Iphone 5 Lieferzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobcinio

Freizeitschrauber(in)
Was meint ihr wenn ich jetzt das Iphone im November reserviere und das dann beim Oberhausen Centro abholen will . Meint ihr ich kann das schon am nächsten Tag abholen ?

Wenn du das iPhone 5 erst im November bestellst, bekommst du es sicherlich nicht am nächsten Tag;).
Welcher Tag das auch immer im November sein mag.

Manchmal muss man die Sätze einiger Leute hier 2x lesen bevor man irgendwie versteht was die Frage sein soll...

Geh einfach mal in irgendeinen Handy Shop im Centro und frag einfach mal nach der Lieferzeit, die werden dir ne bessere Auskunft geben können als wenn du hier nach fragst... wenn du Glück hast haben die das iPhone noch vorrätig und du kannste es gleich mitnehmen vorausgesetzt du hast jetzt schon das Geld.

Aber wenn du es erst im November haben willst würde ich jetzt schon anfangen es zu bestellen und nicht erst im November:D Die Lieferzeit beträgt mehrere Wochen wenn es nicht vorrätig ist.

@TE
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562254t-guggst-du-hier.gif
iPhone 5 ist vergriffen: Bis zu zwei Monate Lieferzeit

Ich finds bissl verwirrend weil manche sagen die sind bis zu 2 Monate vergriffen und manche nur 3-4 Wochen das finde ich ein bisschen komisch ...

Und was erwartest du jetzt?
Das einer dir sagt das wenn du es genau am 12.November um 16.46,36Uhr bestellst, wirst du es genau am 13.November um 10.28,31Uhr abholen können?
Bestell dir eins und du wirst sehen was die dir schreiben oder wann es kommt. Aber ich würde an deiner stelle mal einen Termin Ende des Jahres wenn nicht sogar Anfang nächsten Jahres erwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück