iPhone 4S statt iPhone 5: Update oder Upgrade?

eigentlich ist das hier kein thema um gegen apple zu bashen, aber manche könnens halt nicht lassen.

Was heißt hier bashen? Es ging damit los das irgendeiner wieder den Android vs. Apple Krieg angefangen hatte, weil Apple ja so viel toller sei als Android. Während die meisten hier noch eine sachliche Diskussion darüber führen, das Apple hinterher hinkt, sind die anderen dabei Android mit "unwahrheiten/halbwissen nieder zu machen".

Und der Beitrag das Apple es sowieso schon vergeigt hat ist auch nur eine feststellung und kein "gebashe" wie du es nennst

und da muss man sich natürlich gleich dran aufgeilen .. geht doch mal in den thread KE7 update fürs galaxy und schreibt wie toll sound und wifi sind :)

Immer wenn man Fakten über Apple darlegt die "euch" nicht gefallen geilt man sich sofort dran auf, ihr solltet eure Posts mal lesen :lol:

Das Apple atm. nicht mithalten kann ist offensichtlich, und Rohrechenleistung kann man nur bis zu nem bestimmten Punkt mit Software ausgleichen - und der ist halt mit den Dualcore Smartphones überschritten.

Das gehört doch zum Thema. Bringt Apfel nur ein 4s verlieren sie den Anschluss womöglich komplett ;)

Ich persönlich finde das Apple den Anschluss schon verloren hat.
Viele Freunde von mir kaufen sich nur noch Androidgeräte sind super zufrieden, wohin gegen die Leute die ein IPhone haben meist überlegen umzusteigen
Auf Facebook lese ich auch immer häufiger das Beiträge per Android geschrieben werden und wenn man mal mit leuten über Handys spricht reden die auch immer mehr von Android.

Das gehört doch zum Thema. Bringt Apfel nur ein 4s verlieren sie den Anschluss womöglich komplett ;)

.....was fürn anschluss????apple braucht überhaupt keinen anschluss.was soll denn im moment noch schneller am iphone 4 laufen????die ganzen games,die es in deinem markt nicht gibt????die games auf meinem 4er laufen alle ruckelfrei und sauschnell.apple bräuchte eigentlich überhaupt kein hardwareupgrade,eventuell höchstens die cam auf 8 megapixel erhöhen,das wars auch schon.seht ihr lieber erstmal zu,das ihr überhaupt irgendwelche gamekracher in euren market bekommt,bevor ihr hier mit hardware rumprotzt.oder soll dein angry birds demnächst statt mit 100 bildern pro sekunde mit 200 laufen????:lol::lol:

und um nochmal auf den smartphone markt zu kommen.leuchtet jedem ein,das 10 hersteller mehr geräte auf den markt bringen,wie ein einzelner,oder???und das android mehr marktanteile hat liegt sicher nicht daran ,das es beliebter ist,sondern daran,das 70% der leute die ein smartphone heute kaufen sich überhaupt nicht mit der materie beschäftigen.die wissen noch nicht mal den unterschied zwischen symbian,ios,android und windows phone 7.die wollen einfach nur ein smartphone haben,weil sie mit der zeit gehen und das alte seine guten tage hinter sich hat.oder meint ihr ,das sich alle so gut mit der materie auskennen,wie wir hier.und da es denen egal ist welches betriebssystem drauf ist,kaufen sie das erstbeste,was sie mit dem vertrag dazubekommen.und das ist dann meistens android,wegen der vielfalt im moment.früher war es symbian.welches smartphone wirklich beliebt ist,das sieht man am iphone 1-4.ich habe zb letzte woche nachmittag im media markt keine schlange gesehen,als das sgs 2 rauskam.im gegenteil......es waren nachmittags noch jede menge vorrätig.das würde bei apple geräten nicht passieren.da wurden zb innerhalb von drei Tagen über 1,7 Millionen iPhone 4 verkauft 2010.schafft das ein sgs 2,ein htc sensation oder andere android geräte,ganz zu schweigen von den tablets,wie ipad 2(ich sage nur motorola xoom oder acer iconia tab verkaufszahlen:lol::lol:).also,welche marke beliebter ist,brauche ich hier wohl niemandem mehr zu erklären.so einen hype gibt es nur bei apple,bei sonst niemandem im smartphone oder tablet bereich.DAS IST BELIEBTHEIT.nicht wenn 10 hersteller mit jeweils 10 handys den markt überfluten.:daumen2::daumen2::daumen2:

