Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

AW: Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

Wie wäre es mit dem HTC Nexus One? Oder eben jedes andere Smartphone...
Erstmal bitte Berichte lesen, bevor man rumschreit:schief:

Ja, im Text war ein Riesenzitat von Apple, was Apple sagt ist die pure Weisheit...

Zeig mir mal bitte einen! Wenn ich Tests lese, gewinnt das Retina immer...vor allem was Pixeldichte und Leuchtkraft angeht.

Pixeldichte... ich stelle dir mal ein WVGA Screen und ein Retina Screen nebeneinander, bin gespannt ob du den Unterschied erkennst... und ein LCD soll gegenüber AMOLED eine bessere Leuchtkraft haben? :ugly:

Hmm irgendwie verstehe ich nicht wie ihr beim iPhone und HTC vergleich immer schreibt das das iPhone 1000€ kostet und euer ach so tolles HTC-Vieh nur 400€ :what:

Ich bezahle jetzt mit dem Vertrag fürs iPhone knapp um die 1100€ (verteilt auf 2 Jahre) habe dafür aber Freiminuten und Frei-SMS und natürlich ne Internet-Flat und Hotspot-Flat.

Bei dem HTC wenn das 400€ ohne Vertrag kostet braucht ihr nochmal extra nen Vertrag oder irgendwas.
Mit ner Flatrate für Internet seit ihr da auch mal locker bei 19€ im Monat ohne SMS und Freiminuten.
19x24=ca.460€

400+460=860 (und da sind eventuell noch keine Gesprächsminuten mit dabei)

iPhone

200€ Anzahlung
+ 40€ im Monat

24x40=960

das sind dann insgesamt 1160€

OK das sind zwar immer noch ca.300€ aber trotzdem weit entfernt von euren 600€ Preisunterschied :ugly:

Dafür bekommt man in meinen Augen das rundere Gesamtpaket.
Da das Display echt umwerfend scharf ist.
Das OS harmoniert perfekt mit der Hardware, weil es ja nicht auf gefühlten 5000 anderen Smartphones funktionieren muss.
Und Ich habe Wahrscheinlich die möglichkeit auf eine Vorzeitige Vertragsverlängerung. Hol mir dafür ein komplett neues Handy, dabei kann ich dann das alte iPhone noch zu einem guten Kurs verscherbeln weil es auch nach einem Jahr noch einen gewissen Wert hat (was ich bei einem HTC schwer bezweifel)

Hoffnungsloser Fall? Besonders iPhone Verträge sind der Wucher.. wie viel UMTS Volumen hast du denn? Die meisten iPhone Unser um mich kriechen schon nach 300 MB auf GPRS Geschwindigkeit rum, so ein Flatrate kriegt man bei O2 auf für 8,50€ im Monat :lol:

Das Display ist scharf - für 3GS Benutzer erst recht, denn beim Release vom 3GS gabs schon längst WVGA screens, während Apple damals ein Display mit absolut lächerlichen Auflösung rausgebracht hat. Damals hieß es noch, man kann doch alles erkennen... und jetzt erzählen alle was von Display :ugly: Das Teil mag eine hohe Dichte haben.. hat aber gegen ein AMOLED keine Chance.

Wieso soll außerdem andere Handys einen Wertverlust haben? Das HD2 ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.. und ist kein Stück billiger geworden ;)

AW: Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

achja @ CeresPK bei einen Vertrag gibt es meistens das Handy ohne kosten dazu. du hast ja auch nicht bei deinen Wuchervertrag die kosten des eiphones dazugezählt mit aufpreis kommt man so höchstens auf 500 - 550 €
mfg
puuuuur

Pixeldichte... ich stelle dir mal ein WVGA Screen und ein Retina Screen nebeneinander, bin gespannt ob du den Unterschied erkennst... und ein LCD soll gegenüber AMOLED eine bessere Leuchtkraft haben? :ugly:

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber im direkten Vergleich sieht man den Unterschied zwischen Galaxy S und iPhone 4 schon deutlich.

Allerdings sind beide Displays im Vergleich zum Standard-Smartphone-Display (Desire, 3GS, HD) deutlich schärfer was Schrift ohne Vergrößerung angeht.

Für mich sind iPhone 4 und Galaxy S gleichsam ein richtiger Schritt in die Display-Zukunft.

PS: Schland! ;)

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber im direkten Vergleich sieht man den Unterschied zwischen Galaxy S und iPhone 4 schon deutlich.

Auch bei Bildern? Ich erkenn auf meine WVGA Schirm keine Pixeln, und beim iPhone 4 noch weniger. Aber kann gut sein, dass wegen der größeren Diagonale der Galaxy die Pixeldichte so niedrig ist, dass man den Unterschied erkennen kann. Aber auf 3,5" ist es nicht so deutlich.

