Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich habe das Problem das mein iPhone 5s nicht mehr startet nach dem ich es zurückgesetzt habe es ist ewig das Apple zeichen da dann kommt ein Bluescreen und wieder von vorn ...
Welche IOS Version hast du drauf, Jailbreak drauf? Ansonsten Gerät noch mal neu machen dazu das Handy in den DFU Modus setzen. Weil so sehe ich kaum bis keine Möglichkeiten, erkennt iTunes das iPhone und ist die Garantie noch vorhanden?
Klick hier für den DFU Modus (Aber Achtung ist das iPhone einmal in diesem Modus muss man es zurücksetzen)
Also ich hab das neuste iOS drauf gehabt vorher hatte es mein Bruder jetzt wollte er mir es geben deshalb auch die zurücksetztung , Kann man nicht auch das solange rebooten lassen bis der Akku leer ist ?
EDIT : Ich habe eine Anleitung bei im o2 Forum gefunden nach kurzem suchen , war eben schockiert einfach schnell posten , konnte nun durch den DFU Modus durch Sperr und Home Button halten das iPhone über iTunes neuinstlalieren schauen ob es gleich geht hoffe
Bei einem Boot-Loop beim Iphone kann man es versuchen mit TinyUmbrella es "raus zu KIcken" indem man es im DFU Mode anschließt.
Wenn das alles nichts hilft, ist meist die IOS FW defekt. Da hilft nur DFU mit Itunes und die FW neu drauf spielen. Bei verschiedenen Fehler Meldungen einfach direkt googlen. Wenn es trotzdem nie geht und immer Fehler 21 usw kommt, einen anderen Akku benutzen.
Gruß
D@rk