iPhone 5s und iPhone 5c: Bericht belegt angeblich Touch-Display-Ungenauigkeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5s und iPhone 5c: Bericht belegt angeblich Touch-Display-Ungenauigkeiten

Ein aktueller Bericht geht jetzt auf die Ladezeiten und Auslöse-Latenzen unterschiedlicher Touchscreen-Displays ein, zu denen auch das iPhone 5s und iPhone 5c von Apple zählen. Laut den Informationen ist die Touch-Abfrage bei einem Android-Konkurrenten wesentlich besser, als bei den aktuellen Apple-Smartphones.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5s und iPhone 5c: Bericht belegt angeblich Touch-Display-Ungenauigkeiten
 
Sollte das Touchpanel (soweit ich weiß, hat dieses nicht direkt etwas mit dem Retina-Display zu tun, oder?) wirklich derart ungenau sein, wäre das schon inakzeptabel für ein Smartphone in der Preisklasse!

Allerdings wage ich dies zu bezweifeln, denn eine hübsche Grafik mit roten und grünen Punkten kann ich auch erstellen und es gibt keinerlei mögliche Ursachen/Erklärungen für dieses Phänomen.

Ist das denn schon einem Benutzer des iPhone 5S oder 5C aufgefallen?
 
Könntest du bitte deinen persönlichen Eindruck etwas ausführlicher schildern?

Ich wusste es. :fresse:
Bei einem UISegmentControl element muss man, meiner Meinung nach, immer etwas tiefer tappen um es zu aktivieren. Man gewöhnt sich daran, allerdings war ich die ersten Tage beim Umstieg auf das 5s doch sehr oft sehr verwirrt bzw musste öfters tappen.
Die Elemente im Controlcenter verhalten sich da auch ähnlich.

Scheint mit 7.0.3 aber auch etwas besser geworden zu sein.
 
Zurück