Interessant finde ich wie hier ueber die schwachen verkaufszahlen berichtet wird, aber gleichzeitig darueber berichtet wird wie viele idioten doch ein iphone haben...
Ich stelle mir aber irgendwie die frage, warum hier jeder jeden ueberzeugen will, dass sein handy das bessere ist.
Ich sag es mal so mein iphone laueft fluessig, der jailbreak macht es etwas flexibler, es gibt regelmaessige updates, apple hat guten support, es gefaellt mir optisch. Es reicht mir! Ich muss mich nichtmehr mit megaherz und megapixeln profilieren. Ich schau mir gerne die handys mit android an, bin aber froh wieder mein apfel in der hand zu haben. Euch geht es eben mit den android handys genauso, also warum jedesmal so eine daemliche diskussion? Auch immer wieder die anschuldigung apple user sind unsachlich, so eine these auf eine ganze nutzer gruppe zu beziehen ist genauso als wuerde ich sagen android user sind alles nerds! Totaler quatsch es gibt in beiden "lagern" solche und solche.
Ich denke auch nicht das apple gross an kunden verlieren wird weil viele einfach die einfachheit und das understatement des handys zu schaetzen wissen. Viele ios nutzer koennten mit der vielfalt von android garnicht umgehen, aber das sind ja dann auch automatisch idioten, weil sie so dumm waren sich ein handy mit restriktionen zu kaufen...

.....was fürn anschluss????apple braucht überhaupt keinen anschluss.was soll denn im moment noch schneller am iphone 4 laufen????
Jede aktuelle Highend-Android Smartphone.

Genau deswegen kann man in jeder Diskussion nur noch von Applejüngern sprechen. Sobald es irgendein Produkt gibt, dass in irgendeinem Punkt besser als das iPhone ist, wird der Punkt sofort madig gemacht.

Wenn man ein Dualcore-Android beim Browsen gewohnt ist, kommt einem ein iPhone4 vor wie ein 486 mit Windows 7. Wers nicht glaubt, soll sich so ein aktuelles Gerät (Samstung Galaxy S2, LG Optimus Speed etc.) mal länger als in der Verpackung anschauen.

und um nochmal auf den smartphone markt zu kommen.leuchtet jedem ein,das 10 hersteller mehr geräte auf den markt bringen,wie ein einzelner,oder???und das android mehr marktanteile hat liegt sicher nicht daran ,das es beliebter ist,sondern daran,das 70% der leute die ein smartphone heute kaufen sich überhaupt nicht mit der materie beschäftigen.die wissen noch nicht mal den unterschied zwischen symbian,ios,android und windows phone 7.die wollen einfach nur ein smartphone haben,weil sie mit der zeit gehen und das alte seine guten tage hinter sich hat.oder meint ihr ,das sich alle so gut mit der materie auskennen,wie wir hier.und da es denen egal ist welches betriebssystem drauf ist,kaufen sie das erstbeste,was sie mit dem vertrag dazubekommen.und das ist dann meistens android,wegen der vielfalt

Wenn sie, wie du behauptest, sich mit der Materie nicht auskenne, könnten sie statt zu Android zugreifen, genauso gut ein iPhone holen, da sie den unterschied ja sowieso nicht kennen, aber trotzdem das tun sie nicht und greifen zu Android. Und das IST BELIEBTHEIT.

Das bei MediaMarkt keine schlange ist um sich das SGS2 zuholen ist auch klar, die Verkaufszahlen übers Internet sprechen für sich, glaub mir das SGS2 wird sich sehr gut verkaufen, bzw. hat sich schon sehr gut verkauft.
Und es gibt keine MEGA schlange und keine wartene jünger Meute vor einem Geschäft die sich prügeln um ein Handy zubekommen, eben WEIL Android so vielfältig ist und das Angebot so groß ist. Da muss man nicht 2 Jahre auf ein neues Produkt warten, wie bei Apple.

...ich habe nicht geschrieben,welches handy handy schneller als ein iphone 4 läuft,sondern was am iphone 4 schneller laufen soll!!!!!mit dem sgs2 habe ich mich mal bei media markt beschäftigt.totaler plastikschrott.gabs am verkausstart letzte woche ohne ende von.und das sogar nich spät nachmittags.versuch mal um diese zeit nen apple geraet zu bekommen am verkaufsstart!!!

