Iphone 4: T-Mobile verliert Smartphone-Exklusivrecht - O2 und Vodafone angeblich in Lauerstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4: T-Mobile verliert Smartphone-Exklusivrecht - O2 und Vodafone angeblich in Lauerstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4: T-Mobile verliert Smartphone-Exklusivrecht - O2 und Vodafone angeblich in Lauerstellung

Die Ermäßigungen, bei der Telekom unter dem Namen RABATTZ! angewandt, sind schon zu haben.

Ich gehe aber mal davon aus, dass die Konditionen bei Vodafone nicht wirklich preiswerter/lohnenswerter sind als bei T-Mobile. Bei o2 könnte es interessant werden, leider ist dort die Netzabdeckung noch nicht vollkommen zufriedenstellend.

Zudem soll Welt Online wissen, dass o2 bei den iPhone 4 Modellen keinen Netlock anwenden will. Wobei ich mich dann aber frage, wieso Apple über o2 Netlock freie iPhone 4 an die Kunden verkaufen will. Dafür haben sie doch den hauseigenen Apple Store.

Dieser wird Complete Mobile genannt, dieser soll VoIP [...] Unter anderem ist ein Rabatt für die ersten 12 Monat im Gespräch, laut internen Quellen sind 10 Prozent Ermäßigung im Gespräch.

Holprige Formulierungen :huh:

Gruß,
vAro

Wenns keinen Simlock hat, wird es bestimmt auch 'nicht subventioniert' verkauft, dass heist, es ist recht teuer.

tja dre*** T-Mobile gehört verboten

eigl. sollte Vodafone beim Iphone 5 die Exklusivrechte bekommen
Denkst du die machens dann anders? Exklusivvertrieb eines Apple-Gadgets in einem Land ist die Lizenz zum Gelddrucken. :schief:

Finde ich aber gut, kann ich mir zur Vertragsverlängerung in etwas mehr als nem halben Jahr dann bessere Konditionen sichern + iPhone 5 für'n "Apple" und 'n "i". Die Terrorkom hat nunmal immer noch die beste Netzabdeckung, wrde daher schon gerne da bleiben. :D

Zurück