iPhone 5: Testphase hat bereits begonnen, Start im September?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Testphase hat bereits begonnen, Start im September? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Testphase hat bereits begonnen, Start im September?

abwarten und tee trinken ;)

wenn erst ein "4s" rauskommen sollte, werde ich es nicht holen. wozu auch? da warte ich lieber aufs iphone 5 im nächsten jahr. bis dahin hält mein iphone 4 noch aus, naja ist ja auch erst 1 tag alt :D

wenn erst ein "4s" rauskommen sollte, werde ich es nicht holen. wozu auch? da warte ich lieber aufs iphone 5 im nächsten jahr. bis dahin hält mein iphone 4 noch aus, naja ist ja auch erst 1 tag alt :D

Wenn man viel auf Appleprodukte gibt, muss der Geldbeutel ganz schön dick sein.
Jedes Jahr ein neues iphone,Ipad oder was auch immer, und deren Produkte sind ja immer die billigsten.:schief:

habe auch ein iphone 4 seit einer woche *-* ... wollte es auch nur als übergang zum 5er nehmen und da sich der release jetzt so hinauszögert, lohnt sich das handy auf jedenfall :)

Jedes Jahr ein neues iphone,Ipad oder was auch immer, und deren Produkte sind ja immer die billigsten.:schief:

deine unnötigen anti-apple kommentare kannst du dir sparen! davon gibt es hier genug im forum!
aber um deine fragen zu beantworten: geldbeutel ist nicht dick, bezahle es in raten ab innerhalb eines jahres, bis das neue iphone 5 da ist! und mein iphone 3gs hab ich vor 2 jahren mit vertrag geholt. als nix da von wegen jedes jahr neues iphone, ipad, iwhatever. und wo bitte sind apple produkte billig? keine ahnung, und davon viel....

habe auch ein iphone 4 seit einer woche *-* ... wollte es auch nur als übergang zum 5er nehmen und da sich der release jetzt so hinauszögert, lohnt sich das handy auf jedenfall :)
genauso hab ich es mir auch gedacht :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard23 schrieb:

....musst du arbeiten gehen. oder schaffst du es nichtmal 600€ im jahr zu sparen?dann kannste dir auch jedes jahr nen neues iphone oder ipad holen.

und wo bitte sind apple produkte billig?

Die Ironie war eigentlich eindeutig.

....musst du arbeiten gehen. oder schaffst du es nichtmal 600€ im jahr zu sparen?dann kannste dir auch jedes jahr nen neues iphone oder ipad holen.

Ähm, ich arbeite schon sehr lange, aber 600 Euro jährlich für ein Smartphone, nein Danke.
Ich wollte mit meinem ersten Post auch nicht über die Qualität meckern, aber fakt ist meistens das Applefans wirklich immer gleich das neue Modell brauchen, und das wäre mir persönlich entschieden zu teuer.

Aber wenn man was gegen das Iphone sagt ist das ja ein Weltuntergang.;)

nur weil man den iphone mag, ist man noch lange kein apple-fan oder fanboy!
ich sag ja auch nix gegen andere hersteller. jeder soll das nehmen, was er für richtig hält. sich über andere hersteller lustig zu machen find ich nicht in ordnung.

nur weil man den iphone mag, ist man noch lange kein apple-fan oder fanboy!

Hmm, wie kam ich da blos drauf.....ach jetzt weis ichs wieder.

sich über andere hersteller lustig zu machen find ich nicht in ordnung.

Ich hab mich doch nicht darüber lustig gemacht, sondern wollte nur andeuten das man als Apple-"Liebhaber" eben auch ordentlich was berappen/hinlegen muss.

qualität hat eben seinen preis. wenn es ein anderes handy geben würde, das ios und appstore benutzen kann, dann würde ich auch was anderes holen als ein iphone. gibt es aber nicht, leider.
ich weiss auch, daß die hardware nicht so der renner ist beim iphone. war es auch nie. aber die software ist für mich das ausschlaggebende. da kommt keiner so schnell ran...

bei der software darf man aber itunes nict dazuzählen!
Das is die schlechteste Software die ich je hatte!
Das iOS is aber top

Ich weiß gar nicht, was die Leute immer an iTunes rummeckern ^^
Ich benutze die Software seit Jahren, sogar schon bevor ich nen iPod hatte und hatte noch nie Probleme damit, von der Handhabung und allem drum und dran bin ich immernoch mehr als zufrieden.
Und jetzt kommt nicht mit dem Argument "Speicherfresser"...das stimmt schon seit ewigen Zeiten nichtmehr, außerdem sollte jeder Rechner mit 512 MB oder mehr iTunes locker betreiben können :D
Klar gibts in der Hinsicht genügsamere Software, aber iTunes zwingt eigentlich keinen Rechner in die Knie (und wenn doch, dann hat man ernsthaft ganz andere Probleme) :)
Und Leute die es schaffen 700€ für ein iPhone auszugeben oder es meinetwegen im Vertrag für 60€ im Monat kaufen werden ja auch nen PC zu Hause stehen haben, auf dem iTunes läuft ;)

....finde jetzt auch nichts schlimmes an itunes. ich benutzt es auch nur, wenn ich alle paar wochen/monate nen ios update mache.handy an rechner dran--backup und synchronisation machen----update laden lassen , und das wars.zu mehr brauche ich itunes nicht.

Ich fand es immer unpraktisch, dass man nichts einfach draufkopieren konnte, sondern immer iTunes brauchte. Ich konnte nicht mal eben so einen Film auf das iPad meines Vaters packen.
Bei mir lief iTunes allerdings nie wirklich sauber... ist aber auch schon nen knappes Jahr her, siehe Sig für mein System.
Wenn die nur ein paar Änderungen wie vom 3G zum 3GS machen, wird es mMn nicht wirklich interessant.

Zurück