iPhone 5s: Apple-Smartphone leidet unter "Bluescreens"

AW: iPhone 5s: Apple-Smartphone leidet unter "Bluescreens"

Alle anderen handyhersteller sind apple mit Fehlern weit Vorraus. Der entnehmbare akku ist nur dafür da damit man das Handy nach dem hängenbleiben neu starten kann. Apple Handys laufen halt am rundesten.

Wohl eher damit man den Akku austauschen kann, falls er mal Defekt ist.
Oder man sich ein etwas stärkeren Akku einbauen möchte.

Du redest ja ein Schwachsinn ...

Seit der Herr Jobs nicht mehr ist, gehts mit Apple echt den Bach runter. Ich mag die Produkte von Apple eigentlich, besitze auch so manche, aber das was sie in letzter Zeit leisten -> echt traurig.
Ich hatte gute Erfahrungen gemacht mit dem iPhone 4 und 4s. Mittlerweile besitze ich das iPhone 5 und musste es schon diverse Male wegen Hard- und Softwarefehlern austauschen lassen (Springboard-Fehler, für die, die auch ein bisschen mit Objective-C programmieren oder vom Aufbau der Apple Software etwas verstehen).

Mein Fazit: wundert mich nicht das so etwas passiert. Apple stand für mich einmal für Qualität, die auch ihren Preis hat. Jetzt ist es nur noch der Preis, von Qualität keine Spur mehr.

matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture601206t-lachen-015.gif

Alle anderen handyhersteller sind apple mit Fehlern weit Vorraus. Der entnehmbare akku ist nur dafür da damit man das Handy nach dem hängenbleiben neu starten kann. Apple Handys laufen halt am rundesten.

Selten so gut gelacht :D

Ist ja auch logisch, da sie die rundesten Ecken haben. :ugly:

Zurück