AW: Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik
Ja, im Text war ein Riesenzitat von Apple, was Apple sagt ist die pure Weisheit...
Pixeldichte... ich stelle dir mal ein WVGA Screen und ein Retina Screen nebeneinander, bin gespannt ob du den Unterschied erkennst... und ein LCD soll gegenüber AMOLED eine bessere Leuchtkraft haben?
Hoffnungsloser Fall? Besonders iPhone Verträge sind der Wucher.. wie viel UMTS Volumen hast du denn? Die meisten iPhone Unser um mich kriechen schon nach 300 MB auf GPRS Geschwindigkeit rum, so ein Flatrate kriegt man bei O2 auf für 8,50€ im Monat
Das Display ist scharf - für 3GS Benutzer erst recht, denn beim Release vom 3GS gabs schon längst WVGA screens, während Apple damals ein Display mit absolut lächerlichen Auflösung rausgebracht hat. Damals hieß es noch, man kann doch alles erkennen... und jetzt erzählen alle was von Display
Das Teil mag eine hohe Dichte haben.. hat aber gegen ein AMOLED keine Chance.
Wieso soll außerdem andere Handys einen Wertverlust haben? Das HD2 ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.. und ist kein Stück billiger geworden
Wie wäre es mit dem HTC Nexus One? Oder eben jedes andere Smartphone...
Erstmal bitte Berichte lesen, bevor man rumschreit![]()
Ja, im Text war ein Riesenzitat von Apple, was Apple sagt ist die pure Weisheit...
Zeig mir mal bitte einen! Wenn ich Tests lese, gewinnt das Retina immer...vor allem was Pixeldichte und Leuchtkraft angeht.
Pixeldichte... ich stelle dir mal ein WVGA Screen und ein Retina Screen nebeneinander, bin gespannt ob du den Unterschied erkennst... und ein LCD soll gegenüber AMOLED eine bessere Leuchtkraft haben?

Hmm irgendwie verstehe ich nicht wie ihr beim iPhone und HTC vergleich immer schreibt das das iPhone 1000€ kostet und euer ach so tolles HTC-Vieh nur 400€
Ich bezahle jetzt mit dem Vertrag fürs iPhone knapp um die 1100€ (verteilt auf 2 Jahre) habe dafür aber Freiminuten und Frei-SMS und natürlich ne Internet-Flat und Hotspot-Flat.
Bei dem HTC wenn das 400€ ohne Vertrag kostet braucht ihr nochmal extra nen Vertrag oder irgendwas.
Mit ner Flatrate für Internet seit ihr da auch mal locker bei 19€ im Monat ohne SMS und Freiminuten.
19x24=ca.460€
400+460=860 (und da sind eventuell noch keine Gesprächsminuten mit dabei)
iPhone
200€ Anzahlung
+ 40€ im Monat
24x40=960
das sind dann insgesamt 1160€
OK das sind zwar immer noch ca.300€ aber trotzdem weit entfernt von euren 600€ Preisunterschied
Dafür bekommt man in meinen Augen das rundere Gesamtpaket.
Da das Display echt umwerfend scharf ist.
Das OS harmoniert perfekt mit der Hardware, weil es ja nicht auf gefühlten 5000 anderen Smartphones funktionieren muss.
Und Ich habe Wahrscheinlich die möglichkeit auf eine Vorzeitige Vertragsverlängerung. Hol mir dafür ein komplett neues Handy, dabei kann ich dann das alte iPhone noch zu einem guten Kurs verscherbeln weil es auch nach einem Jahr noch einen gewissen Wert hat (was ich bei einem HTC schwer bezweifel)
Hoffnungsloser Fall? Besonders iPhone Verträge sind der Wucher.. wie viel UMTS Volumen hast du denn? Die meisten iPhone Unser um mich kriechen schon nach 300 MB auf GPRS Geschwindigkeit rum, so ein Flatrate kriegt man bei O2 auf für 8,50€ im Monat

Das Display ist scharf - für 3GS Benutzer erst recht, denn beim Release vom 3GS gabs schon längst WVGA screens, während Apple damals ein Display mit absolut lächerlichen Auflösung rausgebracht hat. Damals hieß es noch, man kann doch alles erkennen... und jetzt erzählen alle was von Display
Das Teil mag eine hohe Dichte haben.. hat aber gegen ein AMOLED keine Chance.Wieso soll außerdem andere Handys einen Wertverlust haben? Das HD2 ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.. und ist kein Stück billiger geworden