Iphone 5S mit vertrag aber wo?

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
Hi,
habe vor den abbieter zu wechseln,und schau gerade ws so geht.ist aber ziemlich undurchsichtig das ganze,und vor allem wird man von diversen angeboten erschlagen.
was ich suche: neuvertrag mit internet flat bis mindestens 750 MB oder 1 GB ,flat in alle netze oder ins eigene netz ,der rest ist mir egal.dazu das neue Iphone 5S bis max 150 euro.
gib es da einen anbieter?
gruss

Ich würde generell eher nach Angeboten auf Seiten wie Mydealz sagen. Denn da gibt es riesige Preisunterschiede.

Aber sowas würde deinen Anforderungen entsprechen.
http://bit.ly/1iu5M7Y Wenn man was das Netzt betrifft flexibel ist und es nicht total drängt kann man das iPhone fast geschenkt haben.

Brauchst du wirklich eine SMS Flat?
Ich schreibe trotz intensiver Nutzung nur rund ein Dutzend SMS pro Monat (Whatsapp!)
Bei der Telefonflat lohnt sich auch zu gucken wie viel man Telefoniert, es könnte ja auch win Vertrag mit 300min oder ähnliches sein.

Kann dir nur mobilecom debitel empfehlen. Preise sind fair, Telekom Netz und meist bekommt man high end Smartphones schon nach 1 1/2 Jahren anstatt 2, das 5S wollen die mir schon seit Wochen kostenlos gegen mein 5er austauschen aber das will ich nicht da das 6er in denn startlöchern steht :)

Zurück