Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust

AW: Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust

das Iphone 4 hatte schon einige mängel. gab viele kunden die verärgert waren. ist dieses Iphone 4 gewinnspiel seriös,
hatte eben die meldung das ich unter 2 leuten bin, die ein Iphone 4 gewinnen können. die wollen adresse und name haben.

AW: Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust

das Iphone 4 hatte schon einige mängel. gab viele kunden die verärgert waren. ist dieses Iphone 4 gewinnspiel seriös,
hatte eben die meldung das ich unter 2 leuten bin, die ein Iphone 4 gewinnen können. die wollen adresse und name haben.

Definitiv nicht seriös.

Und natürlich hat das iPhone Mängel, wie jedes andere Handy/Smartphone auch.

naja Apple sollte mal die qualität höher schrauben, die verlangen auch eine menge geld.
wenn ich mehr als 600 euro ausgeben muss, erwarte ich auch das die qualität stimmt.
komischerweise kann Samsung, LG, Sony Ericsson oder Nokia smartphones mit identischen eigenschaften, für weniger geld anbieten.

naja Apple sollte mal die qualität höher schrauben, die verlangen auch eine menge geld.
wenn ich mehr als 600 euro ausgeben muss, erwarte ich auch das die qualität stimmt.
komischerweise kann Samsung, LG, Sony Ericsson oder Nokia smartphones mit identischen eigenschaften, für weniger geld anbieten.

Können sie nicht. Vielleicht mit ähnlichen (meistens sogar besseren) technischen Daten - die stehen aber nur auf dem Papier und sagen aber nichts aus. Wer das anders sieht, hat noch nie ein iPhone mit der Konkurrenz verglichen ;) Interessant übrigens dass du ausgerechnet Nokia einbringst, die sind nämlich was Smartphones angeht mal locker auf dem letzten Platz (da keine Android-Geräte).

Also ich muss immer wieder lachen wenn man ein Apple Produkt kritisiert und dann kommt ein Steve Jobs Jünger und sagt:
Ihr seid doch nur neidisch weil ihr euch kein Apple leisten könnt!!!11!111!!
:lol: herrlich :D
Und Mein SE X10 ist mir beim Fahrrad fahren aus der Hosentasche gefallen, ~20KM/h, auf Beton, nur ein paar Kratzer an der Ecke. Keine gesplitterte Rückseite, kein Displaybruch, der Akku ist nicht explodiert und Empfang hats auch :D
Vorallem ist das Iphone immernoch schweine Teuer im gegensatz zu anderen Handys auch wenn mans aus Timbuktu importiert. Wenn man sich das andere Handy auch da her holt kostets auch nur noch die Hälfte, also sind die ganzen "Das Iphone kostet garkeine 1.000€, wenn dus aus Nigeria bestellst kostets nur 400€!!" einfach nur verzweifelte Verteidigung würd ich mal sagen.
Und von Apfel sollte man vorallem bei den Preisen vernünftige Qualität erwarten können...

bei Apple stimmt die preisleistung nicht. finde zum beispiel das Ipad auch nicht so toll,
gibt aber viele leute die es gekauft haben. es gibt immer wieder leute die Apple verteidigen
und deren produkte kaufen. die verdienen sich eine goldene nase.
ich kritisiere die preisgestaltung bei Apple, die gewinnspanne wird sehr hoch angesetzt.

Andere Handys haben genau so viele Probleme wie das iPhone, nur kommt da vieles nicht an die Öffentlichkeit. Genau wie beim Empfangsproblem, da ist bei weitem nicht nur das iPhone 4 betroffen.

bei Apple stimmt die preisleistung nicht.
Ich finde das P/L stimmt durchaus. Die iPad Konkurrenten sind alle teurer, obwohl sie billig wirkende Plastikbomber sind. Außerdem bekommt man beim Verkauf mehr für Apfel-Ware.