Siehe ein Beitrag weiter nach oben
Das bei MediaMarkt keine schlange ist um sich das SGS2 zuholen ist auch klar, die Verkaufszahlen übers Internet sprechen für sich, glaub mir das SGS2 wird sich sehr gut verkaufen, bzw. hat sich schon sehr gut verkauft.
Und es gibt keine MEGA schlange und keine wartene jünger Meute vor einem Geschäft die sich prügeln um ein Handy zubekommen, eben WEIL Android so vielfältig ist und das Angebot so groß ist. Da muss man nicht 2 Jahre auf ein neues Produkt warten, wie bei Apple.

...ich habe nicht geschrieben,welches handy handy schneller als ein iphone 4 läuft,sondern was am iphone 4 schneller laufen soll!!!!!mit dem sgs2 habe ich mich mal bei media markt beschäftigt.totaler plastikschrott.gabs am verkausstart letzte woche ohne ende von.und das sogar nich spät nachmittags.versuch mal um diese zeit nen apple geraet zu bekommen am verkaufsstart!!!
Der Browser sollte z.B. schneller laufen. Und alle Apps generell schneller starten. Aber für Applejünger wie dich hört der Horizont dessen, was ein Smartphone können sollte eben genau da auf, wo die Appleprodukt aufhören. Und wenns das iPhone5 oder 4s oder sonstwas mit Dualcore gibt, dann wird das natürlich das Nonplusultra sein auf einmal :ugly:

Und zum Thema Verkaufsstart: Ich bin froh, dass ich mich nicht 20 Stunden vor den Applestore stellen muss um zu hoffen ein Gerät zu kriegen. Mein LG Optimus Speed hab ich bequem per AMazon bekommen und das zu einem im Vergleich zum iPhone4 lächerlichen Preis - und dabei ist das Gerät um Welten besser, in fast allen Punkten. Gibt halt auch Leute, die arbeiten und die keine Lust haben sich 20 Stunden nachts auf die Straße zu setzen.

FreaksLikeMe schrieb:
Wenn sie, wie du behauptest, sich mit der Materie nicht auskenne, könnten sie statt zu Android zugreifen, genauso gut ein iPhone holen, da sie den unterschied ja sowieso nicht kennen, aber trotzdem das tun sie nicht und greifen zu Android. Und das IST BELIEBTHEIT.

...überleg mal warum sie beim vertrag ein android handy dabei bekommen?????na,leuchtets ein????richtig,das iphone 4 wirst du niemals fürn 1€ dazubekommen,wie den anderen plastikmüll.und meinst du etwa,das die leute keine apple geräte beim verkaufsstart übers internet vorbestellen?trotzdem stehen überall schlangen vor den geschäften.ich hatte ja schon erwähnt vorhin......iphone 4 verkaufsstart ......1,7 millionen in 3 tagen.BELIEBTHEIT würde ich es nennen.mal schauen was für zahlen beim sgs2 bei rauskommen????hust.....

Selbst wenn man das iPhone nicht für einen 1€ dazu bekommt (übrigens kriegt man die High-Ende-Android Geräte auch nicht für 1€ dazu, aber das ist dir ja sowieso egal), könnten sich die "unwissenden" es sich doch trotzdem holen. Tun sie das? NEIN

Vielleicht erreicht das SGS2 ALLEINE nicht die verkaufszahlen vom iPhone, aber Samsung hat ja schlauerweise auch noch andere Handys und erreicht dadurch locker eine höhrere Verkaufszahl als das iPhone. Jetzt wirst du warscheinlich schreiben wollen ja aber iPhone ist nur ein Handy bla bla bla. Ist doch apples eigene schuld das sie alle paar Jahre nur 1 Handy rausbringen. Samsung bringt mehr raus und verdient dadurch auch mehr.

