iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

AW: iPhone 6: Videos samt "Foltertests" der 4,7-zölligen Saphirglasabdeckung aufgetaucht

:D

Natürlich nicht. Aber Saphirglas an sich ist offensichtlich nicht sooo robust wie immer suggeriert wird. Ich hab ne rel. teure Uhr mit xtra harten Saphirglas, und dieses Glas hat schon zu viele Kratzer - unter anderem von ein paar Flex-Funken. Wie sehr man es biegen kann interessiert keinen (es wird im Einsatz eh nie gebogen), und spitze gehärtete Metalle stecken auch "Schutzfolien" aus Glas sehr gut weg. Deswegen meinte ich, wenn das Saphirglas solche Funken aushält (dann hält es natürlich grundsätzlich sehr viel mehr aus), dann ist es auch in meinen Augen wirklich was besonderes. Vorher nicht. ;)

Meine Uhr (120DM?) hat auch Einbrennungen vom Schweißen. Und da steckt auch schon der Unterschied, Funken brennen ein und zerkratzen nicht. Insofern sind das mal zwei völlig unterschiedliche Belastungen. Aber stimmt schon iPhone "feuerfest", das wär doch mal was! :ugly:
Mit Biegen, Zerkratzen sieht's ja gut aus, jetzt noch eine super Schlagresistenz und das Ding darf dann auch mal runterfallen.
 
Zurück