Iphone 4 Ende Oktober auch bei Vodafone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 4 Ende Oktober auch bei Vodafone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Iphone 4 Ende Oktober auch bei Vodafone

Massive FAIL! :devil:

Bitte Artikel erneut korrekturlesen und dann korrigiert veröffentlichen!

Ist ja peinlich! :daumen2::daumen2::daumen2:
Vielleicht solltest du auch erst einmal lesen!!:schief:
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News.

Topic
Ich bin mal gespannt in wie fern sich die Aufhebung der Exklusivvermarktungsrechte auf den Preis auswirken wird.

MfG

Mir solls recht sein. Dann sinken die Preise für den Vertrag bei T-Mobile und dann wird es da auch geholt. Vodafone kommt mir nicht noch mal ins Haus, nur schlechte Erfahrungen mit Verträgen und Vodafone!

Oh, klingt doch super.

Mein Vertrag mit der Terrorkom läuft im Sommer '11 aus, vielleicht kommen die bis dahin von ihren Mondpreisen runter, so dass sich eine Vertragsverlängerung + iPhone 5 dann *g* evtl. doch lohnt, die Telekomiker haben schliesslich immer noch das subjektiv beste Netz. = )

anscheinend ja nich:

vodafone_de (ch) Entgegen aller Gerüchte können wir nicht bestätigen, ob und wann das #iPhone bei uns erhältlich sein wird

siehe Twitter

naja wollen wir mal hoffen das es doch so kommt. Ich warte schon lange darauf das es endlich billiger wird und ich es mir leisten kann

viel spass mit dem scheiss ding.finde das samsung galaxy s i 9000 um einiges besser (gleiche hardware..bessere graka aber kein blitz(wehr braucht das)).iphone ipod ipad.alles dinger wo für jeden scheiss zahlen must.wen ich en apfel will hole ich mir einen am baum oder aufm wochen markt.aber schaut doch popstars und salesch.

ok es gibt auch menschn die es wirklich brauchen das iphon.....einer von 1.000.
und die leuts die das geld haben den gönne ichs ja.aber kiddis verschuldet euch net für so nen scheiss ding

viel spass mit dem scheiss ding.finde das samsung galaxy s i 9000 um einiges besser (gleiche hardware..bessere graka aber kein blitz(wehr braucht das)).iphone ipod ipad.alles dinger wo für jeden scheiss zahlen must.wen ich en apfel will hole ich mir einen am baum oder aufm wochen markt.aber schaut doch popstars und salesch.

und die leuts die das geld haben den gönne ichs ja.aber kiddis verschuldet euch net für so nen scheiss ding

Du hast wahrscheinlich die Forenregeln gelesen und weißt, dass sowas OffTopic ist und hier nicht hingehört ;) - mal im Ernst lass dich woanders über das ach so beschissene iPhone aus, ich hab eins, ich kann sagen das auch andere Handys, allen voran die von Samsung, eine Kaufempfehlung wert sind.
Das nimmt echt schlimmere Züge als die Sache mit Linux vs Windows an, mal ehrlich, wen zur Hölle interessierts, lass die Leute kaufen was sie wollen und gut is ôO.

Ich finds gut das dass iPhone wohl bald auch bei anderen Anbietern erhältlich sein wird, kann ja nur gut für den Preis sein.

Falls es zu Vodafone kommen sollte, bin ich dennoch sehr skeptisch über die Preisentwicklung. Aber für lau wird es das iPhone auch dort nicht zu haben sein und zudem tut sich die Telekom mit Preis- oder Konditionsverbesserung reichlich schwer. Mal abwarten :)

Was hat dein Hater-Post mit der News zu tun? :schief:

Lass ma bitte näxtes mal den Schnäppis zum Abendbrot als Verdauerli weg, dann verstehen wir dich auch ohne 3 mal zu lesen.

@topic
Ich hoffe mal dass die Preise etwas humaner ausfallen als bei den Telekomikern, sonst is hier Schicht im Schacht :)

Nur so nebenbei, Smartphones bitte erst ab 18 Jahren sonst kommt ihr so aus der Schule...

Mal schauen ie es dann preislich liegt, evtl. kauf ich mir eins als Baustellenhandy :D

aber kein blitz(wehr braucht das)

Ja stimmt du brauchst das bestimmt nicht. Wäre echt schlimm wenn man dein Gesicht im dunkeln fotographiert und dich dann auch noch erkennt.
Da würde einem das iPhone direkt aus der Hand fallen.
Bessere Graka ist auch gut, nur das es keine Spiele für das OS gibt, die diese ausreizen.
Und wenn man 200 Euro mehr für das iPhone bezahlt verschuldet man sich gleich, ja?
Witzbold

Warum sollte ein anderer Anbieter es günstiger machen als die T-mobile?!
Ich denke an den Preisen wird sich so gut wie garnichts ändern.
Gehen wir mal von 5€ im Monat weniger aus und T-mobile zieht mit.
Da wird nichts groß passieren!

Ich hatte nie ein 3GS. Also bitte vorsicht mit solchen allgemeinen Äußerungen.
Hatte vorher das Samsung i8910 HD(ohne Blitz)
Bilder im Dunkeln damit zu machen war schlicht unmöglich. Man hat rein gar nichts auf den Fotos gesehen.
Da macht das iPhone 4 alles richtig.
Auch die sonstige Qualität der Fotos ist 1000x so gut.
Und das Samsung hatte eine 8 MP Kamera drinn, das iPhone "nur" 5 MP.

Zurück