!
).
Ja vermutlich, aber wer braucht denn ein Thermomenter dazu?
ein Thermometer ist doch sehr unwahrscheinlich.Gerüchteein Thermometer ist doch sehr unwahrscheinlich.
Ja wer weiß. Aber eigentlich wäre man wenn ich mal ganz überlege durchaus im Vorteil. -.-
viele bekannte Foren Namen und soviel Schwachsinn....und das um Gerüchte.... komme mir vor wie im Computerblöd Forum....
nur ein Kommentar hat mich herzhaft zum lachen gebracht, der Depp der vom 5er ins Samsunglager wechselt xD da kommste ja von der "angesagten Traufe" in den regen...
beim HTC,LG,Sony oder die Nexus reihe könnte ich es ja verstehen aber Samsung![]()
So langsam gehen ihnen echt die Ideen aus ...
So langsam gehen ihnen echt die Ideen aus ... gut, nahezu alles, das man halbwegs sinnvolles in ein Smartphone quetschen kann dürfte schon drin sein ... imo sollten die ihren Fokus auf die Akkulaufzeit legen.

Naja, schau dir doch nur mal die Posts von diesen samsung-Volltrotteln (sorry, aber ist halt die Realität) wie "Freakless08" an.
0 Peilung von der Materie aber schön Schwachsinn schreiben. Ja es ist wirklich egal ob Apple, LG, Nokia oder HTC, aber samsung ist einfach nur hochgradig asozial. Wer sich mal bisschen informiert wird auch selbst merken warum. Was die für eine ******* und Kundenverarsche abziehen, das geht auf keine Kuhhaut.

Wie kommst du darauf das ich ein Samsung habe Mr. Oberchecker oder überhaupt ein Androide? Habe ich jetzt deine in deinem Kopf zusammengespunnene Fantasywelt kaputt gemacht?Naja, schau dir doch nur mal die Posts von diesen samsung-Volltrotteln (sorry, aber ist halt die Realität) wie "Freakless08" an.
Glaubst du ernsthaft Apple bleibt von der NSA und anderen Spyer verschontDafür kannst dich trotzdem jeden Tag mit Ruckel-Spyware-Spionage-android ohne Softwareupdates rumschlagen.

Nö. Zudem gibt es Freeware für Windows und für jedes Smartphone, also für iOS, Android und Windows Phone. Hast du schon dein AV Programm für iOS geladen? Schau dich doch mal im Appstore um.Antivirenlizens schon gekauft?
Bevor jemand motzt: Ja, ich kann Apple nicht leiden. Diese Firma ist mir einfach unsympatisch. Verkaufen ******** als Gold.