iPhone 5: Nächstes Apple-Smartphone mit 3,9-Zoll-Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Nächstes Apple-Smartphone mit 3,9-Zoll-Display? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Nächstes Apple-Smartphone mit 3,9-Zoll-Display?

Achtung neu: Ich sage es hat 3,96 Zoll. Selbst als "Apple-Fan" ist mir das zuviel mit dem ganzen iPhone 5 Aufgeschnappe von Stories. Bis kurz vor Vorstellung des 4S haben alle das 5er beschworen. Wenn selbst eingeschworene und bekannte Mac Foren/Analysten Meilenweit daneben liegen, dann ist es mehr der Aufschrei nach Klicks auf der Page als alles Andere. :huh:

AW: iPhone 5: Nächstes Apple-Smartphone mit 3,9-Zoll-Display?

Ich möchte ungern als Firma die Entscheidung treffen müssen, welche Displaygröße für das kommende Produkt, welches ein Jahr auf dem Markt ist, verwendet werden soll.

Allerdings denke ich, dass 4,0 Zoll für viele etwas wenig ist. 4,3 Zoll bis 4,8 Zoll haben in erfolgreichen Modellen bereits durchgesetzt. Es könnte für Apple sehr schlau sein, zwei Display Größen anzubieten.

Ich möchte ungern als Firma die Entscheidung treffen müssen, welche Displaygröße für das kommende Produkt, welches ein Jahr auf dem Markt ist, verwendet werden soll.

Allerdings denke ich, dass 4,0 Zoll für viele etwas wenig ist. 4,3 Zoll bis 4,8 Zoll haben in erfolgreichen Modellen bereits durchgesetzt. Es könnte für Apple sehr schlau sein, zwei Display Größen anzubieten.
Es wäre schon von beginn an schlau gewesen, verschiedene Modelle auszliefern (abgesehen von der Displaygröße), mit zusätzlichen Funktionen oder ähnlichem.
Aber Apple braucht das gar nicht, die wissen, ihre Fanboys kaufen was sie herstellen.

4,3 Zoll bis 4,8 Zoll haben in erfolgreichen Modellen bereits durchgesetzt.

Das iPhone selber ist aber trotz 3.5" Display sehr erfolgreich. ;)
Und wenn man sich den Markt anschaut, dann gibt es nicht wirklich eine Größe, die sich durchgesetzt hat. Die Nachfrage ist nach jeglicher Größe sehr groß.

Es könnte für Apple sehr schlau sein, zwei Display Größen anzubieten.

Das auf jeden Fall.

Selbst als "Apple-Fan" ist mir das zuviel mit dem ganzen iPhone 5 Aufgeschnappe von Stories.

Ich als Beobachter sehe es genauso... morgens die Meldung für 3,9 Zoll, mittags für 4 Zoll und abends sind es dann wieder 3,9 Zoll .... langsam zweifle ich wiklich an der Themenauswahl bei PCGH

Zurück