iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Na hoffentlich habt ihr wieder paar Klicks geerntet.

AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

Versuch mal selber so eine Homepage zu erstellen und zu finanzieren. Danach nimmt man dein Rumgeheule auch ernst.

Ich finde das (kostenlose!!) Angebot hier spitze. Und ich respektiere die Arbeit die dahinter steckt.

AW: iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co. - der Smartphone-Wochenrückblick bei PCGH

"iPhone 5, iPhone 4, iPad 2 und Co"

Apple, Apple, Apple und CO ?

Naja Deutschland und Apple.

wie Fliegen und ******* (in meinen augen)

Apple = Das non Plus Ultra

Kennt man hier auch z.B. das Galaxy S 2? oder andere neue Smartphones?

Versuch mal selber so eine Homepage zu erstellen und zu finanzieren. Danach nimmt man dein Rumgeheule auch ernst.

Ich finde das (kostenlose!!) Angebot hier spitze. Und ich respektiere die Arbeit die dahinter steckt.
Ein simple Homepage? Mit drittklassigen Leuten, die die Artikel verfassen? Total viel Arbeit :D

Von den drei Apple-Geräten sind zwei noch gar nicht da und das iPad ist kein Smartphone...
Wenn ihr wenigstens zugeben würdet, dass ihr extra Apple in die Überschriften packt!
Das gibt einen fetten :daumen2: für das sonst so gute PCGH/X !

MfG
fac3l3ss

Von den drei Apple-Geräten sind zwei noch gar nicht da und das iPad ist kein Smartphone...
Wenn ihr wenigstens zugeben würdet, dass ihr extra Apple in die Überschriften packt!
Das gibt einen fetten :daumen2: für das sonst so gute PCGH/X !

MfG
fac3l3ss
*zustimm*

Wollt ihr so eure Klick-Zahlen Pushen indem ihr über etwas berichtet was eigentlich garnicht euer (Haupt) Themengebiet ist ?!

Gebt mal iPad 2 in Google ein - PCGH steht auf PLATZ 6 bzw genau diese News in den Google Suchergebnissen in diesem Moment auf Platz 1 o.O
Googelt man hingegen HD 6870 steht PCGH nur auf Platz 10.

Als ob das allein noch nicht genug trivia wäre : PCGH sollte auf Hardware spezialisiert sein und somit gerade in dem Gebiet weit vorne stehen.
Über das iPad berichtet die halbe Welt und trotzdem steht PCGH ganz vorne - ganz im Gegensatz zum Bereich Hardware.

Warum nennt ihr euch dann noch PC-GAMES-HARDWARE und nicht APPLE-APP-SMARTPHONE wenn das mehr Klicks und Kohle bringt ? :what:

Gegen ein bisschen SEO hat ja keiner was aber so derb offensichtlich und plump wie das hier praktiziert wird ist ja wirklich extrem.
Überall wo der Apfel drauf ist wird erstmal in die Überschrift alles reingeschrieben was irgendwie damit zu tun hat und jedes auch noch so an der Haaren herbeigezogene Gerücht um das iPown 5 wird mit einer eigenen News honoriert.

APPLE NEWS : iPOHNE 5 iPHONE 4 IPAD 2 MAC APPLE : - NEUESTES GERÜCHT : IPHONE 5 wird wieder ein Smartphone ! - Update 3

- lachhaft :/

Zuletzt bearbeitet:

oke ja sorry ist kein Smartphone.

Nur es geht ein wenig auf den sack, das Dieser Hype jetzt auch auf PCGHX überspringt.

Aber ich stimme euch alles zu, wer kennt denn schon ANDROID? .___.'

next iPhone :)

Anhänge

• iphone-5-in-weiss 2.jpg
    iphone-5-in-weiss 2.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 1.958
Zurück