iPhone 4s?

Bratwurstmobil schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele. Erstens tun Abends im Dunkeln nach einer Stunde die Augen weh, zweitens bin ich kein Emo und seh lieber auf Weiß als auf Schwarz und das Weiß sieht bei AMOLED aus wie die Milch in unserem Kühlschrank. :D

Fail! HTCs verbauen selber IPS-Panels. Einen Unterschied wirst du da nicht merken, es sein denn du hast ne rosarote Brille an. :fresse:

Unnndd wieee man ein unterschied merkt........

Bratwurstmobil schrieb:
Dann erklär mir mal bitte wieso.

Wie ich gesagt hab: Weniger Kontrast und noch schlimmeren kontrast von der seite das graut richtig aus von der seite....
Ob ich das jetz besser als oled finde weiß ich nich is beides schlimm...

Und wieso ist der Kontrast schlechter? Jetzt sag nicht weil HTC schlechter Displays verbaut, dann wären die vom IP4S genauso Müll.
Vor allem darf ich dank eines Klassenkameraden jeden tag auf ein IP4 schauen und der Blickwinkel ist geuaso wie bei HTC, auch der Kontrast ist der Selbe.

Bratwurstmobil schrieb:
Und wieso ist der Kontrast schlechter? Jetzt sag nicht weil HTC schlechter Displays verbaut, dann wären die vom IP4S genauso Müll.

Weiß ich doch nicht wieso aber ich seh das auf den ersten blick... Vielleicht n schlechterer hersteller...
beim iphone und ipod touch gibts auch jedes viertel jahr anderen displayhhersteller.
Btw als ich das 4s zum ersten mal angeschau hab is mir leider aufgefallen dass es weniger kontrast als mein 4 hat....

Ich glaube kaum, dass er das alles gelesen hat weil er nie etwas gepostet hat^^
Ist ja auch kein Wunder bei dem ganzen Spam und Halbwissen hier. ;)

@TE
Falls du das hier überhaupt noch liest:
Geh einfach in nen Handyshop und sieh dir die Handys an, denn für normale User ist es egal, ob man sich ein Android oder Apple Handy kauft und der Großteil des Inets läuft auch ohne Flash, auch wenn anscheinend manche jeden Tag die Alfa Seite ansehen. :D

@TE
Falls du das hier überhaupt noch liest:
Geh einfach in nen Handyshop und sieh dir die Handys an, denn für normale User ist es egal, ob man sich ein Android oder Apple Handy kauft und der Großteil des Inets läuft auch ohne Flash, auch wenn anscheinend manche jeden Tag die Alfa Seite ansehen.

Na ja um ehrlich zu sein ist es ganz einfach, alle handys mit dual-core sind zukuftsfähig, und der rest ist eigentlich geschmackssache...wir geben nur unsere erfahrungen ab, das sind unsere meinungen, danach fragt man doch im forum oder?

Zurück