Für mich sind iPhone 4 und Galaxy S gleichsam ein richtiger Schritt in die Display-Zukunft.

Das steht außer Frage. 960x640 mit Super AMOLED, was wäre das für ein Traum :hail:

Nieder mit den Argentiniern :ugly:

Ich habe bei meinen letzen Handy folgendes festgestellt :
Software, Applikationen, Zusatzfeatures und Design werden immer wichtiger, besser und ausgeklügelter. Die Hauptfunktionen eines Handys werden dafür immer mehr vernachlässigt : Sprachqualität, Akkulaufzeit, Signalstärke.

Wenn ich an die alten Nokia Handys wie 3330 denke, dann kommt es mir so vor als hätte sich in Sachen Telefonieren ein Rückschritt vollzogen. Warum kann man nicht eine leistungsfähige, störungsunanfällige Antenne bauen ? Warum kann man nicht ein ordentliches Mikrofon und einen guten Lautsprecher einbauen ?
Das wäre wie wenn ich ein neues Auto konstruiere mit Luxusinnenausstattung und Multimediasystem, das aber dann eine Reichweite von 50 km hat und schrecklich zu fahren ist. Das Telefonieren ist für mich wichtig am Telefon und nicht die ganzen Spielereien, dafür zahle ich einen Aufpreis, ja, aber den erst wenn die Grundfuktion stimmt.

also wurde mal wieder viel heisser gekocht als nötig - heiße luft um nichts.

wie zu erwarten nur ein lapidares software-problem.

Ich sehe es jetzt eher nicht als Problem an den Empfang habe ich bisher besseren als mit vielen meiner alten Handys, das einzige was eben ist, ist die Anzeige der Signalstärke die verhuntzt ist.
Das Die Sendeleistung beim iPhone 4 mehr abnimmt als bei anderen Handys ist Fakt, und daran wird auch das Softwareupdate nichts ändern, einzig die Anzeige zur Empfangsstärke wird gefixt.

manche leute haben echt probleme mit dem textverständnis... wie kann man so wenig verstehen von dem was man die liest ?

vorweg, ihr habt recht, das iphone ist so teuer, da darf es eigentlich keine empfangsprobleme geben, aber...

wenn man in einem gebiet ist, wo man normal 2 balken hat, das iphone aber 5 anzeigt, sinkt der empfang wenn man die antenne anpackt nunmal von 5 auf 0. Normalerweise würde man aber nur 2 balken verlieren. Das ist das was Apple behauptet.

Ich hätte gern mal ein video gesehen wo ein nokia mit 5 balken und ein iphone mit 5 balken verglichen wird. Da kann man dann auf jeden fall davon ausgehen, dass wirklich guter empfang gegeben ist, wenn das iphone dann noch auf 0 sinkt hat man wirklich grund das ding in die tonne zu werfen.

Aber nur weil das iphone 5 balken anzeigt, heißt das momentan einfach nicht, dass auch wirklich voller empfang gegeben ist.

Hoffnungsloser Fall? Besonders iPhone Verträge sind der Wucher.. wie viel UMTS Volumen hast du denn? Die meisten iPhone Unser um mich kriechen schon nach 300 MB auf GPRS Geschwindigkeit rum, so ein Flatrate kriegt man bei O2 auf für 8,50€ im Monat :lol:

Das Display ist scharf - für 3GS Benutzer erst recht, denn beim Release vom 3GS gabs schon längst WVGA screens, während Apple damals ein Display mit absolut lächerlichen Auflösung rausgebracht hat. Damals hieß es noch, man kann doch alles erkennen... und jetzt erzählen alle was von Display :ugly: Das Teil mag eine hohe Dichte haben.. hat aber gegen ein AMOLED keine Chance.

Wieso soll außerdem andere Handys einen Wertverlust haben? Das HD2 ist schon seit über einem halben Jahr auf dem Markt.. und ist kein Stück billiger geworden ;)

A)Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten!!
UMTS Volumen liegt bei genanntem Vertrag bei 1000MB...
Bei O2 (8,50€) sinds 200MB!!!
Wenn de mal ein Taschenrechner in die Hand nimmst und mal alle Tarife, aller Anbieter vergleichst, wirst du feststellen das die sich alle nichts nehmen. So ist das nunmal in der Marktwirtschaft. Aber plapper nur weiter und flame die Threads voll, das die böse Telekom so teuer ist.

B) wir reden hier vom iPhone 4

C) Es sind gebrauchste Geräte gemeint, nicht neue!! Ohh man, was für ne Pfeife.

so wie ich das jetzt gesehen habe geistert der hier schon länger rum und postet seinen mist.

tja, wenn man nichts hat meckert sichs am einfachsten.

Zurück