iPhone 5S und 5C ab sofort über T-Mobile, Vodafone und O2 im Vertrag erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S und 5C ab sofort über T-Mobile, Vodafone und O2 im Vertrag erhältlich

Heute am 20. September 2013 ist der Veröffentlichungstermin von Apples neuer Smartphone-Generation: iPhone 5S und 5C. War es zu den Zeiten der ersten Generationen des Apple-Handys noch gang und gäbe, exklusiv mit T-Mobile einen Vertriebsvertrag abzuschließen, so gibt es mittlerweile mehrere Anbieter, die das iPhone vertreiben dürfen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S und 5C ab sofort über T-Mobile, Vodafone und O2 im Vertrag erhältlich

AW: iPhone 5S und 5C ab sofort über T-Mobile, Vodafone und O2 im Vertrag erhältlich

Was sind denn das für Preise ?
Ich habe vor 1 1/2 Jahren mein 4s für 1 € + 25 € im Monat bekommen. Aber dass hier ist ja Wucher. Da würde ich mir lieber ein 5s oder 5c ohne vertrag kaufen + prepaid, da kommt man deutlich günstiger weg wenn man auf LTE schnickschnack verzichten kann. Ich verstehe sowieso so nicht wozu Leute auf einmal LTE und 1 GB aufwärts Datenvolumen brauchen, stream ihr euch 4k filme auf euer 4 zoll Display ?

AW: iPhone 5S und 5C ab sofort über T-Mobile, Vodafone und O2 im Vertrag erhältlich

Jap, wer halbwegs nachdenkt sollte darauf kommen, dass man deutlich günstiger fährt wenn man sich das Ding im Laden kauft und sich einen günstigen Vertrag (möglichst ohne Laufzeit) hinzubucht.

Zurück