Ich finde das P/L stimmt durchaus. Die iPad Konkurrenten sind alle teurer, obwohl sie billig wirkende Plastikbomber sind. Außerdem bekommt man beim Verkauf mehr für Apfel-Ware.
Das WeTab z.B. kostet weniger als das iPad und kann mehr. Hat u.a. USB undso ;)
Aber wer bereit ist sich Software und Hardwareseitig einschränken zu lassen und immer das doppelte zu zahlen und dabei einzig auf Design wert legt der ist bei Apple richtig

Können sie nicht. Vielleicht mit ähnlichen (meistens sogar besseren) technischen Daten - die stehen aber nur auf dem Papier und sagen aber nichts aus. Wer das anders sieht, hat noch nie ein iPhone mit der Konkurrenz verglichen ;) Interessant übrigens dass du ausgerechnet Nokia einbringst, die sind nämlich was Smartphones angeht mal locker auf dem letzten Platz (da keine Android-Geräte).
das muss ich dem obsthändler steve ja lassen. habe den 4er apfel auch schon in der hand gehabt und war begeistert. 1a bedienung und ne gute haptik.
kann aber auch offen zugeben das ich durch die vergöttlichung von steve und seinen weltweit einzigartigen ideen und der kritiklosen kundschaft seinerseits, zzt. nichts von seinen produkten wissen möchte.
zudem: mit nem macbook kann ich wenig anfangen, da die meiste software die ich bräuchte, unter windows läuft und windows kompatible software im bekantenkreis auch viel weiter verbreitet ist und somit eine gegenseitige hilfe einfacher möglich ist.(armes argument, aber ich bin nunmal nen jünger von bill:D:D)
beim i-phone ists halt so, das ich nicht zu den telekomikern wechseln möchte, da ich nen firmenhandy hab und es somit "viiiel" günstiger bin und mir das 4er-teil somit eeetwas zu teuer ist.
das i-pad ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. ist nen halbes telefon, blos zu groß und ohne telefon:D. ist aber auch kein computer, da wichtige dinge fehlen, z.b. flash oder ein richtiges betriebssystem.

aber genug genöle. wollte dir nur damit zustimmen, das die meisten nur kritiseren, weil sie nur eine seite kennen.

Wie ich geschrieben habe, ist es knapp unter 900, selbst in der 32gb variante. Und ich hab selber von den 16gb gerade mal 8 voll und bin ziemlicher Power User. SD-Karten sind schön und gut aber bei mir findet eh fast alles online statt - ist aber auch egal. Fakt ist, das iPhone kostet keine 1000€, hat nie 1000€ gekostet, und wird es wahrscheinlich auch nie kosten. Auch nicht "knapp".

Meiner Meinung nach wird da nur großzügig aufgerundet, um eine schöne Zahl parat zu haben, die man als Apple-Hater schön anderen Leuten ins Gesicht knallen kann. Das hat mit Neutralität nichts mehr zu tun ;)

es war bei amazon mal für 1000 gelistet.Und wenn mans überteuert kauft kostets auch 1000€.Und die 32 GB Variante is genauso ein Iphone 4 wie die 16 GB version,oder irre ich mich?:ugly:

Das WeTab z.B. kostet weniger als das iPad und kann mehr. Hat u.a. USB undso ;)
Aber wer bereit ist sich Software und Hardwareseitig einschränken zu lassen und immer das doppelte zu zahlen und dabei einzig auf Design wert legt der ist bei Apple richtig

Mit dem Kommentar hast du dich gerade selbst disqualifiziert! Im Moment ist das WeTab einfach nur Technikschrott und wird an den zu hohen Ansprüchen sowohl der Anwender als auch des Herstellers scheitern.

Mit dem Kommentar hast du dich gerade selbst disqualifiziert! Im Moment ist das WeTab einfach nur Technikschrott und wird an den zu hohen Ansprüchen sowohl der Anwender als auch des Herstellers scheitern.
Schön wenn du das so siehst.
Mit ein paar kleinen Software Updates lässt sich das locker beheben. Und imho ist das ipad auch nicht mehr als Technik schrott, genau wie das iPhone 4.
Und so fatal find ich die fehler nicht...

ist das nicht das WeTab was bei Amazon mit " sehr sehr gut " bewertet wurde

Seh' ich genau so!
Das Teil ist schon seit der gefakten Pressekonferenz zum scheitern verurteilt.
Außerdem soll es laut Aussagen vieler User unstabil laufen...

