iPhone 4s geht nach Update auf iOS 7 nicht mehr: Spekulationen über Hardwarefehler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 4s geht nach Update auf iOS 7 nicht mehr: Spekulationen über Hardwarefehler

Wie die Kollegen von Golem berichten, laufen Besitzer eines iPhone 4s Gefahr, die WLAN- sowie Bluetooth-Funktion mit einem Firmware-Update auf iOS 7 zu verlieren. So häufen sich im Apple-Forum Beschwerden, dass die entsprechenden Regler ausgegraut seien und auch ein Zurückspielen auf iOS 6 keine Abhilfe bringt. Der Hersteller selber wolle sich zu diesem Thema nicht äußern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 4s geht nach Update auf iOS 7 nicht mehr: Spekulationen über Hardwarefehler

So, 4S genommen, WLAN aktiviert und hier diesen Beitrag geschrieben.
Ich kann das also nicht bestätigen.

AW: iPhone 4s geht nach Update auf iOS 7 nicht mehr: Spekulationen über Hardwarefehler

kann das ebenfalls nicht bestätigen. gab zwar hier und da probleme das ios zu aktualisieren aber wenn man es richtig über itunes macht sollte es klappen.

AW: iPhone 4s geht nach Update auf iOS 7 nicht mehr: Spekulationen über Hardwarefehler

"ein Zurückspielen auf iOS 6"
Dachte das wäre nicht möglich beim 4s?

Läuft bei mir schon wochenlang fehlerfrei.

mein Kollege hat auch noch ein 4s, funktioniert tadellos :daumen:

Kanns auch nicht bestätigen.
Hab das 4s immer aktuell und keine fehler. Sonst würde meine freundin wohl direkt meckern xD

Bei mir läuft es auch, und ich habe sehr lange gewartet. Aber Google lügt nicht. :-)
Es muss also doch bei doofen Umständen zu Problemen kommen.

Mein iPhone 4s läuft ebenfalls einwandfrei bisher keine Probleme seit iOS7 :daumen:

Der 4S meiner Frau läuft mit dem iOS 7.0.4 einwandfrei. Und das seit dem Releas vom iOS 7. Also, bestimmt geht es um eine besondere Charge, die mit dem Fehler ist.

Zurück