iPhone 6: Aktueller Bilder-Leak angeblich echt, 2K-Display kolportiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Aktueller Bilder-Leak angeblich echt, 2K-Display kolportiert

Vor Kurzem sind im Internet ein paar vermeintliche Abbildungen des kommenden iPhone 6 aufgetaucht, die von einem in Taiwan bekannten Schauspieler veröffentlicht wurden und Berichten zufolge echt sein sollen. Unterdessen haben angeblich auch taiwanesische Apple-Mitarbeiter ein 2K-Display für das neue Smartphone-Modell bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Aktueller Bilder-Leak angeblich echt, 2K-Display kolportiert

Apple bleibt sich scheinbar treu. Statt endlich mal in die Breite zu gehen ziehen das Display wohl wieder nur länger und in die Höhe. Sieht für mich ziemlich unförmig aus. Beim iPhone8 muss man dann wohl langsam aufpassen das man beim telefonieren nicht oben irgendwo gegen kommt. :ugly:

MfG

Die Rückseite gleicht dem eines HTC One!

An HTCs Stelle würde ich direkt eine Patentklage starten :ugly:

Wenn das Iphone wirklich mit einem 2K Display kommt, wäre das echt lustig.
Denn oft liest man von Apple Fans, "2K braucht kein Mensch", in Bezug auf das neue LG G3.

Jetzt wo vermutlich das Iphone damit kommt, wird das 2K Display wohl von den gleichen in den Himmel gelobt werden.

Das gleiche ist auch bei der Display Größe der Fall.
Früher haben immer alle Apple-Anhänger gesagt, dass sie das Handy in jedem Fall mit einer Hand bedienen wollen, und alle anderen Smartphones zu groß sind.
Doch das neue Iphone, welches wesentlich größer ist, werden sich trotzdem alle kaufen, und das größere Display wird wieder gelobt.

Einfach nur lächerlich, wird sich immer alles so hingedreht, wies einem passt.

Also ich bin und bleibe dabei, dass so hohe Displayauflösungen bei Smartphones unnötig sind. Und wenn das kommende iPhone diese Auflösung hat, dann ändert sich meine Meinung dadurch trotzdem nicht.
Was die Displaygröße angeht, habe ich nach zwei Jahren 4" allerdings nichts gegen ein größeres iPhone...

Zuletzt bearbeitet:
Boahhhh , Apple sind einfach die besten ^^
Bald gibts Retina super Plus 4K auf 5,5Zoll , fehlt echt nur noch ne 3D Brille (IGlasses), dann kanns ja ab gehn XD

Also bei 8k aus 4" würde ich es mir überlegen aber nur bei 4K, nee das ist mir nicht genug. Und wenn dann sollte es 3D mit Hirnwellenstimulation ohne Brille sein. Obwohl Letzteres ja eigentlich schon dabei ist aber ohne 3D.

Reiner Bullshit.

"Vermeidlich echt" ist das Gerücht also. Das wird doch eigentlich von jedem Gerücht behauptet.

Das einzige was man durch diese, wie auch ähnliche, Gerüchte über Apple sagen kann: Die verstehen es enorm gut, dicht zu halten und tatsächliche Leaks mit Hunderten Falschinformationen zu überschwemmen, sodass es tatsächlich teils größere Überraschungen bei den iPhone-Vorstellungen gibt. Und das obwohl die Geräte zu dem Zeitpunkt schon Monate in Produktion waren.

Ich finde es auf jeden Fall sehr amüsant, dass so viele all diese Gerüchte dermaßen ernst nehmen :lol:

Ich finde es auf jeden Fall sehr amüsant, dass so viele all diese Gerüchte dermaßen ernst nehmen

Ja, gut, man sollte natürlich nicht jedes Gerücht glauben.;)
Aber es ergibt sich doch immer ein gewisser Bodensatz. So hält sich das Gerücht über die Größe des iPhone 6 mit 4,7" und 5,5", so dermaßen hartnäckig, dass man mMn davon ausgehen kann, dass es tatsächlich so sein wird. Bei den vielen anderen Gerüchten muss man aber natürlich erst mal bis zum Release abwarten.
Erfahrungsgemäß werden die Gerüchte auch noch immer verrückter, je näher der Release rückt. Es würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich bald heißt, dass das 6er mit einem 4K Display kommt :ugly:

Erfahrungsgemäß werden die Gerüchte auch noch immer verrückter, je näher der Release rückt. Es würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich bald heißt, dass das 6er mit einem 4K Display kommt

Stimmt:ugly:

Außerdem biegsam, mit integriertem 3D-Drucker und dank "revolutionärem biologischem Aufbaus" einen Akku, den man nur mit Brotkrümeln füttern muss, damit er sich lädt (1kcal = 1min Laufzeit bei maximalem Stromverbrauch).:ugly::ugly:

Es tauchen doch im Minunten Abbildungen über das Iphone 6 auf, wäre echt nichts neues. Nun jetzt auf einmal ein Mitarbeiter LOL.......

Zurück