D
daeliks
Guest
eigentlich ist das hier kein thema um gegen apple zu bashen, aber manche könnens halt nicht lassen.

Das gehört doch zum Thema. Bringt Apfel nur ein 4s verlieren sie den Anschluss womöglich komplett![]()

).also,welche marke beliebter ist,brauche ich hier wohl niemandem mehr zu erklären.so einen hype gibt es nur bei apple,bei sonst niemandem im smartphone oder tablet bereich.DAS IST BELIEBTHEIT.nicht wenn 10 hersteller mit jeweils 10 handys den markt überfluten.

Jede aktuelle Highend-Android Smartphone......was fürn anschluss????apple braucht überhaupt keinen anschluss.was soll denn im moment noch schneller am iphone 4 laufen????
und um nochmal auf den smartphone markt zu kommen.leuchtet jedem ein,das 10 hersteller mehr geräte auf den markt bringen,wie ein einzelner,oder???und das android mehr marktanteile hat liegt sicher nicht daran ,das es beliebter ist,sondern daran,das 70% der leute die ein smartphone heute kaufen sich überhaupt nicht mit der materie beschäftigen.die wissen noch nicht mal den unterschied zwischen symbian,ios,android und windows phone 7.die wollen einfach nur ein smartphone haben,weil sie mit der zeit gehen und das alte seine guten tage hinter sich hat.oder meint ihr ,das sich alle so gut mit der materie auskennen,wie wir hier.und da es denen egal ist welches betriebssystem drauf ist,kaufen sie das erstbeste,was sie mit dem vertrag dazubekommen.und das ist dann meistens android,wegen der vielfalt
Das bei MediaMarkt keine schlange ist um sich das SGS2 zuholen ist auch klar, die Verkaufszahlen übers Internet sprechen für sich, glaub mir das SGS2 wird sich sehr gut verkaufen, bzw. hat sich schon sehr gut verkauft.
Und es gibt keine MEGA schlange und keine wartene jünger Meute vor einem Geschäft die sich prügeln um ein Handy zubekommen, eben WEIL Android so vielfältig ist und das Angebot so groß ist. Da muss man nicht 2 Jahre auf ein neues Produkt warten, wie bei Apple.
Der Browser sollte z.B. schneller laufen. Und alle Apps generell schneller starten. Aber für Applejünger wie dich hört der Horizont dessen, was ein Smartphone können sollte eben genau da auf, wo die Appleprodukt aufhören. Und wenns das iPhone5 oder 4s oder sonstwas mit Dualcore gibt, dann wird das natürlich das Nonplusultra sein auf einmal...ich habe nicht geschrieben,welches handy handy schneller als ein iphone 4 läuft,sondern was am iphone 4 schneller laufen soll!!!!!mit dem sgs2 habe ich mich mal bei media markt beschäftigt.totaler plastikschrott.gabs am verkausstart letzte woche ohne ende von.und das sogar nich spät nachmittags.versuch mal um diese zeit nen apple geraet zu bekommen am verkaufsstart!!!

FreaksLikeMe schrieb:Wenn sie, wie du behauptest, sich mit der Materie nicht auskenne, könnten sie statt zu Android zugreifen, genauso gut ein iPhone holen, da sie den unterschied ja sowieso nicht kennen, aber trotzdem das tun sie nicht und greifen zu Android. Und das IST BELIEBTHEIT.
Das bei MediaMarkt keine schlange ist um sich das SGS2 zuholen ist auch klar, die Verkaufszahlen übers Internet sprechen für sich, glaub mir das SGS2 wird sich sehr gut verkaufen, bzw. hat sich schon sehr gut verkauft.
Und es gibt keine MEGA schlange und keine wartene jünger Meute vor einem Geschäft die sich prügeln um ein Handy zubekommen, eben WEIL Android so vielfältig ist und das Angebot so groß ist. Da muss man nicht 2 Jahre auf ein neues Produkt warten, wie bei Apple.
Selbst wenn man das iPhone nicht für einen 1€ dazu bekommt (übrigens kriegt man die High-Ende-Android Geräte auch nicht für 1€ dazu, aber das ist dir ja sowieso egal), könnten sich die "unwissenden" es sich doch trotzdem holen. Tun sie das? NEIN
Vielleicht erreicht das SGS2 ALLEINE nicht die verkaufszahlen vom iPhone, aber Samsung hat ja schlauerweise auch noch andere Handys und erreicht dadurch locker eine höhrere Verkaufszahl als das iPhone. Jetzt wirst du warscheinlich schreiben wollen ja aber iPhone ist nur ein Handy bla bla bla. Ist doch apples eigene schuld das sie alle paar Jahre nur 1 Handy rausbringen. Samsung bringt mehr raus und verdient dadurch auch mehr.

Ergo: Die wenigsten Käufer sind bereit den Aufpreis für ein iPhone zu bezahlen. Und daher ist Android eben die beliebtere Plattform. Klar, die Vorteile was Freiheit, Offenheit und Wahlmöglichkeiten angeht ist immens.die leute,die nicht so richtig ahnung von smartphones haben(was normal ist),sind nicht bereit noch 199€ bei einem vertrag draufzubezahlen.egal ob es ein android handy für 550€ ist oder ein iphone für 600€.die mehrheit nimmt ein handy,was es zum vertrag mit 1€ dabei gibt.und das sind nunmal,nachdem symbian abgelöst wurde,android.daher die marktanteile.ist doch logisch.
Ja, das beliebteste Smartphone. Bei Android dagegen verteilt es sich auf viele Firmen, weil viele ähnliche Smartphones mit jeweils unterschiedlichen Starken und Schwächen verkaufen, wo jeder quasi "sein" Smartphone finden kann. Anders als bei Apple bin ich nicht auf Gedeih und Verderb den Ideen von Apple ausgeliefert und muss kaufen, was es zu kaufen gibt (so ich ein iPhone will), sondern kann das Gerät wählen, was mir am besten gefällt. Ob es dann ein HTC, Samsung oder LG ist, spielt keine große Rolle.Man kann doch nicht das gesamte Handy-Portfolio einer Firma mit einem einzigen Handy vergleichen. Bei Smartphones liegt Apple immer noch auf Platz 1. Mit einem einzigen Handy. Also müsste es doch nach der Logik das beliebteste Smartphone sein, oder?