iPhone 4 bei Base ab 31 Euro im Monat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 4 bei Base ab 31 Euro im Monat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 4 bei Base ab 31 Euro im Monat

Nun ja, 200 MB pro Monat kriegt man im E-Plus-GPRS-Netz garantiert nicht alle. Wirklich ein tolles Angebot. 15 Euro drauflegen, 5GB pro Monat plus Festnetz ODER Mobilflat. Hört sich irgendwie besser an.

Nun ja, 200 MB pro Monat kriegt man im E-Plus-GPRS-Netz garantiert nicht alle.

/sign.

Ich war mal 2 Jahre bei e-Plus mit der sogenannten Zehnsation. Statt einer SIM Karte haben sie mir 2 geschickt. Auf Nachfrage hieß es das sei ne kurze Aktion, die kostet nichts und telefonieren unter den beiden SIMs ist kostenlos. Leider war ich so dumm und habe mir das nicht bescheinigen lassen .. die SIM kam erstmal zur Seite, und ein Jahr später, als ich dann beim Bund war, hab ich sie meiner damaligen Freundin gegeben .. war ja schliesslich optimal, dieses kostenlose telefonieren über die Entfernung :ugly: Im kommenden Monat standen dann 180 € auf der Rechnung für Gespräche unter den beiden SIMs. Hab da zwar angerufen und Terz gemacht, aber da wusste man natürlich rein garnichts von der Supersonderaktion, und in meinem Vertrag steht schliesslich nichts davon. Tja, das Geld habe ich nie wiedergesehen .. aber gut, Kundenbindung ist ja schliesslich alles ^^ Wie e-Plus noch Kunden halten kann ist mir bei deren Netzabdeckung dann eh schleierhaft ..

Was die News an sich betrifft:

blablablabla .. wenns das Samsung Wave oder ein ähnlich geniales Smartphone zu "so einem Superpreis" (der immer noch hoffnungslos überteuert ist) geben würde, würde man hier definitiv keinen Artikel darüber lesen (vom Schnäppchenführer mal abgesehen), ganz zu schweigen davon dass ich immer noch nicht weiß was reine Mobil-Tarif Anpreisungen auf ner Hardwareseite suchen :schief:

Was die News an sich betrifft:

blablablabla .. wenns das Samsung Wave oder ein ähnlich geniales Smartphone zu "so einem Superpreis" (der immer noch hoffnungslos überteuert ist) geben würde, würde man hier definitiv keinen Artikel darüber lesen (vom Schnäppchenführer mal abgesehen), ganz zu schweigen davon dass ich immer noch nicht weiß was reine Mobil-Tarif Anpreisungen auf ner Hardwareseite suchen :schief:

Ganz deiner Meinung !

Ich versteh diesen ganzen Apple Zirkus auch nicht.

Und wieder Werbung fürs IPhone - nachdem Ihr jetzt alle Provider duch habt, könnt Ihr bitte mal damit aufhören oder es mit [ANZEIGE] markieren ?! :daumen2:

744 € (31x24) für das iPhone mit einem Vertrag der außer einer absolut madigen Internet "Flat" nur schlechte Konditionen bietet ist meines Erachtens keine News wert.

Das iPhone gibt es direkt bei Apple für 630 € - wer das Geld nicht hat kann es sich bei o2 für 25€ im Monat auf Raten kaufen (ohne Vertrag, Lock oder sonstwas) und zahlt in der Summe 650 €

Dann geht man z.B. zu Blau.de die auch das o2 Netz nutzen oder irgendeinen anderen PREPAID Anbieter und kann für 9ct die Minute Telefonieren, kriegt die 200 MB Internet für 4 € im Monat und kann JEDERZEIT Kündigen falls man mal einen anständigen Vertrag für sich entdeckt.

Das wäre eine wesentlich bessere Lösung und sogar ein paar Euro günstiger ! ;)

hm...aber der monatspreis is echt billig..
im gegensatz zu den anderen provider
aber qualität hat seinen preis,denn eplus soll ja nicht gerade der beste anbieter sein

WTF, Eplus Netz mies? E-plus Kundenservice mies? Wir sind seit 5 Jahren bei BASE und ich kann in keinster weise über Netzprobleme beklagen, eher andersrum, einige getestete Anbieter hatten keine Versorgung an unserem altem Wohnort. Soweit ich erfahren habe nutzt BASE das D1 Netzt mit. Vom Kundendienst kann ich nur sagen, da können sich andere mal ganz klar eine scheibe abschneiden, guter Service (BASE) wobei mich der hohe Gebührenpreis manchmal abschreckt, aber es gab fast immer eine gutschrift diesbezüglich. geholfen wurde uns immer zu 100%, manschmal sogar kostenlos.
Ich nutze das SCS mit Internet, und ich bezahle für alles zusammen "nur" 38€ alles inklusive, Festnetztflatt, Internetfaltt, 60Minuten in alle Netzte frei und das Handy. Und ich habe keine verbindungsprobleme, keine Netzprobleme, keine Downloadprobleme nix.

