iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick
 
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

iPhone.. Apple... wayne?
habt ihr einen werbevertrag mit denen???
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

jede Woche neu könnte ich mich über diese Überschrift aufregen...
Vorallem ist ja das iPad ein Smartphone.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

jo,haben sie.und ich hoffe jetzt ist ruhe hier!

von wegen ruhe! meinungsfreiheit.

übrigens wird heute der schärfste konkurrent für iphone 4 iphone 5 ipad und ipad 2 vorgestellt. das wäre mal ne news.

ach ja, der hersteller heißt samsung.

pcgh wird immer lächerlicher.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

von wegen ruhe! meinungsfreiheit.

übrigens wird heute der schärfste konkurrent für iphone 4 iphone 5 ipad und ipad 2 vorgestellt. das wäre mal ne news.

ach ja, der hersteller heißt samsung.

pcgh wird immer lächerlicher.

kann mich nur anschließen, PCGH hört endlich auf jeden tag zig news von apple zu posten :daumen2:
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

PCGH ist da sehr Beratungsresistent :ugly:

Jedesmal die gleichen Kommentare, aber gelernt wird daraus nix :lol:
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Leute...wenn euch Apple nicht intressiert dann klickt solche Artiekl einfach nicht an...
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Sorry, aber das genau ist doch der Witz dabei. In der News geht es NICHT nur um Apples Produkte, warum werden also nur die Begriffe in der Überschrift genannt? :huh:

Ich lese sehr gerne alle Arten von "News" zu dem Thema, aber sollte eine Überschrift nicht möglichst treffend beschreiben worum es in dem Artikel geht? Das tut diese nicht und hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack, da das irgendwie recht einseitig erscheint.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

schon irgendwie komisch, dass PCGH in vielen Bereichen auf Kritik eingeht, aber sich in manchen Bereichen einfach stur stellt und versucht, die Sache auszusitzen...
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

von wegen ruhe! meinungsfreiheit.

übrigens wird heute der schärfste konkurrent für iphone 4 iphone 5 ipad und ipad 2 vorgestellt. das wäre mal ne news.

ach ja, der hersteller heißt samsung.

pcgh wird immer lächerlicher.

......wenn ihr doch nicht auf apple produkte steht,dann lasst die news doch einfach aus.ich klicke doch auch nur die news an,die mich von der überschrift her interessieren.ganz einfach,oder?und wenn pcgh für "angebliche" werbung hiermit geld zusätzlich verdient,dann nützen eure dämlichen kommentare eh nichts.durch werbung finanziert sich nunmal so eine seite.oder meinst du,da sitzt einer den ganzen tag vor,und macht das umsonst?und wenn dir die seite immer lächerlicher vorkommt,dann geh auf ne andere hardware pc seite,denn die gibt es wie sand am meer.falls du dich aber doch entscheidest hier täglich zu schauen,dann klicke mit deiner maus einfach einen artikel über oder unter apple news an.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

......wenn ihr doch nicht auf apple produkte steht,dann lasst die news doch einfach aus.ich klicke doch auch nur die news an,die mich von der überschrift her interessieren.ganz einfach,oder?und wenn pcgh für "angebliche" werbung hiermit geld zusätzlich verdient,dann nützen eure dämlichen kommentare eh nichts.durch werbung finanziert sich nunmal so eine seite.oder meinst du,da sitzt einer den ganzen tag vor,und macht das umsonst?und wenn dir die seite immer lächerlicher vorkommt,dann geh auf ne andere hardware pc seite,denn die gibt es wie sand am meer.falls du dich aber doch entscheidest hier täglich zu schauen,dann klicke mit deiner maus einfach einen artikel über oder unter apple news an.
Du verstehst das nicht. Das hier ist keine reine Apple-News sondern eigentlich eine, siehe Headline, Smartphone-Wochenrückblick-News. Und ja es stört ungemein, als Smartphoneinteressierter, dass bei PCGH sämtliche Smartphonethemen vom Werbetexter ähm Redakteur Herrn Craemer ver"apple"d werden.

@News gehts auch ein wenig neutraler??:daumen2:

schon irgendwie komisch, dass PCGH in vielen Bereichen auf Kritik eingeht, aber sich in manchen Bereichen einfach stur stellt und versucht, die Sache auszusitzen...
Das stimmt allerdings. :daumen:

MfG
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

.........ähmm,ich glaube du verstehst die überschrift nicht ganz=))der header bezieht sich in diesem fall nicht auf "alle"smartphones,sondern wie der header schon davor aussagt,"nur"auf apple produkte,wie.....
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co....und mit CO ist sehr wahscheinlich noch das iphone 3g und 3gs +ipad 1 gemeint.
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

.........ähmm,ich glaube du verstehst die überschrift nicht ganz=))der header bezieht sich in diesem fall nicht auf "alle"smartphones,sondern wie der header schon davor aussagt,"nur"auf apple produkte,wie.....
iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co....und mit CO ist sehr wahscheinlich noch das iphone 3g und 3gs +ipad 1 gemeint.
....und CO - der Smartphone-Wochenrückblick.
Des Weiteren, falls du die News überhaupt gelesen hast anstatt Dich nur über die berechtigte Kritik Anderer zu echauffieren, stehen in der Zusammenfassungen nicht Apple-Smartphone-News, entsprechend des Headline Themas, drinn, siehe die letzten 4 Absätze(bis auf den Letzten).^^

MfG
 
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Vor allem ist bei Apple ja auch so viel passiert diese Woche...
Abgesehen von dem Mini iPhone Gerücht war gar nichts, während ja in Barcelona derzeit der MWC stattfindet und die Ankündigung von Nokia/Microsoft und und und...

Soll heißen: wenn Apple in einer Woche seine neue Produktlinie vorstellt, kann die Überschrift ruhig so lauten. Ich bin kein Apple Hasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick

Diese von Apple gestreuten Gerüchte sind doch sowieso nur virales Marketing :nene:

Jeder weiß, wann Apple seine Veranstaltungen hat und wann die Geräte (jährlich) auf den Markt kommen. Da kann man sich solche Dinge wie

"Stellt Apple das iPhone 5 im Juni vor?"

getrost sparen.
 
Zurück