iPhone 6: Smartphone-Konkurrenten HTC, Microsoft, Samsung und Sony verspotten Apple

Einfach nur peinlich was Microsoft, Samsung und co da machen wie im Kindergarten. Sollten sie lieber ihre eigenen Produkte anpreisen für was man sie brauchen kann und sich nicht mit der Konkurrenz vergleichen :schief:

ist ja nicht so, dass apple es auch schon genug gemacht hat. schon beim iphone 1 ;)
kam immer mal kleine seitenhiebe gegen die konkurrenz
 
Naja, Apple hat selber Schuld Innovation geht wirklich anders,
leider ist der Mann schon nicht mehr bei uns, der das ermöglicht hat.

Steve Jobs dreht sich im Grabe um wenn er das hier lesen könnte....
 
Naja, Apple hat selber Schuld Innovation geht wirklich anders,
leider ist der Mann schon nicht mehr bei uns, der das ermöglicht hat.

Steve Jobs dreht sich im Grabe um wenn er das hier lesen könnte....

Das stimmt wobei man immerhin die iWatch (Apple Watch klingt beschissen) als solche noch sehen kann. Ich denke Jobs hätte es nie zugelassen ein iPhone auf den markt zu bringen bei dem die Kamera hervorsteht solche "Markel" gabs noch nie. Bisher musste immer alles wie aus einem Guss wirken......
 
Das stimmt wobei man immerhin die iWatch (Apple Watch klingt beschissen) als solche noch sehen kann. Ich denke Jobs hätte es nie zugelassen ein iPhone auf den markt zu bringen bei dem die Kamera hervorsteht solche "Markel" gabs noch nie. Bisher musste immer alles wie aus einem Guss wirken......

sorry aber die iWatch ist nur ein weiterer beweis dafür das man dringend Jobs braucht......
Die iWatch hat defenitiv ein paar nette funktionen die sie von der Konkurenz abheben lässt aber dann schafft sie es doch auf ganzer Linie zu versagen (und das aussehen der uhr ist dabei noch ein kleines problem)
 
Irgendwie witzig :lol:

Aber irgendwie auch cool von Samsung und Co das Sie sich das trauen. Ich finde das Iphone 6 einen lächerlichen Witz.
 
Nur halten ja die anderen großen Smartwatches auch nicht länger, sie Moto 360 (mal abgesehen von der Pepple Smartwatch). :D Ich find es schade dass es nun kein "kleines" iPhone mehr gibt, das 4/4s aber auch das 5/5s hatten schon 'ne schöne Größe. Ich könnte nicht mehr viel kleiner als mein Nexus, aber größer muss es nun auch nicht mehr sein. Aber gut, man wird sehen wie sich Apple mit den Produkten am Markt behauptet. Ich wette ja dass es sehr gut sein wird, schließlich wird es weiterhin gekauft. Und das ist doch das was zählt. :)
Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft. :D
 
erstmal.. ich habe 6monate ein iphone 5s... und hatte bis jetzt ein iphone 4,4s,5 und 2x das sgs4... mir ist der hersteller eigentlich wurscht.. nur mir gefällt das betriebssystem von apple einfach mehr als das von samsung...

aber ich verstehe nicht wieso es immer diese hater gibt :huh::what: wenn jemanden etwas nicht gefällt soll er sich einfach still aufregen und darüber hetzen... aber nee es werden immer gleich wie hier z.b die iphones nieder gemacht was ich überhaupt nicht verstehen kann :daumen2:

das sgs4 hat mir von der optik zugesagt aber vom betriebssystem her nicht. ich hab dem handy 2x eine chance gegeben, aber es wurde nichts und deswegen bleibe ich bei apple.

das rum haten, andere nutzer runter machen, sie als sonst was bezeichnen nur weil sie dieses gerät kaufen/nutzen:what: tu ich net weils einfach keinen sinn macht und sich das meiner meinung nach nicht gehört.

jeder soll das kaufen und benutzen was er möchte und sich nicht nach anderen richten!
 
erstmal.. ich habe 6monate ein iphone 5s... und hatte bis jetzt ein iphone 4,4s,5 und 2x das sgs4... mir ist der hersteller eigentlich wurscht.. nur mir gefällt das betriebssystem von apple einfach mehr als das von samsung...

