IPhone 4 VS Huawei Ascend G330

Patze93

Freizeitschrauber(in)
He Leute,

brauche mal euren Rat. Ich muss mir demnächst ein neues Smartphone kaufen da mein ZTE Blade nicht mehr alles mitmacht und etwas sehr langsam geworden ist.

In der Auswahl stehen das Huawei Ascend G330 oder ein gebrauchtes Iphone 4

Die Frage nun, welches Modell hat eurer Meinung nach die bessere Kamera. Beide haben 5MP, Blitz, AF

Achja und ich komme auf diese Modelle weil ich nicht mehr als 200€ ausgeben möchte. Es kommt aber schon auf das Gesamtpaket an, wobei ich halt schon eine halbwegs ordentliche Kamera hätte.

Gruß

Für Kameratestbilder musst auf entsprechende Tests warten, ist halt noch brandneu das Gerät.
Das Huawei kostet 180€ NEU mit Garantie, dazu kann man noch einfach ne 16GB microSD Karte kaufen und ist immernoch unter 200€.

Das iPhone ist gebraucht und Ersatzteile kosten ne Menge, gerade wenn mal das Backcover kaputt geht, Akku Austauschen ist nicht möglich...
Dazu hats immernoch den "Todesgriff" oder wie man das nannte, wurde ja erst beim 4S beseitigt.

Dazu die Grundsatzfrage Android oder iOS.

Ich selbst schau schon lange aufs G330 und werds mir wohl die Tage bestellen, könnte dann auch Bilder posten.

Habs mir eben bestellt weil es bei Notebooksbilliger für 149€ im Angebot war, und zum Glück sogar noch das weiße :D
Kann dir dann wohl am Wochende bescheid geben wie es ist.
Gibt aber auch schon paar Uservideos auf Youtube...

Zurück