Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Zu gerne erinnere ich jetzt an die ganzen letzten News zum iPhone 4 *hust* Hype *hust*, wo noch die ach so hochwertige Verarbeitung gelobpreist wurde...gelbliche Flecken auf dem Display zeichnen jetzt wohl die Wandlungsfähigkeit des iPhones aus? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

das weiße sieht ja nicht schlecht aus...
aber ich glaub, ich würde zum schwarzen greifen, weiß is einfach nich mein ding...
aber blöd is es trotzdem, dass es das hier noch nich gibt...
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Gelbe Flecken, wusste gar nicht, dass das Ei-Phone auch einen Chamäleon-Modus hat :lol:
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Wer das Apple-typische weiße Design bevorzugt, muss mindestens bis Mitte Juli auf sein Handy warten. Wie Apple bekannt gab, sei dessen Herstellung unerwartet kompliziert.

Was ist denn an einer anderen Farbe so kompliziert?
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Kann es sein, dass es sich dabei um das gleiche Problem wie beim iMac handelt, dort gab es doch auch Flecken auf den ISP Panels???

MfG
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Gelbe Flecken, wusste gar nicht, dass das Ei-Phone auch einen Chamäleon-Modus hat :lol:

:lol::lol::lol:...


Haaa! Das haben die jetzt davon. Puschen ihren total überteuerten Mist hoch und dann sowas :ugly:. Blamage!
Nee mal im erst bei solchen Preisen kann man sich solche "Massenpatzer" nun wirklich nicht leisten. Und schon garnicht Apple...
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Die qualitativ verbaute Hardware entspricht ja auch dem der Massenherstellung.
Nur die Gewinnspanne ist beim angebissenen Apfel etwas höher :D
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Eine gelb umrandete Retina deutet normalerweise auf ein bevorstehendes Leberversagen hin. Also ab zum Arzt!
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

HAHAHA So wird man mit viel geld zum Beta Tester :D
Sorry aber wer sich so ein überteuertes Handy kauft hat es fast verdient :P
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

So, hab meins seit heut früh, absolutely loving it. Keep hating bitches!
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Also das nenne ich mal echt peinlich .... ein 1.000€+ Gerät und dann so was ... :lol:

( - Ein eigentlich stolzer 3GS-Besitzer .... erinnert sich noch wer an den Fehler dass bei weißen 3GS' der Akku rosa auf der Rückseite durchschimmerte? xD )
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

"Das Iphone 4 (lange Zeit auch als Iphone 4G bekannt)..."

Ich habe es zwar auch schon gelesen, bei Kommentaren von vorigen iPhone News, aber ich wollte das jetzt nochmal verdeutlichen: Es ist schon seit geraumer Zeit bekannt das es nicht "iPhone 4G" heißt! Und auch davor war es nicht nur unter dem Namen bekannt, sondern unter anderem der Name "iPhone HD" war ein heißer Kandidat im Namensgerate ...

Gruß
Mekonomen
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Wer kauft sich das Teil eigentlich wenn es das HTC Desire zum halben Preis gibt?

"Leider versagt der einzelne intelligente Mensch immer gegen die doofe Masse." - Oliver Kalkofe
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

ärgen sich bestimmt schon einige User schwarz
vorallem wenn man die ganze Woche Campiert hat :ugly:
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Hallo. Es gibt keine Display Probleme, lediglich der Kleber der Display und Glas verbindet ist noch nicht ganz ausgehärtet. In wenigen Tagen werden diese Flecken verschwunden sein. Daher bitte die News updaten. Auch der angeblich schlechter werdende Empfang beim berühren des Gehäuses (=Antenne) ist eher theoretischer Natur (Softwareproblem), der tatsächliche Empfang wird kaum beeinflusst.
MFG
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Hallo. Es gibt keine Display Probleme, lediglich der Kleber der Display und Glas verbindet ist noch nicht ganz ausgehärtet. In wenigen Tagen werden diese Flecken verschwunden sein.



Sagt wer????


Und deshalb tauscht Apple die Geräte um?? Dann sind sie ja noch doofer als die allgemeine Meinung hier ist...
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Schaut mal hier: EBAY-SKANDAL!!!

iPhone4 muss über PayPal bezahlt werden. :daumen2:
Ebay -Abzocke sag ich da nur!
Zitat von Ebay-Site: "Zusätzlich müssen alle Verkäufer, die das Apple iPhone 4 anbieten, PayPal als einzige Zahlungsmethode anbieten."

Quelle hier: eBay News - Meldung
 
AW: Iphone 4: Weißes Apple-Handy verspätet sich, erste Display-Probleme gemeldet

Wer kauft sich das Teil eigentlich wenn es das HTC Desire zum halben Preis gibt?

"Leider versagt der einzelne intelligente Mensch immer gegen die doofe Masse." - Oliver Kalkofe

Leute die dem größten private Überwachungskonzern der Welt nicht noch mehr Daten über sich in den Rachen werfen wollen. Wie passend doch dein Zitat dazu is, gell?:lol:
 
Zurück