iPhone 4S: Gravis startet Verkauf des neuen Apple-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4S: Gravis startet Verkauf des neuen Apple-Smartphones gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4S: Gravis startet Verkauf des neuen Apple-Smartphones

Wie viele Geräte die wohl pro Filiale bekommen...
Naja meines ist seit Freitag bei der Telekom bestellt ;)

Allerdings steht auf Homepage unter bestell Status: "frachtführer übergeben"
Was soll das bitteschön heißen???

Wie viele Geräte die wohl pro Filiale bekommen...
Naja meines ist seit Freitag bei der Telekom bestellt ;)

Allerdings steht auf Homepage unter bestell Status: "frachtführer übergeben"
Was soll das bitteschön heißen???

GIYF

Das bedeutet, dass es auf der Telekom Seite kurz davor ist, von DHL abgeholt zu werden.

Ich finde das einfach so klasse....
Mein Galaxy S+ hat auch eine sprachsteuerung und jetzt tut apple so als hätten sie es erfunden....:schief:
:lol::what:

Wo sagt Apple die haben das erfunden?

Die Sprachsteuerung vom SGS1 oder SGS2 ist außerdem nicht mir SIRI zu vergleichen.

Gehört dein Beitrag hier garnicht rein...hmmm...Off-Topic.

Gravis verkauft in Leipzig nur mit Verträgen.

Mein Galaxy S+ hat auch eine sprachsteuerung und jetzt tut apple so als hätten sie es erfunden....:schief:

Ahja und die funktioniert auch genau so gut, dass man das schon in jedem Medium dieser großen weiten Welt erfahren konnte! :D /ironie off

Siri ist KEINE Sprachsteuerung...

Nö, Apple tut nicht so als hätten sie die Sprachsteuerung erfunden, denn Siri ist mehr als eine simple Sprachsteuerung.

Oder kannst du mit deinem Samsung:

- SMS diktieren? Man diktiert Siri also: "Schreibe Frank, dass ich später komme", und schon wird diese SMS automatisch verschickt....
- Erinnerungen diktieren? "Erinnere mich, dass ich heute um 13:00 Uhr einkaufen gehe", schon wird die Erinnerung gespeichert.....
- Kalender Einträge diktieren? "Meine Frau hat am 19.10. Geburtstag", dann wird automatisch ein Kalender-Eintrag erstellt....
- Ein Taxi rufen? "Ruf mir ein Taxi"....
- Googlen? "Google PC Games Hardware"....
- Wikipedia? "Wikipedia Apple"....
- Wetter? "Wie wird morgen das Wetter?"

Nur heiraten will Siri mich nicht:D, aber all das, und noch einiges mehr, kann man mit dieser sprachgesteuerten Assistentin machen.
Und du willst uns also erzählen, dass man all das mit deinem Samsung auch machen kann:ugly:?
TRÄUM WEITER, und informiere dich mal, bevor du so etwas postest!

Schau dir mal das Video an:

http://www.apple.com/de/iphone/features/siri.html

Zuletzt bearbeitet:
Enorme Aufmerksamkeit hat wie in jedem 4S-Test natürlich auch bei uns Sprachassistentin Siri erfahren. Nach den vielen euphorischen Reviews aus den USA sind wir allerdings ernüchtert. Das liegt vor allem daran, dass die Datenbank von Wolfram Alpha, auf die Siri zugreift, nur wenige Deutsche Einträge besitzt. Zwar weiß Siri jede Menge Antworten auf den Sinn des Lebens und kontert sogar auf „Ich liebe dich“ mit „Jetzt hör aber auf“, und selbst das Diktat einer Mail inklusive Adressat und Betreff funktioniert gut. Ortsdaten für Deutschland hat Siri aber leider nicht, daher gibt es keine sprachgesteuerte Navigation. Anwendungen öffnen oder Kontakte anlegen darf der Assistent ebenfalls nicht. Wollen Sie mit Siri Englisch sprechen, müssen Sie die Eingabesprache in den Einstellungen ändern. Mehr als eine Sprache zur gleichen zeit versteht Siri nämlich nicht.

und informieren kannst du dich mal:daumen2:^^^^^^^^^^

Enorme Aufmerksamkeit hat wie in jedem 4S-Test natürlich auch bei uns Sprachassistentin Siri erfahren. Nach den vielen euphorischen Reviews aus den USA sind wir allerdings ernüchtert. Das liegt vor allem daran, dass die Datenbank von Wolfram Alpha, auf die Siri zugreift, nur wenige Deutsche Einträge besitzt. Zwar weiß Siri jede Menge Antworten auf den Sinn des Lebens und kontert sogar auf „Ich liebe dich“ mit „Jetzt hör aber auf“, und selbst das Diktat einer Mail inklusive Adressat und Betreff funktioniert gut. Ortsdaten für Deutschland hat Siri aber leider nicht, daher gibt es keine sprachgesteuerte Navigation. Anwendungen öffnen oder Kontakte anlegen darf der Assistent ebenfalls nicht. Wollen Sie mit Siri Englisch sprechen, müssen Sie die Eingabesprache in den Einstellungen ändern. Mehr als eine Sprache zur gleichen zeit versteht Siri nämlich nicht.
und informieren kannst du dich mal:daumen2:^^^^^^^^^^

Auch hier gilt: Wenn du dich informiert hättest, dann wüsstest du, dass Siri von Apple aus offiziell noch den Beta-Status hat. Von daher sind Fehler (noch) normal:schief:
Das was Siri schon jetzt kann, ist enorm, und die Fehler die da sind, wird Apple mit Sicherheit bis zur finalen Version noch beheben.
Außerdem frage ich mich, warum es deiner Meinung nach ein Fehler von Siri ist, wenn Wolfram Alpha nur wenige deutsche Einträge hat:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, so eine Sprachsteuerung wie Android sie hat, gab es auch schon beim 3GS.

Laut der c't wird das wahrscheinlich die nächste große Revolution, nach Multitouch, das denke ich auch

Gebe dir vollkommen Recht...außerdem werden die Datenbanken erweitert, SIRI lernt quasi...je mehr Nutzer es gebrauchen desto schneller geht es, ja man wird gläsern, da jede Eingabe sicherlich auf einem Apple Server geleitet wird, aber ich finde es total praktisch.

Was Apple hier in Sachen Software gemeistert hat ist toll, ja sie haben SIRI gekauft, aber das wird Zukunft werden...in ein paar Jahren wird jeder Sagen damit hat alles angefangen. ich bin weder Apple noch Android Fanboy, aber man kann auch mal tolle Sachen würdigen.

Also ich hab Siri gestern mal ausprobiert und es ist eig sehr lustig :D
Auf manche fragen Kommen gute antworten :o

Also wer das 4S hat. Fragt mal 'wo kommst du her?' ;)

Siri macht mir aber auch ein bisschen Angst, denn ich bin fest davon überzeugt, dass es die gleiche Frauenstimme wie bei Portal 1+2 ist:D.

Angst muß man erste haben, wenn man sie deaktivieren möchte wie HAL 9000, dann stachelt sie nämlich den Toaster und andere el. geräte gegen einen auf :)!

Zurück