WTF, Eplus Netz mies? E-plus Kundenservice mies? Wir sind seit 5 Jahren bei BASE und ich kann in keinster weise über Netzprobleme beklagen, eher andersrum, einige getestete Anbieter hatten keine Versorgung an unserem altem Wohnort. Soweit ich erfahren habe nutzt BASE das D1 Netzt mit. Vom Kundendienst kann ich nur sagen, da können sich andere mal ganz klar eine scheibe abschneiden, guter Service (BASE) wobei mich der hohe Gebührenpreis manchmal abschreckt, aber es gab fast immer eine gutschrift diesbezüglich. geholfen wurde uns immer zu 100%, manschmal sogar kostenlos.
Ich nutze das SCS mit Internet, und ich bezahle für alles zusammen "nur" 38€ alles inklusive, Festnetztflatt, Internetfaltt, 60Minuten in alle Netzte frei und das Handy. Und ich habe keine verbindungsprobleme, keine Netzprobleme, keine Downloadprobleme nix.

/signed...
ich zahl noch weniger, hab hspa und keine probleme

und übrigends, das Angebot von BASE wurde wieder beendet, hatte diesbezüglich nachgefragt heute, ich wollte etwas anderes klären, da wurde mir gesagt es sind Kunden auf der Warteliste wo sie nichtmal wissen wann sie diese mit dem I-Phone beliefern sollen. Wartezeit bis ende Februar.
Ausserdem sollte man wennschon dann richtig das BASE angebot lesen: das I-Phone kostet 31/35€ Monatlich mit der Internetflatt, da hatt aber noch keiner mit telefoniert oder SMS gesendet. Das sind jeweil nochmal 20-30€ oder komplettpaket 70€ die je nach Wunsch die obendrauf kommen.

so langsam weiss ich wieso sich so viele über die sinnlosen i-phone news aufregen. ich finds auch langsam lächerlich wenn für jeden neuen i.phone furz ne neue news kommt egal wegen was :)

Bin ich auch der Meinung, und was ist schon an dem Apple Produkt so toll das jedes mal Werbung gemacht wird:huh:

Das Geld stecke ich lieber in wichtigere Sachen rein

me too, das geh einem derbst auf den keks was pcgh hier veranstaltet.

pcgh sollte sich vielleicht darum kümmern das nicht jeder Mist auf der Startseite auftaucht.

Ich wäre auf eine Umfrage gespannt, die genau das zum Thema hat, was da rauskommen würde.
Ich suggeriere mal, das mindestens die Hälfte der Leser das genauso nervig finden bzw Apfel die gar nicht interessiert...( China / Sack Reis usw).

Generell, diese ganzen Apfelnews.

Ersteinmal wirkt das Zeug immer völlig überteuert. Nur weils weiss mit ner angebissenen Frucht drauf ist,
ist es noch lange nicht frei von Fehlern (siehe Beispiel IP4-Antenne).

Und generell verstehe ich nicht, warum man für ein Apfel Macbook mit Corei3 und 330M+4GB Ram fast neu 1800 Euro ausgeben muss,
und im Gegenzug dazu zB. einAsus UL80VT mit der selbigen Hardware nur 750 Euro kostet (jetzt mal vom Neupreis aus gesehen).

Zugegeben, ok wers mag und zuviel Geld hat...

Aber ernsthaft, wer kauft denn andauernd(!) nur überteuertes Zeug?
Jede andere Firma würde sicher mit andauernden Horrorpreisen total untergehen.

Soviel zu meinem Standpunkt...

tja wat willste machen,die leute kaufen es....

eigentlich ist das iphone ja ganz nett (konnte das 3gs einer freundin mal nen tag lang testen).was für mich allerdings ein absolutes no-go bedeutete war die geringe akku laufzeit.
mein 5800xm hält mit standart benutzung (navi inklusive) ca.8 tage bevor es wieder ans netz muss.
das iphone musste das hübsche fräulein über nacht wieder aufladen :daumen2:

Zurück