iPhone 6c: Neben dem iPhone 6 angeblich erneut günstigeres Smartphone von Apple in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6c: Neben dem iPhone 6 angeblich erneut günstigeres Smartphone von Apple in Planung

Der Release von Apples aktuellen Smartphone-Modellen liegt noch gar nicht weit zurück, jedoch häufen sich bereits jetzt die Gerüchte zu den Nachfolgern: Neben dem iPhone 6, das mit einer Bildschirmdiagonale von 4,9 Zoll vergleichsweise groß ausfallen soll, ist auch erstmals ein "iPhone 6c" im Gespräch, welches wiederum im Stil des aktuellen iPhone 5c etwas preisgünstiger werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6c: Neben dem iPhone 6 angeblich erneut günstigeres Smartphone von Apple in Planung

AW: iPhone 6c: Neben dem iPhone 6 angeblich erneut günstigeres Smartphone von Apple in Planung

Das ist doch sowas von logisch das die das weiter verfolgen werden.. die können doch nicht gleich was in Sand setzen was sie gerade erst begonnen haben.

Abzusehen ist auch:

Das 6C wird ungefähr die Specs des jetzigen 5S haben :ugly: (vllt bissl besser). Auch farblich in verschiedenen Variationen vorhanden sein!

ups sorry schonmal noch ne News vorweg genommen :schief:

AW: iPhone 6c: Neben dem iPhone 6 angeblich erneut günstigeres Smartphone von Apple in Planung

Angesichts der angeblich nur mäßigen Verkaufszahlen des 5c würde ich ein neues Modell dieser Machart nicht unbedingt als gesetzt sehen. Und das mit dem "Specs des jetzigen 5S haben" steht ja auch in der News, aber hauptsache erstmal flamen. :schief:

Ich habs extra nochmals vorweg genommen weil es jetzt ungefähr 100 Posts dazu geben wird..

Ganz bestimmt werden sie nicht das C smartphone absetzen .. das dürfte jedem klar sein

Bin Applefan also Flame ich nicht XD

Das iPhone 5C wäre wie eine Bombe eingeschlagen. Wenn es nicht so teuer gewesen wäre. Der Preis stand einfach in keinem Verhältnis zur Leistung.

Zuletzt bearbeitet:

4,9 Zoll ist schon recht in Ordnung. Würde mit der Größe klar kommen. Bin mal gespannt.

sollte es wirklich ein 4,9 werden, hab ich ein Problem. Ich kann nur drauf hoffen das Apple in Zukunft 2 Größen führt! mehr als das jetzige 5s ist an display nicht drin.

Etwas größer wäre auch nicht schlecht.

DSas iPhone 5C wäre wie eine Bombe eingeschlagen. Wenn es nicht so teuer gewesen wäre. Der Preis stand einfach in keinem Verhältnis zur Leistung.

Entscheidend dafür ist vor allem der geringe Unterschied von 100€ zwischen dem 5C und dem 5S. Wer die ca. 600€ für das 5C aufbringen kann, wird sicher noch die 100€ drauflegen und sich gleich das 5S kaufen. Wäre das 5S rund 200€ vom 5C entfernt, würde sich das 5C bestimmt besser verkaufen, auch wenn der aktuelle Preis des 5C etwa gleich bliebe. Aber es sind halt "nur" 100€, auf die es den meisten dann auch nicht mehr ankommt.

Kann mir gut vorstellen, dass die das jetzige 5c im Sortiment lassen und damit das 4S in Rente schicken.
Lineup:
5c
5s
6

Apple wird sicher nicht nochmal eine komplett neue Produktion des 6c beauftragen, wenn die 5c Modelle net gut Weg gingen. Die würden höchstwahrscheinlich die restlichen 5c Modelle soweit verkaufen, bis es wieder wirtschaftlich ist.

Jedes Jahr nach einem iPhone-Release dasselbe... Gerüchten zufolge kommt ein größeres Display und mehrere Varianten dies das, einfach die News vom letzten Jahr übernehmen, ist sowieso immer dasselbe!

Leider sind es bis jetzt nur Gerüchte. -.-

Zurück