iPhone 5S Lite: Video zeigt das Budget-Smartphone von Apple

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S Lite: Video zeigt das Budget-Smartphone von Apple

Nach den vielen Foto-Leaks rund um das iPhone 5S Lite gibt es jetzt auch ein Video, in dem das neue Chassis vorgestellt wird. Neben den Details zum Chassis wird das iPhone-Lite-Gehäuse auch mit anderen Apple-Produkten wie beispielsweise dem iPhone 5 vergleichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S Lite: Video zeigt das Budget-Smartphone von Apple

Also ich finde, dass Apple Qualität, ... symbolisiert. Jedoch sieht das 5S iwi billig aus, im ernst.
Wieso hat man kein hochwertigeres Material verwendet oder zu mindestens, dass es Hochwertig aussieht?

Also ich finde, dass Apple Qualität, ... symbolisiert. Jedoch sieht das 5S iwi billig aus, im ernst.
Wieso hat man kein hochwertigeres Material verwendet oder zu mindestens, dass es Hochwertig aussieht?

Damit es billiger herstzustellen ist. Oder meinst Du die bauen atm ein Tel aus Spaß Glas und Alu nur weils schön aussieht und könnten das gleiche auch zur hälfte des Preises liefern? Und btw: hier gehts immer noch um die Budget-Version.

@ keinnick

Schon klar, aber sie machen doch ihr aufgebautes Image kaputt

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber wenn man den Namen Apple hört, denkt man doch an etwas Hochwertiges.
Nun widerspricht sich das jedoch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann etwas günstiges nicht hochwertig sein? :what:
Kann es natürlich schon, aber ich denke er mein, dass man wenn man Apple hört eben an edle, sehr hochwertige Materialien denkt. Und nicht an dieses Plastik ding, das für mich eher nach einem China-Phone aussieht.

(Bevor jetzt der nächste anfängt zu weinen: blabla... ja, Apple baut wie der ganze Rest auch in China... blabla... das heist Kunststoff und nicht Plastik und kann ebenfalls hochwertig sein... blabla)

Ne Sorry, ich finde Apple geht da einen ganz falschen Weg.
Man hätte imo bei seiner Schiene bleiben sollen, und weiterhin auf hohe Qualität (bei höherem Preis) setzen sollen.

Ne Sorry, ich finde Apple geht da einen ganz falschen Weg.
Man hätte imo bei seiner Schiene bleiben sollen, und weiterhin auf hohe Qualität (bei höherem Preis) setzen sollen.

Sie aendern die schiene doch nicht. Sie erweitern sie nur um ein nebengleis. Es werden sicher sehr viele die nicht das geld fuer ein premium iphone haben gluecklich ueber die lite version sein. Solange das premium premium bleibt ist es doch me super sache.

Zurück