IPhone 4 RE, ja?Das Eifone 4 ist bestimmt nur ne Beta oderso, das iPhone 4 re (r für Robust, e für Empfang) wird dann DER kassenschlager. Wegen der neuen Features wie einer Funktionierenden Antenne, was eine absoulte Revulution im Smartphone bereich darstellt, kostet es halt 500€ mehr. Aber hey, da ist nen Appel drauf!
Ich glaub wir werden hier zu offtopic...

Ja ich hab eines. Früher dachte ich auch "nichts besonderes" und "andere sind eh besser und billiger", aber jetzt hat es mich wirklich überzeugt![]()
Wie ich geschrieben habe, ist es knapp unter 900, selbst in der 32gb variante. Und ich hab selber von den 16gb gerade mal 8 voll und bin ziemlicher Power User. SD-Karten sind schön und gut aber bei mir findet eh fast alles online statt - ist aber auch egal. Fakt ist, das iPhone kostet keine 1000€, hat nie 1000€ gekostet, und wird es wahrscheinlich auch nie kosten. Auch nicht "knapp".
Meiner Meinung nach wird da nur großzügig aufgerundet, um eine schöne Zahl parat zu haben, die man als Apple-Hater schön anderen Leuten ins Gesicht knallen kann. Das hat mit Neutralität nichts mehr zu tun![]()
Ich hab bei meinem Smartphone im Moment ca. 50GB des Speichers voll...

Omega, du bist unglaublich. Fährst du Snowboard, und zeigst mit dem Finger auf Skifahrer? Der Typ dafür wärst du ja...
Ich habe bisher 3 iPhones besessen, und bin KEIN HATER (im deutschen übrigens Hasser).
Das iPhone kostet um die 900 €. Für mich sind das knapp 1000 €. Wenn es das für dich nicht ist, ist das simpel nicht mein Problem. Lern rechnen.
Du bekommst 8GB auf einem Telefon, dass Musik, Filme und Spiele spielt und Fotos und Videos aufnehmen kann nicht voll? Sagst du mir als nächstes auch noch, dass du sowas eben mit deinem Smartphone nicht machst?Ich hab bei meinem Smartphone im Moment ca. 50GB des Speichers voll...
Pass mal auf, ein Samsung Galaxy S für 400€ hat mit nochmal 100€ für ne SD Karte ein größeres Display, 30GB mehr speicher, eine schnellere GPU, keinerlei Einschränkungen seitens der Software und massig mehr Möglichkeiten was die Einrichtung der Oberfläche angeht. Das alles für "knapp" die Hälfte des Preises. Wo sind da die Argumente fürs iPhone? Wo?
Es gibt eine einzige Sache, die das Galaxy S gegenüber dem iPhone 4 nicht hat... das Retina Display. Dafür aber hat es ein SUPER AMOLED Display (kein normales AMOLED), dass in Sachen Kontrast ca. doppelt sogut wie jedes TFT ist und brillante Farben bietet. Und das bei einer Auflösung von 800x460 Pixeln auf 4 Zoll... keine sorge, Pixel siehst du auch da nicht.
Unterm Strich ist alles, was die Konkurrenz (HTC, Samsung) bietet, das wesentlich bessere Angebot.
Warum kauft man dann Apple? 1. kauft man kein Apple (die Marktanteile gehen STARK zurück) und 2. wird es Markenjunkys immer geben. Man ist trendig und hipp, wenn man ein iPhone hat. Das ist der gleiche Grund, warum man den Golf 6 und nicht den Skoda Octavia kauft. Der Octavia bietet EXAKT das gleiche für 5000€ weniger. Er hat halt nur kein VW-Zeichen.
Eine seltsame Welt, in der man sich mit kleinen Plastikäpfelchen aufwertet.![]()
)

)Ich wäre mir aber nicht so sicher, ob du bei Samsung dann eben noch Garantieansprüche für Deutschland hast. Ich meine, wenn dann muss man schon gleiches vergleichen. Außerdem, es ist exakt das selbe Produkt, wieso soll ich für das exakt selbe denn 200€ mehr bezahlen, nur weil es aus Deutschland sein muss. Man könnte ja nicht einmal wie beim Golf sagen, es wurde in Deutschland gefertigt und ist deshalb teurer. Außerdem ignorierst du den Preisvergleich, der direkt über den Comments aufgelistet ist auch vollkommen: Da steht iPhone 4 16GB 777€. Sind in meinen Augen auch keine 1000 €. 560€ sind dann deiner Meinung nach also ~ 1000 € !? oder etwa doch 600€ ? Fakt ist du rundest schlicht und ergeifend falsch. 280€ wären laut deiner Rechnung ca. 0€. "Kannst dir das iPhone 4 bestimmt für 299€ ohne Vertrag aus Uganda importieren, nur wir leben hier in Deutschland. Und hier bekommste nen iphone halt für ~1.000€"... Das Argument hat absolut keinen logischen Inhalt. Wir leben hier in Deutschland, wieso gibt es hier überhaupt Produkte, die in Amerika entwickelt und in Süd-Ost-Asien gebaut wurden !? Unverschämtheit diese GlobalisierunguN4m3d, deine Vergleiche hinken aber auch ganzschön.
Kaufst du dir ein Samsung Galaxy S in der Schweiz oder in den Staaten kostets auch keine 500€ mehr.
Und wir Sprechen imo von Preisen in Deutschland, was in einem Pot relativ deutlich gemacht wurde.
Kannst dir das iPhone 4 bestimmt für 299€ ohne Vertrag aus Uganda importieren, nur wir leben hier in Deutschland. Und hier bekommste nen iphone halt für ~1.000€ (alle die Flamen wollen, über 5 rundet man auf)

