iPhone 6 und Galaxy S5: Neue Gerüchte zu den Displays - kein Saphirglas?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 und Galaxy S5: Neue Gerüchte zu den Displays - kein Saphirglas?

Einem aktuellen Bericht zufolge setzen Apple und Samsung bei ihren kommenden Smartphone-Topmodellen höchstwahrscheinlich auf rahmenlose Displays. Während Samsung zudem beim Galaxy S5 erstmals einen Fingerabdrucksensor im unteren Bereich des Bildschirms integrieren soll, könnte das iPhone 6 bereits einen solchen biometrischen Scanner über das gesamte Display bieten, welches nunmehr doch nicht mit Saphirglas daherkommen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 und Galaxy S5: Neue Gerüchte zu den Displays - kein Saphirglas?

AW: iPhone 6 und Galaxy S5: Neue Gerüchte zu den Displays - kein Saphirglas?

Also nun doch kein Saphirglas beim Iphone 6. -.- Bin mal gespannt was noch für Gerüchte bei Apple umtauchen.

Also ich habe Gerüchte gehört dass Apple ein Gehäuse aus triquantien Neutronium einsetzen wird. :daumen:
Samsung kontert mit einem Gehäuse aus Adamantium.
Allerdings kein echtes Adamantium weil das ja alles bei Wolverine drauf gegangen ist. Es ist ein Kuststoff der wie Adamantium wirkt. :D

Ich hab Gerüchte gehört, das die ganzen Gerüchte die immer im Vorfeld rum geistern, oftmals nicht eintreffen.

Gerade beim Iphone. Was wird da immer wild spekuliert. Am Ende bewahrheitet sich dann nur ein Fingerabdruckscanner, der rest wird dünner, leichter, schmaler, der typische Rotz eben.

Ich weis ja immer noch nicht ob ich mir im Frühjahr ein 5s zulegen, oder auf das 6er warten soll.

Wie auch immer ich denk das das Saphierglas wohl erst beim iPhone in ferner Zukunft kommt.

Apple steht ja wohl definitiv in Verhandlungen mit einem Glasproduzenten.

Ich habe auch viele Gerüchte gehört, aber mein
matrix-killer-albums-funny-5438-picture581380t-glaskugel.gif
sagt mir ABWARTEN UND TEE TRINKEN
matrix-killer-albums-funny-5438-picture580658t-happy-lachen.gif

Zurück