iPhone 4S und iPad 2: Galaxy on Fire 2 HD - Cross-Plattform-Titel in neuer Grafikpracht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S und iPad 2: Galaxy on Fire 2 HD - Cross-Plattform-Titel in neuer Grafikpracht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4S und iPad 2: Galaxy on Fire 2 HD - Cross-Plattform-Titel in neuer Grafikpracht

"aber mit der HD-Version legt man jetzt noch einmal eine Schüppe nach." ....???!!!
Oh man oh man... Liebes PCGH-Team, tut uns (Print-Abonnenten und Community-Mitglieder)
doch bitte einen Gefallen und stellt endlich mal wieder Leute ein, die der Deutschen Rechtschreibung
mächtig sind!

Das geht echt überhaupt nicht....:daumen2: Ich bin seit 10Jahren kontinuierlich Abonnent, und muss
mit Erschrecken feststellen, dass die grammatikalische Qualität immer mehr nachlässt.

Laut Fishlabs gibt es das Valkyrie-Addon schon längst per In-App Purchase. Galaxy on Fire 2 Valkyrie » iPhone, iPad & Smartphone Games | FISHLABS

Und in neuer Grafikpracht stimmt nur Teilweiße für iOS mag das stimmen für Android gibts aber schon ewig die Tegra HD version deshalb sollte man den Titel von Cross-Plattform in neuer Grafikpracht ändern auf neue Grafikpracht auf iOS. (https://market.android.com/details?id=net.fishlabs.GalaxyonFire2THD) :)
Wundere dich nicht. Die Newssparte verkommt zusehenst zum Apple News-Feed. ;)
Ich würde mir auch wünschen das hier endlich mal neutral über mobile Geräte berichtet wird. :schief:

MfG

Früher habe ich das Game gerne und lange auf meinem Sony Erricson gespielt.
Es ist schade, das es nicht für WP7 erhältich ist. Ich hätte es mir bestimmt wieder gekauft.:(

Zurück