iPhone 5S: "Apple" preist unveränderten Aufguss in gelungener Parodie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S: "Apple" preist unveränderten Aufguss in gelungener Parodie

Mit dem iPhone 5S bringt Apple das gleiche Handy für treue Fans noch mal auf den Markt. Die Technik habe sich schließlich bewährt, weshalb der neue Namenszusatz nichts anderes als "same" bedeutet. Das glauben Sie nicht? Dann haben Sie offenbar noch nicht die folgende Parodie gesehen ...

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S: "Apple" preist unveränderten Aufguss in gelungener Parodie

AW: iPhone 5S: "Apple" preist unveränderten Aufguss in gelungener Parodie

Wo macht Apple(!) den eine Parodie? Der Youtubelink führt zu einem relativ Bekannten Youtuber mit 80K Abos (davon träumt ihr wohl) und auch ansonsten sehe ich keine Verbindung oder überhaupt einen Grund sich selbst auf so eine Art zu parodieren. Also entweder ist es schon zu spät für mich, oder Herr Gründken hat mir den nächtlichen PCGH AUsflug versaut :ugly:

Zurück