iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone

weil der Junge bescheid weiß, dass er das Phone für weitaus mehr als 800€ verticken kann ^^ wie beim Iphone4 prototype das für einige tausend € vom thekentisch ging.

AW: iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone

weil der Junge bescheid weiß, dass er das Phone für weitaus mehr als 800€ verticken kann ^^ wie beim Iphone4 prototype das für einige tausend € vom thekentisch ging.

Ich glaube Apple hat einen weitaus höheren Preis geboten, als es i-ein Technik-Blog oder so tun würde...war def. 4stellig...und auch mindestens ne 3 vorne würde ich mal sagen ;)

AW: iPhone 5 Kurios: Apple-Mitarbeiter verliert angeblich erneut unveröffentlichtes iPhone

Irgendwann muss Apple seine Mitarbeiter/Tester einsperren :P

Solange ich keine Fotos seh glaub ich die Story aber nicht. Kann ja jeder behaupten.

Und Apple trau ich zu das nur aus Publicity zu machen.
Virales Maketing usw. :schief:

Das glaube ich auch, dass die Applemitarbeiter die IPhones bewusst liegen lassen um damit in den Medien zu landen.

Mich würde aber wirklich mal langsam ein genauer Termin interessieren wann das gute Stück zu bestellen ist.

Warte lieber mal auf einen Termin bei dem dir Tim Cook sagt was in diesem "iPhone 5" (wenn es überhaupt so heisst) drin ist.

Wenn du schon die Katze im Sack kaufst, dann lass dir zumindest sagen was drin sein sollte :P

Ich glaub ich bewerb mich bald bei apple als jemand der die neusten sachen verliert :D

Aber mal sehen was da wirklich hintersteckt, ohne wirkliche bilder oder test muss da nicht viel dran sein

Also wenn es wie auf Bild 4. aussieht wird es richtig Hammer.

Mal gespannt wies aussieht. Aber sind ja noch keine fotos da, also von daher :schief:

Das ist kein Werbegag um in den Medien zu Landen und Geld zu machen. Neeeiiiin.... das ist alles zufall... Diese Pappenheimer... aber mit den dummen Amerikanern kann mans ja machen.

das unternehmen apple blamiert sich nur.
erst die klage gegen samsung wegen galaxy s2 und dem tablet.
einfach nur lächerlich apple

Zurück