iPhone 5: Liquidmetal-Chassis, NFC und kabellose Induktions-Ladung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Liquidmetal-Chassis, NFC und kabellose Induktions-Ladung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5: Liquidmetal-Chassis, NFC und kabellose Induktions-Ladung?

Wenn die kabellose Induktionsladung kommt und die versuchen das zu patentieren, fress ich nen Besen. HP hatte die geniale Idee bereits mit dem HP Touchpad und mit nem Smartphone (Palm) auch. Funktioniert bei mir super :daumen:

Ja, muss ja nicht erwähnt werden.
Patent haben sie bestimmt schon auf sowas! ;)

Ich frage mich immer was bei den Sachen die Indunktionsladung bringen soll.
Hab sowas bei der Zahnbürste, aber sonst, sehe ich keinen Sinn in sowas.

Ich frage mich immer was bei den Sachen die Indunktionsladung bringen soll.
Hab sowas bei der Zahnbürste, aber sonst, sehe ich keinen Sinn in sowas.

Man braucht halt kein Kabel anschließen zum Laden. Das ist der Sinn. Einfach diese Station irgendwo auf nen Schreibtisch stellen und dann das Handy drauf und fertig. Ich benutze diese tolle Funktion selber, daher weiß ich, dass das ne gute Idee ist und auch für andere Handys kommen sollte.

Induktionsladung wäre einfach der Hammer! Wenn sich das Herstellerunabhängig in dem Smartphonemarkt durchsetzen würde, müsste man einfach nur noch ne 10x20 CM Ladestation bei sich in den Flur stellen und wird nie wieder nach blöden Aufladekabeln gefragt :ugly:

Zurück