Schön wenn du das so siehst.
Mit ein paar kleinen Software Updates lässt sich das locker beheben. Und imho ist das ipad auch nicht mehr als Technik schrott, genau wie das iPhone 4.
Und so fatal find ich die fehler nicht..

Das sagt ein Applehater...
Warum sollten die von dir gennanten Geräte denn Elektrikschrott sein?!
Da du aber ja so superschlau bist, weist du ja auch, dass da Technik von Samsung drin' steckt - achja das ist ja auch der größte Schrott...

Und natürlich hat das iPhone Mängel, wie jedes andere Handy/Smartphone auch.

Richtig, aber einige schlaue verteufeln es ja, weil ein Apfel drauf ist.

[Da sich Apple bei seinen Premium-Produkten durchaus kulant zeigt, muss man sich vermutlich keine Sorgen um einen Austausch im Fall der Fälle machen.]

na, das ist aber auch variabel von Fall zu Fall, siehe die Akku Problematik bei diversen Geräten

@Westcoast
Ich wette, das hier ist wieder mal so eine gefakte "Apple ist ja soo schlecht" Aufhetzung, wie es schon mit dem Akku des iPod touchs war. KEINER von 11 Leuten wollte das Gerät zur Begutsichtigung schicken lassen...
Am Ende hat sich die Sache als Fake entlarvt.

Die von dir genannten Hersteller sind auch nicht perfekt, grade was die Qualität angeht. Sie versuchen ja nicht einmal Glas einzubringen, nein, es muss ja billigster Kunststoff sein. (Da kommen bald die Ökos von wegen Umweltschutz...:schief:)

So kannst du aber doch nicht argumentieren. Man muß immer vom eigenen Markt ausgehen, und bei uns ist das iPhone in der 32GB Variante eben für knapp unter 1000€ zu haben. Die 16GB Variante kann man nicht wirklich einbeziehen, da jedes andere Smartphone einfach mit SD-Karte aufrüstbar ist, und das iPhone eben nicht.

Du versteht die tiefgreifende Problematik wohl nicht...
Die Telekom bot das iPhone als einziger Vertreiber an, wodurch sie die Preise ansetzen konnten, wie sie wollten.
Dadurch das Apple nun aber anderen Vertreibern anbietet, sinken die Preise mittlerweile.

Außerdem gibt es dank der 4 Freiheiten der EU ja auch keinen Zoll, weshalb man den Markt nicht nur auf das Inland einschränken sollte (Politikunterricht FTW:ugly:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[Da sich Apple bei seinen Premium-Produkten durchaus kulant zeigt, muss man sich vermutlich keine Sorgen um einen Austausch im Fall der Fälle machen.]

na, das ist aber auch variabel von Fall zu Fall, siehe die Akku Problematik bei diversen Geräten

jap, oder du bist RAUCHER ;-) dann gibts nämlich nicht mal mehr Garantie...

So kannst du aber doch nicht argumentieren. Man muß immer vom eigenen Markt ausgehen, und bei uns ist das iPhone in der 32GB Variante eben für knapp unter 1000€ zu haben. Die 16GB Variante kann man nicht wirklich einbeziehen, da jedes andere Smartphone einfach mit SD-Karte aufrüstbar ist, und das iPhone eben nicht.

sign

Wie ich geschrieben habe, ist es knapp unter 900, selbst in der 32gb variante. Und ich hab selber von den 16gb gerade mal 8 voll und bin ziemlicher Power User. SD-Karten sind schön und gut aber bei mir findet eh fast alles online statt - ist aber auch egal. Fakt ist, das iPhone kostet keine 1000€, hat nie 1000€ gekostet, und wird es wahrscheinlich auch nie kosten. Auch nicht "knapp".

