iPhone 6c: Möglicher Quasi-Nachfolger des 5c

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6c: Möglicher Quasi-Nachfolger des 5c

Nachdem Apple 2013 neben dem iPhone 5s mit dem Modell 5c eine Kunststoffvariante des iPhone 5 auf den Markt brachte, soll nun vermutlich das iPhone 6s und offenbar auch das Modell 6c kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6c: Möglicher Quasi-Nachfolger des 5c

AW: iPhone 6c: Möglicher Quasi-Nachfolger des 5c

Ich denke das 6c floppt ähnlich wie das 5c.
Einfach weil es zu teuer wird. Wahrscheinlich nur 100-150€ weniger als ein normales 6er

5c und Flop? Das geht hier weg wie warme Semmeln, in Geizhals ist es auch noch immer in den Top 10!

Habt ihr etwas verschlafen? :huh:

Ich hab immer nur von Flops gelesen :what:

Man soll halt nicht immer alles glauben. Fakt ist, dass das uralte 5c, das schon beim erscheinen veraltete Technik hatte, nach 2 Jahren immer noch in den Geizhals Top 10 ist. Und das mehr oder weniger durchgehend.
Seit Hofer/Aldi das Teil um 260€ verscherbelt, ist es noch beliebter.

Das 6c wird auch ein Flop wie das 5c werden, ist meine Vermutung.

Ich weiß ja nich wo das 5C ein Flop war :huh:
Bei uns ist es so das alle die ein IFöhn 5 haben, das 5C haben außer ein - zwei andere. Ich hab auch das 5C in grün und das einzige was mich dran aufregt ist der Akku. Und wenn man das Handy für 260€ + 30€ Vertrag bekommt nach Release, ist das kein schlechter Deal.

Man soll halt nicht immer alles glauben. Fakt ist, dass das uralte 5c, das schon beim erscheinen veraltete Technik hatte, nach 2 Jahren immer noch in den Geizhals Top 10 ist. Und das mehr oder weniger durchgehend.
Seit Hofer/Aldi das Teil um 260€ verscherbelt, ist es noch beliebter.

Manchmal muss man aber sowas einfach glauben vor allem wenn es nichts wichtiges ist und schon gar nicht die Mühe wert ist Nach Bestätigung zu suchen ;)
Veraltete Technik im Vergleich zu jetzt ja aber es läuft trotzdem noch sehr schnell :)

Warum regt dich der Akku auf? Mein 5c hält 2 Arbeitstage durch und am Wochenende muss ich es nur 1 mal laden.
Kann gut sein. Ich bin allerdings ein "Handy viel Nutzer". Heist: min. 3Std Whats App und dann noch ne Stunde im Web. Bei halber Bildschirmhelligkeit und dauerhaften 3G/LTE Empfang bin ich dann Abends wenn ich daheim bin bei 20-5% angekommen.

Für mich wäre es ein gutter Füller meiner inneren Wut oder die des Mülleimers ^^

Zurück