• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPhone 5 Prototyp mit Slide-Out Tastatur

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Auf Tomsguide.com ist zu lesen, das eine taiwanesische Seite von drei Prototypen des neuen iPhone 5 erfahren hat.

Das überraschende dabei ist die Tatsache, dass der Prototyp über eine Slide-Out Tastatur verfügt. Wenn es dieser Prototyp in den Verkauf schafft, wäre dies das erste iPhone mit einer echten Tastatur.

Einen ersten Eindruck über das mögliche Design kann man sich anhand des nachfolgenden Bildes machen, bei dem ein iPhone 4 mit einem Body von BoxWave zu sehen ist, der über eine ausfahrbare Tastatur verfügt.



Der zweite Prototyp soll ähnlich dem aktuelen iPhone 4 sein, jedoch eine verbesserte Batteriehaltbarkeit sowie eine 8MP Kamera besitzen.

Zum dritten Prototyp gibt es keine weiteren Informationen.


 
Zuletzt bearbeitet:

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
ja, dass steht schon auf der mainpage
aber die tastatur wäre ja gerade für geschäftsleute sehr praktisch
 

PEG96

BIOS-Overclocker(in)
ja, dass steht schon auf der mainpage
aber die tastatur wäre ja gerade für geschäftsleute sehr praktisch
 

dungeon192

PC-Selbstbauer(in)
ich hoffe das, dass iPhone 5 so nicht wird. Denn kann kaufe ich es nicht.

Wird doch viel zu Groß so das is voll Schei . . . . :daumen2:
 

eMMelol

PC-Selbstbauer(in)
Ahh nach nochmaligen lesen, ja das ist nur ne Schutzhülle und glauben tu ich da auch nicht dran, das wäre so nicht schick genug für Apple.

mfg eMMe
 

Domowoi

Software-Overclocker(in)
Dieses Bild ist ja billigst gefaked. Außerdem würde ich ja viel Geld drauf verwetten, dass das so nicht umgesetzt wird, weil man dann ja den Sinn des Touch Screens verliert.
 

Royma_kaay

PC-Selbstbauer(in)
Gefakted ist das Bild eigentlich nicht, weil man denk ich schon recht deutlich sieht, dass es sich bei der Tastatur um eine iPhone Hülle handelt. Ich denke aber auch dass das iPhone nie eine Tastatur bekommen wird da es nicht nur Apple "Philosophie" ist, sondern sich schon viele Menschen dran gewöhnt haben und man denke ich die Geräte mit physischer Tastatur nicht gerade leichter bekomt.
 
Oben Unten