iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Das iPhone 6 ist eine "haarige" Angelegenheit. Nutzer berichten, dass sich Apples Smartphone ohne Vorankündigung einen Haarbüschel schnappt und diesen ausreißt. Der Fall #Hairgate ist geboren und versetzt das Internet in Aufregung. Apple sieht kein Problem, viele andere wohl auch.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Was soll der Müll? Beim eiFöhn gibt es ein Problm und beim SAMSUNG auch (Spalte zwischen Display und Gehäuse).

Sinnfreie Nachricht hier.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Das ist einfach nur lächerlich. Es gibt einfach zu viele dumme menschen auf dieser welt :lol:
Das ist einfach nur der neid auf den erfolg des Unternehmens und auf die Qualität der Produkte.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt

zum Todlachen und Apple tut das mit sicherheit auch :lol:
 
Manche Leute *klatsch* Da hab ich mir öfter den Kopf an der Autotür angestoßen, als mir mit irgenwelchen Mobiltelefonen ein Haar ausgerissen zu haben.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Hab eben ausprobiert. Funktioniert nicht... :(:schief:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Ich reiße mir an meinem Festnetztelefon auch manchmal Barthaare aus, das tut echt weh! :( :ugly:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Ja mach das mal, damit uns solche Kommentar mal erspart bleiben :daumen:

Nun mal zur News,

finde das nur noch witzig denn die ganzen drecks Hipster dann keinen Bart mehr haben nur wegen ihren IPhone :D

Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden was gemeint war, bzw. noch schlimmer: Du glaubst echt, dass das stimmt, was in der News steht. :ugly: Ich finde es schade, dass PCGH auf so ein "Bild-Niveau" absinkt. Aber gut, manchen scheint das ja zuzusagen.

Aber freu Dich mal, dass die "drecks Hipster dann keinen Bart mehr haben nur wegen ihren IPhone" [sic], denn ich glaub genau für Leute wie Dich werden solche News geschrieben... :schief:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Das ist langsam echt dämlich. Was kommt als nächstes, nachdem man herausgefunden hat, dass man Aluminium verbiegen kann...#hammergate? iPhone lässt sich mit einem Hammer zerstören?


Ja mach das mal, damit uns solche Kommentar mal erspart bleiben :daumen:

Nun mal zur News,

finde das nur noch witzig denn die ganzen drecks Hipster dann keinen Bart mehr haben nur wegen ihren IPhone :D

Du bitte gleich hinterher, damit uns dann auch solche Kommentare erspart bleiben.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

PCGH schrieb:
Angesichts der neuesten Mode im Internet, sich über alles und jeden bis zum Äußersten aufzuregen[...]

Danke schön, und das ist auch der einzige Grund warum darum wieder so ein Aufriss gemacht wird. :-_-:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Na wie gut dat ich mir mit meinem Samsung noch nix von meiner Matte abgerissen habe. Auch das iPhone von meinem Bruder ist sehr Haarfreundlich. Packt das Teil un eine Otterbox und gut ist. Vorteil, es biegt sich auch nicht mehr. ;) Man hat dann auch kein brennen und kein ziepen... Ach! Das war ja was anderes.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Angesichts der neuesten Mode im Internet, sich über alles und jeden bis zum Äußersten aufzuregen....

Super Satz. :lol: Genauso ist es aber auch. Da hatte der Autor schon bei der letzten Apple Shitstorm Meldung über das kostenlose U2 Album schon so nen netten Satz drauf. Manche Leute haben keine größeren Sorgen mehr...:stupid:
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Ich denke so langsam sollten auch die letzten verstanden haben, dass man das Iphone 6 (+) angesichts des Preises wohl vergessen kann, wenn man sich die Konkurenten ansieht. Trotzdem ist das ganze ein bisschen lächerlich.

Ich denke bspw. dass auch andere Handys sich verbiegen lassen. Da juckt es nur keinen weil kein Apfel hinten drauf ist.
 
AW: iPhone 6 hat die nächste Affäre: #Hairgate

Leute Leute beruhigt euch. Es gibt schon wieder was neues. Anscheinend gibt es aufgrund von falscher Materialwahl erhebliche Probleme bei fast allen Smartphone-Herstellern, ich nenns mal childgate, denn bisher haben die jedes Smartphone in kürzester Zeit geschrottet, egal ob Apple, Samsung, LG oder HTC, jedes mal treten nach kürzester Zeit unvorhersehbare technische Probleme wie Risse, Krümmungen oder Funktionsaussetzer, vermutlich durch nicht ausreichende Torsions- und Biegesteifigkeit sowie nicht ausreichende Schlagfestigkeit, wasser- und staubdichtheit, stoßfestigkeit auf.
Ich neige schon fast dazu zu glauben die produzieren alle keine stabilen Gehäuse, damit man sich nach jedem mal fangen, Weitwurf oder hämmern ein neues kaufen muss. Man sollte die alle verklagen!! :ugly:
 
Zurück