musste. Apple hat zwar dran gedacht ein Loch reinzuschneiden, aber wieviele Kopfhörer haben einen drei Zentimeter langen, geraden Stecker, der nicht dicker ist als das Kabel?

Und ja: Das Teil ist mit 99$ teurer als manches vollständige Handy der Konkurrenz ...

Es gibt eine Lösung für dich!

was ein krücken-phone.
das iphone 6 würde ich vermutlich innerhalb einer woche schrotten. das teil verbiegt sich ja schon beim hinsehen.
das plus hatte ich schon mehrmals in der hand. würde ich mir nicht mal um 100€ kaufen. absolutes fail² design und viel zu groß. ein phablet.
diese ganzen hüllen für smart phones kann ich auch nicht leiden. hatte ich noch nie. und screen protector ebenso nicht.

alles überflüssiger müll.

für mich ist ein 0815 smart phone nichts weiter als ein funktionsgerät und da versagt apple nun mal auf ganzer linie.

wenn ich wert auf design lege, dann kaufe ich mir eine IWC uhr um 4000€, aber sicher kein 0815 krücken apple smart phone.
das ipad pro mit dem kinder os "ios" ist ja die nächste lachnummer.
wer kauft sich ein pad um 1200€ und bekommt dann nur "ios"?

was soll ich mit ios? die ganzen idioten apps von itunes/googe app store kann ich auch auf einem 100€ gerät installieren und ausführen.

Zuletzt bearbeitet:

Komisch. In der Titelleiste steht ohne Antennenstreifen.
Im Test steht, dass die Antennenstreifen nun zur Kante wandern, aber weiterhin sichtbar vorhanden sind.
Meine Fresse, lüft der Aritkelschreiber bewusst in der Titelzeile, damit mehr Leute klicken? :what:

Hoffe, dass es nicht noch dünner wird. Das ist mir jetzt schon zu dünn und rutscht echt leicht aus der Hand. Hab da lieber kantigere Handys. Abhilfe schafft beim iPhone nur eine gscheide Hülle aus Holz oder Leder.

diese ganzen hüllen für smart phones kann ich auch nicht leiden. hatte ich noch nie. und screen protector ebenso nicht.
Das wundert mich auch häufig: Wieso geben Menschen freiwillig dreistellige Beträge aus um ihr Handy ein kleines bisschen unanfälliger gegen Schäden zu machen?!
Meinen Handys passiert nie was ... und wenn doch mal was passiert, so kann ich mir ein neues kaufen, weil ich nicht endlos Geld zum Fenster rausgeworfen habe. :D

Das gibt es doch nicht wirklich oder :what:?
Es gibt wohl Dinge die werde ich wohl nie verstehen :ka:

Ist so unbekannt, weil selbst die Apple-Fan-Community sich hier zur Abwechslung mal gemeinsam gegen ein Apple-Produkt stellt.

Die Existenz dieses Monstrums wird einfach todgeschwiegen.
Leider gibt es Menschen, die tatsächlich dazu gezwungen sind, es zu kaufen. Zum Beispiel, weil sie nicht die Möglichkeit haben, ihr Handy jeden Tag zwei mal aufzuladen.
(Da stellt sich natürlich die Frage, warum man denn kein anderes Handy kauft ... die Lumias haben sehr gute Akkulaufzeiten und auch bei Android gibt es viel Auswahl. Ein Cubot mit 5+ Ah Akku kostet 150€. )

Zurück