aber ich verstehe nicht wieso es immer diese hater gibt :huh::what: wenn jemanden etwas nicht gefällt soll er sich einfach still aufregen und darüber hetzen... aber nee es werden immer gleich wie hier z.b die iphones nieder gemacht was ich überhaupt nicht verstehen kann :daumen2:

das sgs4 hat mir von der optik zugesagt aber vom betriebssystem her nicht. ich hab dem handy 2x eine chance gegeben, aber es wurde nichts und deswegen bleibe ich bei apple.

das rum haten, andere nutzer runter machen, sie als sonst was bezeichnen nur weil sie dieses gerät kaufen/nutzen:what: tu ich net weils einfach keinen sinn macht und sich das meiner meinung nach nicht gehört.

jeder soll das kaufen und benutzen was er möchte und sich nicht nach anderen richten!








Nun ja dann viel Spass mit deinem Produkt ( Werden 10.000 Schüler und Studenten in iPhone-Fabriken ausgebeutet? | Die Sendung mit dem Internet ) das du dann völlig überteuert gekauft hast und Apple dafür Menschen ausbeutet :devil:
 
Zu diesem Thema: Habt ihr eigentlich schon gelesen, dass man nun in Erfahrung bringen konnte, dass der Akku der Apple Watch nur gerade so einen Tag hält? :ugly:

Apple Watch - Akku hält nur einen Tag - SPIEGEL ONLINE

Der Fairness halber muss man natürlich dazu sagen, dass die Watch noch gar nicht auf dem Markt ist, und sich da noch ein bisschen was verbessern könnte bis zum Verkaufsstart.

Wo soll bei der Größe auch ein Akku platz haben? Bin gespannt wie sich das in den nächsten Generationen ändert.
 
erstmal.. ich habe 6monate ein iphone 5s... und hatte bis jetzt ein iphone 4,4s,5 und 2x das sgs4... mir ist der hersteller eigentlich wurscht.. nur mir gefällt das betriebssystem von apple einfach mehr als das von samsung...

aber ich verstehe nicht wieso es immer diese hater gibt :huh::what: wenn jemanden etwas nicht gefällt soll er sich einfach still aufregen und darüber hetzen... aber nee es werden immer gleich wie hier z.b die iphones nieder gemacht was ich überhaupt nicht verstehen kann :daumen2:

das sgs4 hat mir von der optik zugesagt aber vom betriebssystem her nicht. ich hab dem handy 2x eine chance gegeben, aber es wurde nichts und deswegen bleibe ich bei apple.

das rum haten, andere nutzer runter machen, sie als sonst was bezeichnen nur weil sie dieses gerät kaufen/nutzen:what: tu ich net weils einfach keinen sinn macht und sich das meiner meinung nach nicht gehört.

jeder soll das kaufen und benutzen was er möchte und sich nicht nach anderen richten!

Der Kernegedanke deines Posts gefällt mir, jedoch stößt mir etwas sauer auf:

nur mir gefällt das betriebssystem von apple einfach mehr als das von samsung...

Samsung hat kein eigenes Betriebssystem auf ihren aktuellen (!) Handys. Nur eine eigene Oberfläche und diese ist, da stimme ich dir zu, ein (Touch)Witz. (hehe)
Desweiteren gibt auch mehr als nur Samsung.
 
War eigtl. nur ne Frage der Zeit bis jemand dieses Beispiel bringt.
Internethelden :D
Leider machen das alle anderen Firmen auch, bloß haben sie den Hypestatus nicht und werden deshalb nicht geflamt :D








War klar das wieder die völlig Peinliche ( das machen alle anderen Firmen auch ) Ausrede kommt ;) Und wenn du mit Hype die Nacktfotos von Hollywood Sternchen im Netz dank Apple meinst gebe ich dir Recht :D
 
