iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

Lange wurde über das neue iPhone 5S gerätselt, sogar ein eigener Game-Controller war für das Smartphone im Gespräch. Nun scheint eine neue Aussage eines angeblichen Apple-Insiders alle Spekulationen über ein Tool für die Spiele-Fans zu zerschlagen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

die sollen einfach nur standart bluetooth support für controller anbieten. klappt doch auch mit dem wii controller wenn man die möglichkeiten nutzen kann.
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

Einfach ein Driver für der X-Box-Controller + Adapter USB auf Lightning reicht. dann wird jerder iPhone/iPad zur mobile Konsole. :D
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

wie auch immer. die möglichkeiten sind ja da, apple muss sie nur erlauben. :ugly:
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

Muss ich mir echt vorstellen wie jemand vor einem Bluetooth Lenkrad hockt und auf dem iPhone Dirt 4 in der iOS Version spielt? :D :lol:
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

ich denke das geht auf nem ipad besser. :P aber nette vorstellung.
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

Also ich selber hab das Iphone 5, und hatte bisher jedes Iphone davor und bin am überlegen zum Galaxy S4 zu wechseln, da Android einfach vielfältiger ist und Apple mittlerweile hinterher hängt!
Mit einem Controller, oder auch mal was anderes neues würde Apple auch mal paar zusätzliche Kunden gewinnen, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit und Apple steht wider am anfang!
 
AW: iPhone 5S: Kein Game-Controller für das neue Apple-Smartphone

Ich hatte nach meinem iPhone 4 das Galaxy S3. Jetzt habe ich das iPhone 5 weil android irgendwie voll der unschöne und umständliche rotz ist. Nie wieder. Und ruckelig lief es auch auf dem S3 und das bei einem Quadcore.
 
Zurück