Iphone 5 Hörmuschel defekt

Sportsfreund03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Iphone 5 Hörmuschel defekt

Moin,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Iphone 5 bei dem Google mir nicht wirklich weiterhelfen kann. Seit dem Wochenende funktioniert die Hörmuschel nicht, der Anrufer hört mich, aber ich ihn nicht. Mit Headset und Lautsprecher klappt es und ich höre den Anrufer. Die Hörmuschel habe ich bereits gewechselt und trotzdem funktioniert es nicht, also irgendwie weiß im Moment nicht weiter.

Hoffe ihr habt vielleicht ne gute Idee.

Ach ja Garantie hat das Gerät nicht mehr, habe es selber vor 1 1/2 Jahren gebraucht gekauft.

AW: Iphone 5 Hörmuschel defekt

Wenn du die Hörmuschel ordnungsgemäß getauscht hast, würde ich behaupten es liegt ein Problem auf der Platine vor. Ist aber wie alles andere (was hier vielleicht erscheinen wird) nur gemutmaßt.

Platine hört sich nicht gerade gut an und viel Geld wollte ich eigentlich nicht mehr in das Gerät stecken.

Das hatte ich auch mal. Da war das Ding der Meinung, der Kopfhörer wäre eingesteckt und hat Telefonate nur noch über den KH ausgegeben. Ein paar mal den Stecker vom Kopfhörer reinstecken und wieder rausziehen hat bei mir geholfen.

Zurück