AW: iPhone 5: Neues Foto zeigt Bauhöhe im Vergleich zum iPhone 4S
Ich denke nicht das Nerds die Zielgruppe von iPhones sind...
Dann nenn sie halt markengeile Fanboys. Also die Nerds nicht die Zielgruppe.
Zu meinen Schulzeiten musste man halt ne 501er oder BlueSystem Jeans haben damit man "dazugehörte".

Ne Zielgruppe zu definieren ist sowieso schwierig, da ist vom IT-Spezialisten über den pubertierenden Jugendlichen bis zum Rentner ja alles dabei.
Schlimm sind halt nur die, die ein Feature erst gut finden wenns der eigene Lieblingshersteller hat.
DX11 fanden die nVidianer ja auch erst ganz toll als es den Fermi gab (hab übrigens selber ne grüne, bevor das wieder losgeht...)....Objektivität FTW!
Dann gibts doch tatsächlich Leute die meinen man hätte nur was gegen Apple weil man sich ein iPhone nicht leisten könne.
(das betrifft jetzt nicht mich, aber das hatte ich kürzlich auf Computerbase gelesen

,
und bevor jetzt einer über CB loslässt, hier hat auch nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gefressen der das von sich glaubt

)
Was man sich aber über so Dinger für ein paar hundert Euro so aufregen kann...früher warens wenigstens Autos (VW vs Opel), die haben im Vergleich dazu richtig Geld gekostet.
Aber man braucht sich ja nur manche Graka/CPU-Threads anschauen.....
Da träumt wohl auch der ein oder andere vom Weltfrieden, ist zeitgleich aber unfähig dem anderen seine Meinung zu lassen.
So, Schluss nun hier mit offTopic...