AW: Iphone 4: Gesprungene Glasrückseite beim Apple-Smartphone sorgt für Kundenfrust
Mit dem Kommentar hast du dich gerade selbst disqualifiziert! Im Moment ist das WeTab einfach nur Technikschrott und wird an den zu hohen Ansprüchen sowohl der Anwender als auch des Herstellers scheitern.
Seh' ich genau so!
Das Teil ist schon seit der gefakten Pressekonferenz zum scheitern verurteilt.
Außerdem soll es laut Aussagen vieler User unstabil laufen...
Schön wenn du das so siehst.
Mit ein paar kleinen Software Updates lässt sich das locker beheben. Und imho ist das ipad auch nicht mehr als Technik schrott, genau wie das iPhone 4.
Und so fatal find ich die fehler nicht..
Das sagt ein Applehater...
Warum sollten die von dir gennanten Geräte denn Elektrikschrott sein?!
Da du aber ja so superschlau bist, weist du ja auch, dass da Technik von Samsung drin' steckt - achja das ist ja auch der größte Schrott...
Und natürlich hat das iPhone Mängel, wie jedes andere Handy/Smartphone auch.
Richtig, aber einige schlaue verteufeln es ja, weil ein Apfel drauf ist.
naja Apple sollte mal die qualität höher schrauben, die verlangen auch eine menge geld.
wenn ich mehr als 600 euro ausgeben muss, erwarte ich auch das die qualität stimmt.
komischerweise kann Samsung, LG, Sony Ericsson oder Nokia smartphones mit identischen eigenschaften, für weniger geld anbieten.
[Da sich Apple bei seinen Premium-Produkten durchaus kulant zeigt, muss man sich vermutlich keine Sorgen um einen Austausch im Fall der Fälle machen.]
na, das ist aber auch variabel von Fall zu Fall, siehe die Akku Problematik bei diversen Geräten
@Westcoast
Ich wette, das hier ist wieder mal so eine gefakte "Apple ist ja soo schlecht" Aufhetzung, wie es schon mit dem Akku des iPod touchs war.
KEINER von 11 Leuten wollte das Gerät zur Begutsichtigung schicken lassen...
Am Ende hat sich die Sache als Fake entlarvt.
Die von dir genannten Hersteller sind auch nicht perfekt, grade was die Qualität angeht. Sie versuchen ja nicht einmal Glas einzubringen, nein, es muss ja billigster Kunststoff sein. (Da kommen bald die Ökos von wegen Umweltschutz...

)
So kannst du aber doch nicht argumentieren. Man muß immer vom eigenen Markt ausgehen, und bei uns ist das iPhone in der 32GB Variante eben für knapp unter 1000€ zu haben. Die 16GB Variante kann man nicht wirklich einbeziehen, da jedes andere Smartphone einfach mit SD-Karte aufrüstbar ist, und das iPhone eben nicht.
Du versteht die tiefgreifende Problematik wohl nicht...
Die Telekom
bot das iPhone als einziger Vertreiber an, wodurch sie die Preise ansetzen konnten, wie sie wollten.
Dadurch das Apple nun aber anderen Vertreibern anbietet, sinken die Preise mittlerweile.
Außerdem gibt es dank der 4 Freiheiten der EU ja auch keinen Zoll, weshalb man den Markt nicht nur auf das Inland einschränken sollte (Politikunterricht FTW

)