iPhone 4 statt HTC Titan?

Das hatten meist nur die frühen Serien. Das meines Kumpels hält ganz gut.
Genau anders herum. C2 ist die neue Version und hat eine langsamere CPU.

Hmm. Kollege von mir hat ein neues, allerdings C1 (? :ugly:) und das ist verkratzt ohne Ende. Ein anderer hat auch eines, das Verkratzt auch wie sau ...

Ja, dann habe ich das Falsch gelesen, die Bezeichnung interessiert ja auch nicht wirklich, geht ja nur darum das eine CPU langsamer ist. ;)

Hmm. Kollege von mir hat ein neues, allerdings C1 (? :ugly:) und das ist verkratzt ohne Ende. Ein anderer hat auch eines, das Verkratzt auch wie sau ...

Ja, dann habe ich das Falsch gelesen, die Bezeichnung interessiert ja auch nicht wirklich, geht ja nur darum das eine CPU langsamer ist. ;)

Das ist ein bekannter Fehler. Die sollten sich problemlos umtauschen lassen. Gegen jedes Jahr ein neues Handy hätte ich nichts.

So ich habe dann heute mein Titan von Media Markt abgeholt. Laut denen soll nur ein "Software-Update" gemacht worden sein.

Das coole ist, ich habe davor alles auf dem aktuellsten Stand gehabt, auch nachdem ich das Ding zurückgesetzt habe. Und komischerweise habe ich nun nur noch Windows Phone 7.5 statt 7.8. Ich fühle mich ein klein wenig verarscht :ugly:.

Naja, um so besser, kann ich denen das Ding schneller um die Ohren hauen!

Also ich besitze ein iPhone 4s und bin total zufrieden da alles total flüssig und schnell läuft.
Ich hab außerdem noch nen iPad mini in dem ja der gleiche Chip (A5) steckt und das ist auch sehr schnell.
Also ich empfehle dir nen 4s !!!!
Ein Freund von mir ist total genervt von seinem 4er da es eben schon sehr ruckelt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich nur anschließen!
Das iphone 4 ist ein Krüppel und total überteuert.
Wenn man sich ein iphone kauft dann mindestens ein 4s oder noch besser ein 5.
Es gibt für weniger Geld aber bessere Androidhandys(Mal vom Design abgesehen:ugly:).:daumen:

Also ich weiß du sagtest du möchtest kein Android, aber ich würde mir doch mal durch den Kopf gehen lassen ob din Nexus 4 nicht die bessere Wahl wäre.

Im Prinzip kannst du dir alles genau so einrichten wie du es haben willst, und da ruckelt rein garnichts.
Instabil läuft da auch nichts.

Ansonsten ist ein 4 nichtmehr zeitgemäß, ein 4S reicht noch ohne Probleme, das 5er würde ich aber alleine aufgrund des größeren Display's vorziehen.

Du kannst natürlich warten bis das 5S kommt, dann verkaufen die ganzen Leute ihre 5'er weil sie ja das neuste brauchen.:D

das nexus 4 hat doch die grottige camera ....

wenn dir nen iphone gefällt kauf dir mindestens nen 4s oder nen 5er. deslbst wenss teuer is als nen android hälts länger und der wertverlust ist nich so hoch.

Stimmt. Weil man sich ja auch ein Handy wegen der Kamera kauft. :klatsch:
Ein iPhone hält auch nicht länger als ein Android phone. Ist auch wieder so eine Behauptung die null Sinn macht.

Also ich weiß nicht so ganz, wie ihr alle darauf kommt, das Iphone4 wäre ein "Krüppel" und "nichtmehr Zeitgemäß".

Durch Zufall hatte ich neulich mal nen iPhone 3GS (von 2009!) in der Hand und es mit meinem Iphone 4S verglichen. Ich war extrem erstaunt. Bei den ganzen Standard-Tasks wie Surfen, Mailing, Kalender etc. War das 3GS immer nur unwesentlich langsamer. Nur in direktem Vergleich wirklich merkbar. Ich würde damit jederzeit surfen wollen, auch wenn ich das 4S gewohnt bin. Nachteile sind nur die schlechte Kamera und das alte Display. Beide Probleme behebt das 4 und legt einen schnelleren Prozessor drauf. Wenn man also keine Cutting-Edge Grafikmaschine für Infinite Blade braucht ist das 4 noch völlig okay.

Zurück