Meiner Meinung nach wird da nur großzügig aufgerundet, um eine schöne Zahl parat zu haben, die man als Apple-Hater schön anderen Leuten ins Gesicht knallen kann. Das hat mit Neutralität nichts mehr zu tun ;)

naja der Link oberhalb verweist auf ein iphone 4 32GB um 946€... also knapp 950€... egal, auslegungssache.. obs nun 900 kostet, 950 oder 1000... für einen gebrauchgegenstand ziemlich teuer...

schön dass bei dir alles online statt findet, scvhön dass du von dir auf andere schließt...

wenn ich kacke rot anmal ist es keine kacke mehr?? 900€ bleiben viel geld... dazu muss ich apple nicht hassen um das festzustellen...

wenn es dir dein handy wert ist, bitte.. fühl dich nur nicht angepisst wenn jemand dein produkt nicht so schön redet wie du es machst...

cu

Das sagt ein Applehater...
Warum sollten die von dir gennanten Geräte denn Elektrikschrott sein?!
Da du aber ja so superschlau bist, weist du ja auch, dass da Technik von Samsung drin' steckt - achja das ist ja auch der größte Schrott...
Warum? Das iPad kann einfach zu wenig um Praktisch zu sein, USB usw fehlen schon ziemlich. Und das eifon 4, naja, Empfangsprobleme, hohe Empfindlichkeit bei Kratzern, unrobust, iOS, liegt nicht wirklich toll in der Hand und das zu einem unfailbaren Preis von 1.000€. Ich mein hey, schnäppchen?
Und ganz ehrlich? Ja. Samsung hat mich auch noch nie gereizt. Und ja, das da technik von Samsung drin ist weiß ich schon länger, auch das Apple Technik undso klaut :)

Man mag streiten, ob ein Galaxy S/Desire/usw dem Iphone die Stirn bieten können. Ja selbst wenn das iPhone das letzte Quäntchen besser wäre, ist es denn wirklich auch fast das Doppelte wert?

Apple-Produkte sind und bleiben überteuert. Keiner kann mir weiss machen, dass der geforderte Preis "gerechtfertigt" ist. Oder bauen die etwa Leiter aus Gold ein?
Das PLV ist einfach nur mies!

Natürlich will ich hier keinem Apple-Kunden auf den Schlipps treten. Es gibt ja auch Leute, die etliche tausend Euro in den Feinschliff ihres Autos investieren, oder sich monatlich ein leicht besseres Stück Hardware kaufen, oder oder oder ;)

Mir persönlich wäre das iPhone den Aufpreis nicht wert. Wer so viel Geld dafür ausgeben möchte, bzw es auch kann, soll ruhig damit glücklich werden! :)

wenn es dir dein handy wert ist, bitte.. fühl dich nur nicht angepisst wenn jemand dein produkt nicht so schön redet wie du es machst...

cu

Dazu habe ich oben schon etwas gesagt.
Die Telekom ist schuld:P, in Frankreich, Großbritannien gibt es das iPhone schon für 499€ (nicht Pfund!) direkt bei Apple. Über die dortigen Internetpreise brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.

Und sag' ihm nicht, was er von seinem Produkt halten soll:
Das iPhone ist ein gutes Smartphone das ist Fakt!
Es gibt sicherlich auch andere gute Smartphones, die etwas günstiger als 500€ sind, aber da reden wir wieder mal von anderen!

Das ist das Problem der Applehater/Fanboys.

Es gibt quasi 2 Parteien:
Apple und "die Anderen"

Aber diese "Parteien" sind zusammengeschlossen!
Apple ist ein Teil der Anderen, da sie auch nur ein Hersteller unter vielen sind.

Das ist doch genauso wie Microsoft vs. Linux, nur dass die bekannte Marke gut geredet wird und die unbekannte hier halt schlecht geredet wird...

Und warum kommentiert man, wenn man selber kein iPhone hat?
Dadurch wird es 100% schlecht geredet.

Warum hältst du noch immer an 1000 € fest? Das ist einfach eine Fehlinformation...

Einschränkungen bei iOS lassen sich einfach beheben, so viel dazu. Das Glas vom iPhone ist auch vielfach Robuster als die üblichen Plastikbomber ;)

Zurück