Mandavar bekommt von mir +10 Sympatiepunkte
Nuja, aber Ezio, du darfst nicht einfach sagen " Mit Vertrag kostet das iPhone 200€". Du musst die Gebühren dazu Rechnen die du im Laufe des Vertrags zahlst, und bei iPhones sind die halt immer sehr hoch. Die kann man glaub ich nur mit so Spezial-3-Jahres-60€-im-Monat-knebelverträgen kaufen.
Bei nem HTC oderso zahlst du vielleicht 300€ zu beginn aber nur 10€ grundgebühr oderso, ich zahl 8€...
Das Eifone 4 ist bestimmt nur ne Beta oderso, das iPhone 4 re (r für Robust, e für Empfang) wird dann DER kassenschlager. Wegen der neuen Features wie einer Funktionierenden Antenne, was eine absoulte Revulution im Smartphone bereich darstellt, kostet es halt 500€ mehr. Aber hey, da ist nen Appel drauf!
Ich glaub wir werden hier zu offtopic...
Wer das Geld hat und/oder das iPhone nur in Deutschland (nicht) kaufen will, der kauft es halt dort,
wer ein (halbwegs reicher) Sparfuchs ist und 419$/496€ hat, kauft sich das EiPhone in GB...
Abschließend (?) würde ich mal sagen:
Wer ein Galaxy (S) hat, der liebt sein Galaxy (S)
Wer ein x hat, der liebt sein x
Wer ein y hat, der liebt sein y
Wer ein z hat, der liebt sein z
Und wer ein iPhone hat, der liebt sein iPhone
PUNKT - Friede Freude Eierku......
BTT: Ich denke nach wie vor, dass das Gerücht ein Fake ist.
Hier hat man Meinungsfreiheit, und die nutze ich jetzt mal...

Aber sind wir doch mal realistisch. Was ist denn bei der 8€ Gebühr dabei ? Also ne Datenflat wie sie beim iPhone dabei ist, kostet bei Aldi-Talk (sry für die Schleichwerbung) auch 14,99€. Die T-Mobile Preise sind de fakto überteuert, aber fasst euch mal an der eigenen Nase und vergleicht nicht zwei Verträge, wie sie unterschiedlicher wahrscheinlich nicht mehr sein können. Datenvolumen ist in Volume abgerechnet bei Mobilfunkprovidern übrigens scheißteuer. Bsp: T-Mobile verlant 0,49 € für ein MB. Ich glaub, da schenken sich viele Provider nichts.Genauso sieht das aus...+ 20 nochmal von mir!!!
Ich habe schon geschrieben, ein Smartphone ist nur mit Vertrag sinnvoll und da kostet ein Appel nicht mehr als Samsung oder HTC.
Ein großer Vorteil ist mmn, dass man nach 2 Jahren noch immer das neueste OS benutzen kann.
Dann die Verarbeitung, ist wirklich konkurrenzlos bei Smartphones.

Aber sind wir doch mal realistisch. Was ist denn bei der 8€ Gebühr dabei ? Also ne Datenflat wie sie beim iPhone dabei ist, kostet bei Aldi-Talk (sry für die Schleichwerbung) auch 14,99€. Die T-Mobile Preise sind de fakto überteuert, aber fasst euch mal an der eigenen Nase und vergleicht nicht zwei Verträge, wie sie unterschiedlicher wahrscheinlich nicht mehr sein können. Datenvolumen ist in Volume abgerechnet bei Mobilfunkprovidern übrigens scheißteuer. Bsp: T-Mobile verlant 0,49 € für ein MB. Ich glaub, da schenken sich viele Provider nichts.
Das Iphone ist trotzdem dermaßen überteuert das es einfach keinen Grund gibt es zu kaufen...weder Funktion, Ausstattung noch Verarbeitung rechtfertigen so ein teuren Preis mit oder ohne Vertrag! Es gibt bessere Geräte die in allen Punkten besser sind...und nichtmal die hälfte kosten.
nicht mir Birnen vergleichen. Das iPhone hat eine spezielles Glascover, das meiner Erfahrung nach eigtl auch alles aushält und absolut keine Kratzer kriegt und mit hochwertigen Aluminium hergestellt wurde. Findest du in dieser Art einfach nicht. Ein MacBook Pro ist auch nicht gerade billig, aber man kann es einfach auch nicht mit nem normalen Notebook vergleich. IMO ist 80% des Anti-iPhone-Gelabers aus den Mündern 12-jährigen, deren Mudder Ihnen das Teil nicht kaufen wollte und jetzt wird geschmollt. Selbst ich als Student kann mir das Teil leisten, was heulen denn bitte die meisten, die arbeiten gehen so rum ?Na hast du denn beide Handys?DAEF13;2285336 @zotac: Sag mir mal schrieb:(- Erwischt)[/SIZE]

Und Robust ist das Teil auch ziemlich.