Apple ist schon längere Zeit nur noch ein lächerlicher Laden,alleine schon der Witz mit den etwas naiven Hollywood Blondchen die ihre Nacktfotos in der I-cloud gespeichert hatten ( hey seht mal ich habe ein Iphone alles so sicher und komfortabel) und die dann allesamt im Netz gelandet sind :lol::lol::lol:Und die I-watch eine Uhr die man jeden Tag laden muss :lol::lol:Von dem Iphone 6 ganz zu schweigen ( 3,5" ist die ideale Display grösse ):lol::lol:
mal mehr als die Bildzeitung gelesen? soviel zum Thema Sicherheit... da scheinst du ja gleich mal gar keine Ahnung zuhaben...
zeig mir eine Smartwatch mit der Leistung und dem Funktionsumfang und dann die "Abmessungen" (ich finde sie nicht schlecht aber 1 tag Akku ist zu wenig, hatte Apple aber selbst schon bemängelt und es passiert sicher noch etwas(den sie ist ja noch nicht mal erhältlich...))
Hat Apple nicht immer gegen Samsung geklagt wegen den ecken usw? Das 6er sieht aus wie ein HTC One. :ugly: Nein ich bin kein hater hab selbst ein iPhone 5s :D
jap, dachte ich mir auch während des Streams schon xD na ja die ergänzen sich halt im Design ^^

Ach, du meinst die "Scheiß Software", die nicht vor Backdoors für die Geheimdienste strotzt, weil sie größtenteils quelloffen ist? Die Software, auf der ich auch Apps laufen lassen kann, die nicht ausdrücklich von Apple zertifiziert wurden? Wo ich als beruflicher Programmierer sogar mal eine eigene nützliche App für mein Handy schreiben kann (was bei Apple nicht geht)? Wo man im Prinzip alles, was man will, anpassen und verändern kann, weil sie auf Linux basiert? Diese "Scheiß Software" meintest du? :schief: :P

:stupid:
was ist den iOS sonst?
du erzählst nun den Ideal fall gegen ein iOS System! aber..
warum ist den das Apple System so geschlossen, was ist den ein riesen Problem bei Android? warum Rooten den die Leute ihre "offenen" Geräte? hat Apple da nicht ein so etwas alias Jailbreak ?

wenn du schon sinfreies zeug von dir gibts, dann bite auch richtig...

zu Android, es ist halt eine alternative für die die iOS/Wp etc nicht wollen/mögen... was willst du eigentlich ? auf allen Geräten das gleiche Betriebssystem? :schief:

Nun ja dann viel Spass mit deinem Produkt ( Werden 10.000 Schüler und Studenten in iPhone-Fabriken ausgebeutet? | Die Sendung mit dem Internet ) das du dann völlig überteuert gekauft hast und Apple dafür Menschen ausbeutet :devil:
ja ist klar, Apple ist da ja der einzige :klatsch: mal schlau machen...

War eigtl. nur ne Frage der Zeit bis jemand dieses Beispiel bringt.
Internethelden :D
Leider machen das alle anderen Firmen auch, bloß haben sie den Hypestatus nicht und werden deshalb nicht geflamt :D

wenn man selber nichts besseres hat, muss man "Flamen" den nur so kann man das bessere Produkt schlecht machen ;) :daumen:

zum preis, ja die Geräte sind teuer aber das ist schon ewig bei Apple so gewesen! Es ist nun mal ein Premium Produkt.
 
:stupid:
was ist den iOS sonst?
du erzählst nun den Ideal fall gegen ein iOS System! aber..
warum ist den das Apple System so geschlossen, was ist den ein riesen Problem bei Android? warum Rooten den die Leute ihre "offenen" Geräte? hat Apple da nicht ein so etwas alias Jailbreak ?

wenn du schon sinfreies zeug von dir gibts, dann bite auch richtig...
Abgesehen davon, dass man aus deinem wirren Posting überhaupt nicht sieht, auf was du eigentlich hinaus willst :P, frage ich mich, wo ich irgendetwas sinnfreies von mir gegeben habe. Ich habe beschrieben, dass Apple ein hermetisch abgeschlossenes System bietet, auf dem nur Apps laufen, die Apple selbst zertifiziert hat. Da sind wir uns ja sicher einig. Bei Android hingegen kann man es erlauben, auch unzertifizierte Apps auszuführen. Das muss man aber von Hand umschalten, standardmäßig führt auch Android nur offiziell von Google zertifizierte Apps aus. Das schützt den unerfahrenen Standardnutzer. Wenn ich aber z.B. selbst eine App für meine Bedürfnisse geschrieben habe, kann ich sie unter Android laufen lassen, indem ich es einfach umschalte. Bei Apple hingegen geht das so einfach nicht. Da müsste ich das Handy erst rooten, was mir beim Android völlig erspart bleibt, wenn ich eigene Apps benutzen will. Jetzt Verstanden? ;)
 
Zurück