iPhone 5 kommt doch noch im September, billigeres iPhone folgt bald

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der preisliche Unterschied für Apple zwischen 8, 16 oder 32 GB im Einkauf rechtfertigt natürlich mehrere hundert € Preisunterschied für den Endkunden. Was kosten diese Speicher im Einkauf für Apple? 3€ für 16 GB? Oder eher noch weniger.

Elementardrache schrieb:
Der preisliche Unterschied für Apple zwischen 8, 16 oder 32 GB rechtfertigt natürlich mehrere hundert € Preisunterschied für den Endkunden. Was kosten diese Speicher im Einkauf für Apple? 3€ für 16 GB? Oder eher noch weniger.

Das macht ja auch sonst keiner außer Apple oder?

Immernoch keine Möglichkeit mit einer Speicherkarte nachzurüsten, noch nicht gemerkt Apple!? Andere Hersteller könnens schon.. :daumen2:

Das ein iPhone mit "nur" 8GB dann als günstige Variante verkauft wird zeigt doch das die Geräte eigentlich überteuert sind, der Speicher allein rechtfertigt wohl kaum große Preisunterschiede.

noch nicht gemerkt? apple will keinen aufrüstbaren speicher. wenn sie wollten wären sie die ersten gewesen. ;) wenn man speicher hätte den man an anderen geräten manipulieren kann wäre das gechlossene system noch einfacher zu knacken. das wollen sie nicht. also gibt es auch keinen nachrüstbaren speicher. :ugly:

Achja, das geschlossene System. Weiß schon wieso ich keine Apple Produkte verwende :schief:
Deswegen gibts wohl auch keinen austauschbaren Akku. Wenn sie wollten wären sie technisch vielleicht auch mal wieder den anderen Herstellern weit überlegen, aber sie wolln ja nich, das verringert die Gewinnspanne :ugly:

keine ahnung ^^ irgendwas werden die sich schon dabei denken die leute so einzuschränken. ich hab mehrere iphone und über jahre keine probleme mit dem akku. ob ich nun ein offenes system brauche k.a. ich weiß nur das es über jb apps gibt die für mich als user sinn machen und ich deswegen einen jb habe. ob ich es jetzt nun haben muss wenn es die entsprechenden 2-3 apps auch im offiziellen store gibt denke ich nicht. aber gut so will jeder etwas anderes von seinen gerät. ich kenne ne menge leute die gerade apple produkte mögen weil sie idiotensicher sind und weil man nicht so viel im system rumspielen kann. man kann dann nix kaputt machen. gut für jemanden hier ausm forum ist das natürlich ein tritt ins gesicht. apple möchte das so wird für sich auch sinnvolle gründe haben. :ugly:

Es geht beim nicht vorhandenen SD-Kartenslot (bzw microSD) des iPhones nicht um die Geschlossenheit - sondern um den Zwang sich im Zweifel eher die größere Version als die kleinere zu kaufen. Apples Kasse freut das natürlich.

Und dann soll man natürlich nicht ganz so einfach MP3s & Co auf das Phone kriegen können, iTunes will Apple ja auch durchsetzen ;)

was ich ja sagte. ^^ in einem geschlossenem system kommt nix rein und nix raus. mit anderen worten es geht um die geschlossenheit des systems. :ugly:

Mal schauen wie es dann um die Lieferbarkeit steht. Zufälligerweise ist mein Vertrag nämlich im Oktober zuende und ich könnte zuschlagen. :daumen:

Ich hab mir nun nen SGS II geholt :D und es war bestimmt immernoch billiger als nen iphone4 mit 8 gb :daumen: mit apple bin ich fertig.! Mein IPod 3.Generation leistet zwar immernoch gute Dienste aber was heute alles mit ipod und iphone rumrennt und sich die weißen stöpsel ins ohr steckt und denkt er sei cool ist nur peinlich :daumen2:

Es gibt noch genug menschen die sich so ein Telefon kaufen werden.
Ich persönlich halte nichts vom Iphone.Es ist einfach zu Teuer und da gibt es andere Hersteller die Bessere und auch etwas günstigere Handy´s anbieten.

Ich denke ich werd's mir zulegen. Ich war bzw bin mit meinem 3G immer zufrieden gewesen. Langsam aber sicher wird mir das Teil aber zu langsam :schief:
Nach 2 Jahren wird's mal Zeit für ein neues :) Mit dem iOS war ich zudem auch zufrieden, allerdings hab ich wenig Erfahrung mit anderen systemen like android oder so :)

MfG

Bye Android and hello iOS again:D
Sollte eine günstigere Variante kommen (woran ich nicht glaube) dann wirds diese (aber nur mit nem A5).
Sonst wirds nen gebrauchtes 4er - P/L dürfte dann auch vertretbar sein, wenn die Preise weiter fallen...

Zurück