iPhone 5S und iPhone 5C: Bald auch bei der E-Plus-Tochter Base

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und iPhone 5C: Bald auch bei der E-Plus-Tochter Base

E-Plus und Base gehören eigentlich nicht zu den Partnern von Apple, trotzdem sollen demnächst auch das neue iPhone 5S und das iPhone 5C dort angeboten werden. Das iPhone 5 gibt es dort aktuell mit und ohne Vertrag zu vergünstigten Preisen, während Apple-Partner dieses Modell bereits gestrichen haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und iPhone 5C: Bald auch bei der E-Plus-Tochter Base

Ist ja alles gut und schön.....
Aber eplus bleibt eplus...
Im Saarland ist eplus keine gute Lösung denn weder Internet noch das telefoniere funktioniert gut.
Die schreiben immer so schöne Mails wenn man gedrosselt wird aber einen unterschied zwischen langsamen und schnellem Internet ist nicht zu bemerken. Wenn man mal netzt zum telefonieren findet kommt es sehr oft zu Verbindungsabbrüchen.

Ich bin quasi froh wenn ich im März nach 10 Jahren weg von eplus bin und da kann mich auch das beste Angebot mit nem iphon nicht halten,
den haben und benutzen gehören zusammen.

Das ist ziemlich sch****. Zum einen ist das Netz so schlecht, dass man zum surfen genauso gut n Nokia Backstein verwenden könnte und das eigentliche Problem:

Die ruinieren den Wiederverkaufswert wenn Sie Neugeräte so günstig anbieten. Ich bin wirklich mal gespannt ob/wie sich das auswirken wird..

Zurück