Selbst wenn man das iPhone nicht für einen 1€ dazu bekommt (übrigens kriegt man die High-Ende-Android Geräte auch nicht für 1€ dazu, aber das ist dir ja sowieso egal), könnten sich die "unwissenden" es sich doch trotzdem holen. Tun sie das? NEIN

Vielleicht erreicht das SGS2 ALLEINE nicht die verkaufszahlen vom iPhone, aber Samsung hat ja schlauerweise auch noch andere Handys und erreicht dadurch locker eine höhrere Verkaufszahl als das iPhone. Jetzt wirst du warscheinlich schreiben wollen ja aber iPhone ist nur ein Handy bla bla bla. Ist doch apples eigene schuld das sie alle paar Jahre nur 1 Handy rausbringen. Samsung bringt mehr raus und verdient dadurch auch mehr.

die leute,die nicht so richtig ahnung von smartphones haben(was normal ist),sind nicht bereit noch 199€ bei einem vertrag draufzubezahlen.egal ob es ein android handy für 550€ ist oder ein iphone für 600€.die mehrheit nimmt ein handy,was es zum vertrag mit 1€ dabei gibt.und das sind nunmal,nachdem symbian abgelöst wurde,android.daher die marktanteile.ist doch logisch.und vielleicht solltest du dich auch mal fragen,ob apple es überhaupt nötig hat,der konkurrenz hinterher zu laufen?die verdienen milliarden,und brauchen nicht alle 4 monate nen neues smartphone rausbringen...........1 mal im jahr reicht um den konzern an die spitze zu katapultieren.und dann noch den sensationellen erfolg vom ipad 1und 2.ich glaube im geldverdienen macht den keiner was vor.1 mal pro jahr nen smartphone und nen tablet und die verdienen so viel geld wie samsung mit 10 handys.

Man kann doch nicht das gesamte Handy-Portfolio einer Firma mit einem einzigen Handy vergleichen. Bei Smartphones liegt Apple immer noch auf Platz 1. Mit einem einzigen Handy. Also müsste es doch nach der Logik das beliebteste Smartphone sein, oder?

Mir ist es aber sowieso egal, wie oft sich die Handys irgendwelcher Firmen jetzt verkaufen. Ich fahre doch auch lieber Porsche und nicht Opel, nur weil Opel mehr Fahrzeuge verkauft. Ihr nicht? :P

die leute,die nicht so richtig ahnung von smartphones haben(was normal ist),sind nicht bereit noch 199€ bei einem vertrag draufzubezahlen.egal ob es ein android handy für 550€ ist oder ein iphone für 600€.die mehrheit nimmt ein handy,was es zum vertrag mit 1€ dabei gibt.und das sind nunmal,nachdem symbian abgelöst wurde,android.daher die marktanteile.ist doch logisch.
Ergo: Die wenigsten Käufer sind bereit den Aufpreis für ein iPhone zu bezahlen. Und daher ist Android eben die beliebtere Plattform. Klar, die Vorteile was Freiheit, Offenheit und Wahlmöglichkeiten angeht ist immens.

Man kann doch nicht das gesamte Handy-Portfolio einer Firma mit einem einzigen Handy vergleichen. Bei Smartphones liegt Apple immer noch auf Platz 1. Mit einem einzigen Handy. Also müsste es doch nach der Logik das beliebteste Smartphone sein, oder?
Ja, das beliebteste Smartphone. Bei Android dagegen verteilt es sich auf viele Firmen, weil viele ähnliche Smartphones mit jeweils unterschiedlichen Starken und Schwächen verkaufen, wo jeder quasi "sein" Smartphone finden kann. Anders als bei Apple bin ich nicht auf Gedeih und Verderb den Ideen von Apple ausgeliefert und muss kaufen, was es zu kaufen gibt (so ich ein iPhone will), sondern kann das Gerät wählen, was mir am besten gefällt. Ob es dann ein HTC, Samsung oder LG ist, spielt keine große Rolle.

btw: Wenn du dir deinen Link mal richtig durchgelesen hättest, würdest du sehen, das Apple nicht "immer noch" auf Platz 1 ist, sondern "jetzt erst" - vorher war Nokia der größte Smartphone-Hersteller.

Also keine was ihr groß diskutiert. Androids sind schneller klar jedoch speed sagt etwa alles aus?

Und zu Verkaufszahlen vs Beliebtheit

Android hat zum Teil so hohe Verkaufszahlen weil es genau die 1€ Handys sind. ABER wollen sie wirklich das Handy. Kann nur aus Erfahrung sprechen dass so viele doch das Iphone wollen und nicht leisten können

Zurück