Ich persönlich denke, dass es egal ist, welches neue, moderne Smartphone irgendwo runterfällt.
Es ist halt Zufall und eben Glück oder Pech, denn wenn es auf ner Ecke aufkommt, wird wohl jedes neue Smartphone beschädigt.
Wenn es mit ner Fläche aufkommt, kann so schnell mal nichts passieren.
Mein 3g ist mal mit ner Ecke aufgekommen, zum Glück hat ich da die Schutzhülle drum, sonst wärs wohl hin gewesen, wie jedes andere Smartphone auch.
Aber nur weil es einem Iphone passiert und es gleich hochgehypt wird etc. (sieht man ja hier, wie sich alle die Mäuler zerreißen, wenn man so sagen darf), heißt es noch lange nicht, dass es anderen Handys nicht genauso passiert.
Ich sehe das so: Die ganzen anderen Smartphones sind alle ganz gut, einige auch besser als das Iphone 4, aber bei dem Handy wird jeder Kritikpunkt gleich so gepusht und es entstehen Diskussionen wie diese hier.
Kenn ich selber aus meiner Schulklasse, die einen haben Android, meist das dicke Galaxy S, dann gibt es noch die mit Iphone.
Ich hab meins erst seit 1-2 Monaten und werd ab und zu geflamt, blabla, aber wenn ich dann irgend n App anwerf oder so, sind sie auch sehr neugierig.
Mir ist es eigentlich egal, ob ich jetz n Iphone oder ein Android Handy habe, solange es tut was ich will.
Und wenn ich sehe, wie ein Klassenkamerad am Rooten total scheitert, ja das Galaxy 3 nichtmal Ad-Hoc Netze erkennt, bin ich eben froh über mein Phone, da läuft sehr viel.
Ich hab halt zu meinem Kaufzeitpunkt nichts Vergleichbares in der Preisklasse gefunden und mich für das 3g entschieden.
Ich weiß, dass es langsam ist. Ja, es ist ein Iphone. Aber es funktioniert und hält den Crashes stand, die schon passiert sind.
Ist genauso wie bei AMD vs. Intel.
Ja, Intel zieht besser. (i5/i7 vs. Deneb)
Starke Übertaktung usw...
Liegt aber etwas über meinem Preisbereich, deswegen hab ich mich für AMD entschieden. Ist zwar langsamer, aber tut das was er soll.
Wenn es Intel's für den Preis gäbe, würde ich auch dazu greifen. Mir zählt nur, was für mich am Brauchbarsten ist. Was draufsteht ist mir völlig egal. Was andere sagen auch.
So, das war das Wort zum Sonntag, musste mal gesagt werden.