iPhone 6 mit Luftdruck- und Luftfeuchtigkeitssensor sowie Thermometer?

Alter, kann hier keiner Rechtschreibung?

Der Markenname heißt iPhone und nicht "Iphone".

Und die die hier motzen, vergesst mal nicht dass das mal wieder nur eine dämliche Gerüchte-News ist.

Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die eine Wetterstation einbauen wollen. Laut diesen dämlichen ANALysten sollte auch schon das iPhone 4 mit Wasserstoff angetrieben werden und was weiss ich nicht alles.

Aber ein integrierter Bieröffner wär echt mal was feines.

Wenn man das Iphone sich in den Arsch steckt hat man dann ein Rektalthermometer (Thermometer) mit Blähdruck- (Luftdruck) und Feuchtigkeitsmesser. Wie geil.

Endlich gibt es für das Iphone eine Verwendung die das Gerät halbwegs Nützlich macht (und auch da hinkommt wo es hingehört :D ).
Fehlt nur noch das dann entstandene Ergebniss via App direkt auf Facebook hochzuladen und in einem Top 10 Ranking vergleichen zu lassen.... oder direkt als Wasmachstdugerade Statusmitteilung.

Zuletzt bearbeitet:
viele bekannte Foren Namen und soviel Schwachsinn....und das um Gerüchte.... komme mir vor wie im Computerblöd Forum....

nur ein Kommentar hat mich herzhaft zum lachen gebracht, der Depp der vom 5er ins Samsunglager wechselt xD da kommste ja von der "angesagten Traufe" in den regen...

beim HTC,LG,Sony oder die Nexus reihe könnte ich es ja verstehen aber Samsung :lol:

Warum der ganze Hate? Ich selbst habe kein iPhone, hatte auch noch nie eines, muss aber sagen, dass die Dinger wirklich gut sind. Klar, der Preis für sie ist nicht gerade gerechtfertigt, aber wenn man es sich leisten kann und will, warum nicht? Ich hatte bisher garkein Smartphone und seit kurzem ein Nexus 5. Ein iPhone wäre auch ok für mich, aber dafür dass ich mein Handy eher selten benutze wäre mir das einfach zu teuer gewesen. Zumal ich, wenn ich es benutze, meistens von einem größeren Bildschirm profitiere, den die Konkurenz hat. Wirkliche Nachteile am iPhone sehe ich ledigliche an ein paar Einschränkungen seitens iOS, die man nur per Jailbreak los wird.

Ja wer weiß. Aber eigentlich wäre man wenn ich mal ganz überlege durchaus im Vorteil. -.-

ich glaube alleine dadurch das es in der Hand gehalten wird, sollten die werte doch sehr verfälscht werden. ein "Laser Thermometer" ( keine Ahnung wie der richtig Name dafür lautet) währe vielleicht sogar gut zu verwenden.

aber wiederum ein Laser im Smartphone.... Verletzungsgefahr zu groß also doch wohl unwahrscheinlich ^^

viele bekannte Foren Namen und soviel Schwachsinn....und das um Gerüchte.... komme mir vor wie im Computerblöd Forum....

nur ein Kommentar hat mich herzhaft zum lachen gebracht, der Depp der vom 5er ins Samsunglager wechselt xD da kommste ja von der "angesagten Traufe" in den regen...

beim HTC,LG,Sony oder die Nexus reihe könnte ich es ja verstehen aber Samsung :lol:

Naja, schau dir doch nur mal die Posts von diesen samsung-Volltrotteln (sorry, aber ist halt die Realität) wie "Freakless08" an.

0 Peilung von der Materie aber schön Schwachsinn schreiben. Ja es ist wirklich egal ob Apple, LG, Nokia oder HTC, aber samsung ist einfach nur hochgradig asozial. Wer sich mal bisschen informiert wird auch selbst merken warum. Was die für eine ******* und Kundenverarsche abziehen, das geht auf keine Kuhhaut.

