iPhone 5: Apples Smartphone übertrumpft Galaxy S3 bereits bei der Webnutzung

AW: iPhone 5: Apples Smartphone übertrumpft Galaxy S3 bereits bei der Webnutzung

hahaha nur jemand wie cook kann so einen offensichtlichen Zusammenhang gänzlich verkennen. XD

Wie wäre es, wenn du den offensichtlichen Zusammenhang meines Posts mit der Argumentation von blackout erst mal erkennst bevor du dich über andere lustig machst? Der Einzige der hier was verkennt bist du, nämlich die Intention meines Posts....;):D

Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Apples Smartphone übertrumpft Galaxy S3 bereits bei der Webnutzung

Windows XP übertrumpft das iPhone 5 in der Internetnutzung...

@boyka

Du hast das wohl falsch verstanden. Er meint das mehr Geräte mit Android laufen als mit iOS weltweit von daher müsste man die Webnutzung eher so vergleichen.

aso.

was versuchst du den da zu vergleichen win xp und ios?

Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Manche Apps für iOS kosten dort etwas, während genau die selbe App (wirklich genau der selbe Hersteller/funktionalität) im GooglePlay nichts kostet. ;)

ja aber dann müsste man sich an den entwickler wenden (den der die App schrieb). der sagt da kostet es was und da nicht.
aber alle meckern gleich über Apple oder wenns andersherum ist googleplay

Ich habe zwar das relativ neue iPhone 4s, überlege jetzt aber auch den Umstieg. Der dürfte ja in diesem Falle auch ein Aufstieg sein. Das denke ich mir insbesondere in letzter Zeit, da ich mich auch etwas nach Tablets umgesehen habe. Ich habe dazu etwas gelesen, was mich an der Sinnhaftigkeit dieser Anschaffung ein wenig zweifeln lässt. Wenn ich bedenke, was das iPhone5 alles kann fällt mir nicht mehr viel ein was ich am Tablet noch benötige.

Wie sind eure Erfahrungen da? Meint ihr man braucht noch einen Tablet-PC wenn man ein Smartphone wie das iPhone5 hat?

Ich hab 4S und iPad und ich will auf keines von beiden verzichten, da ich zu Hause zu 99% mit dem iPad online bin.

Zurück