Denke mal die haben den Zwang sich den Kauf im Nachhinein, auch in solchen Foren wie diesen, schön zu reden, man gibt ja nur ungern zu dass man sich von einem kriminellen-asozialen Unternehmen verarschen hat lassen (Das sind Fakten, Stichtwort gefälschte Benchmarks und bezahlte Rezensionsschreiber!).

Das ist wie wenn ein Vw PROLO 1.0 Fahrer mit BMW und Mercedes fahren mitreden will.

"das Samsung S5 hat ein besseres Display"

Geil, dann hats halt ein besseres Display, merkt man bestimmt extrem LOL

Dafür kannst dich trotzdem jeden Tag mit Ruckel-Spyware-Spionage-android ohne Softwareupdates rumschlagen. Antivirenlizens schon gekauft? Wenn nein, dann aber hopp hopp.

samsünge ahoi.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam gehen ihnen echt die Ideen aus ... gut, nahezu alles, das man halbwegs sinnvolles in ein Smartphone quetschen kann dürfte schon drin sein ... imo sollten die ihren Fokus auf die Akkulaufzeit legen.

So langsam gehen ihnen echt die Ideen aus ...

Hä? Sind doch noch garkeine offiziellen Infos zum iPhone 6 bekannt!

Und Fingerprint war mehr als ein sinnvolles, neues Feature in einem Smartphone.

Was macht denn samsung? Bei denene besteht die neue Handyversion aus einem Softwareupdate, toll, das hab ich bei iOS über Jahre hinweg gratis. Und dann werben sie mit solchen Sachen wie Pulsmessen, kann das iPhone auch schon lange, mit Apps über die Kamera, und zwar sehr präzise.

Naja, schau dir doch nur mal die Posts von diesen samsung-Volltrotteln (sorry, aber ist halt die Realität) wie "Freakless08" an.

0 Peilung von der Materie aber schön Schwachsinn schreiben. Ja es ist wirklich egal ob Apple, LG, Nokia oder HTC, aber samsung ist einfach nur hochgradig asozial. Wer sich mal bisschen informiert wird auch selbst merken warum. Was die für eine ******* und Kundenverarsche abziehen, das geht auf keine Kuhhaut.

Also hat deiner Meinung nach jeder der ein Samsung Gerät besitzt keine Ahnung und ist hochgradig Asozial? Zu was dich diese Ansicht degradiert ist dir anscheinend nicht bewusst? Klares Eigentor :lol:

Wie kommst du darauf das ich ein Samsung habe Mr. Oberchecker oder überhaupt ein Androide? Habe ich jetzt deine in deinem Kopf zusammengespunnene Fantasywelt kaputt gemacht?

Dafür kannst dich trotzdem jeden Tag mit Ruckel-Spyware-Spionage-android ohne Softwareupdates rumschlagen.
Glaubst du ernsthaft Apple bleibt von der NSA und anderen Spyer verschont :lol:

Antivirenlizens schon gekauft?
Nö. Zudem gibt es Freeware für Windows und für jedes Smartphone, also für iOS, Android und Windows Phone. Hast du schon dein AV Programm für iOS geladen? Schau dich doch mal im Appstore um.
Sag blos du hast Windows auf deinem Rechner und kein Mac mit dem Mac OS? Sind deine geliebten Appleprodukte doch nicht so toll? Warum verwendest du Windows?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.

Wahnsinn wie viele Leute bei so ner Meldung gleich erst einmal (Ohne den Markt zu kennen) losbashen.
Aber es geht ja gegen Apple, da muss man (hauptsache) irgendwas schreiben.

Ist es der Neid ? Und wo verkauft Apple ******* als Gold ?
Andere Hersteller haben da bei den Preisen längst nach gezogen und befinden sich in
Preisregionen von 700 Euro. Und wenn ich mich in diesen Preisregionen
bewege ist vom ganzheitlichen Kauf das Iphone noch das günstige da es kaum einen
Werteverfall hat.

Zurück